Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Die Bis(s)-Reihe - Filme

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

Re: Die Bis(s)-Reihe - Filme

Beitragvon ChicaLady » 25.11.2012 16:49

ninita hat geschrieben:und ich war während dem Kampf echt total fertig :lol: da ich das Buch nicht gelesen habe, wusste ich halt auch überhaupt nicht, was passiert... :)


Im Buch gab es überhaupt gar keinen Kampf. Was meinst du, was bei uns dann los war, alle waren schockiert. :lol:
Benutzeravatar
ChicaLady
 
Bilder: 66
Registriert: 15.11.2006 00:22
Wohnort: K-Ciddy ;)

Re: Die Bis(s)-Reihe - Filme

Beitragvon Sommerregen.* » 25.11.2012 16:58

ninita hat geschrieben: (ich musste aber so oft an ihre Affäre im echten Leben denken :evil: )


:rofl:

Meine Mama ist wie ein Teenie und fährt nächsten Freitag mit ihren Freundinnen ins Kino um den letzten Teil zu sehen. Sie ist jetzt schon ganz aufgeregt und freut sich wie Bolle. :lol:
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Bis(s)-Reihe - Filme

Beitragvon ninita » 25.11.2012 19:29

ChicaLady hat geschrieben:
ninita hat geschrieben:und ich war während dem Kampf echt total fertig :lol: da ich das Buch nicht gelesen habe, wusste ich halt auch überhaupt nicht, was passiert... :)


Im Buch gab es überhaupt gar keinen Kampf. Was meinst du, was bei uns dann los war, alle waren schockiert. :lol:

ach echt? wie cool ^^ dann schocken sie ja alle eingefleischten Fans :lol:

Sommerregen.* hat geschrieben:
ninita hat geschrieben: (ich musste aber so oft an ihre Affäre im echten Leben denken :evil: )


:rofl:

:P

Sommerregen.* hat geschrieben:Meine Mama ist wie ein Teenie und fährt nächsten Freitag mit ihren Freundinnen ins Kino um den letzten Teil zu sehen. Sie ist jetzt schon ganz aufgeregt und freut sich wie Bolle. :lol:


wie cool von deiner Mama! 8) Gestern waren auch einige "Mamas" dort und es hatte sogar ein paar wenige Männergruppen! :mrgreen:
Benutzeravatar
ninita
 
Registriert: 24.01.2007 16:57

Vorherige

Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste