Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner liest?

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner liest?

Beitragvon AngelUndercover » 18.07.2011 12:49

kleine Fee Franzi hat geschrieben:Despereaux von Kate DiCamillo - so ein wudnerschönes Kinderbuch!
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47


Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon Sommerregen.* » 18.07.2011 15:49

Das hier ist der neue "Was liest du gerade" Thread, oder?

Im Urlaub habe ich es endlich geschafft drei Bücher zu lesen. "Kann ich den umtauschen?", "Es soll Liebe sein" und "Ich sah in den Spiegel und erkannte mich nicht". Waren alle sehr, sehr gut. Die ersten beiden richtig unterhaltsam und einfach zu lesen. Das letzte war sehr heftig und harter Tobak, aber gut geschrieben.
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon Lilientraum » 26.07.2011 16:54

ich habe mir jetzt "Rubinrot" von Kerstin Gier bestellt.
Bin mal gespannt, ´hab bisher nur bestes gelesen bzw. gehört, und soll ja auch verfilmt werden.
Soll gestern schon gekommen sein muss es nur noch abholen.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon AngelUndercover » 26.07.2011 16:56

6 österreicher unter den ersten 5
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon wonderwall » 26.07.2011 18:08

Cody McFadyen - Die Blutlinie...superspannend bisher

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon Lucy » 27.07.2011 07:55

anni hat geschrieben:Cody McFadyen - Die Blutlinie...superspannend bisher


Klasse Bücher, warte sehnsüchtig auf die Taschenbuchversion des letzten Buches aus der Reihe. :wink:
Lucy
 

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon ChicaLady » 27.07.2011 16:38

Lucy hat geschrieben:
anni hat geschrieben:Cody McFadyen - Die Blutlinie...superspannend bisher


Klasse Bücher, warte sehnsüchtig auf die Taschenbuchversion des letzten Buches aus der Reihe. :wink:


Dito!! "Ausgelöscht" und "Der Menschenmacher" fehlt mir noch. ;)
Ich fang jetzt bald mit "Erlösung" von Adler Olsen an. :D
Benutzeravatar
ChicaLady
 
Bilder: 66
Registriert: 15.11.2006 00:22
Wohnort: K-Ciddy ;)

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon Honigblume » 28.07.2011 12:14

anni hat geschrieben:Cody McFadyen - Die Blutlinie...superspannend bisher

das hatte ich heute in der Thalia in der Hand ... konnte vom Klappentext nicht so richtig sagen, ob ichs toll fände oder nicht :roll:
ich denke es kommt auf meine vielleicht-lesen-liste :lol:
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon Lucy » 28.07.2011 12:33

ChicaLady hat geschrieben:Ich fang jetzt bald mit "Erlösung" von Adler Olsen an. :D


Den finde ich klasse! Habe das erste Buch gelesen und musste ständig lachen, dieser ironische Schreibstil, herrlich! Freue mich schon darauf das zweite und dritte Buch zu lesen.
Lucy
 

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon suchagoodgirl » 31.07.2011 14:11

schneller als der tod ~ josh bazell
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon Lilyth » 31.07.2011 15:37

Ich versuche mich am englischen Buch "A Dance with Dragons" von George R. R. Martin. Mag nicht warten, bis es endlich auf Deutsch rauskommt :roll: Wobei es vielleicht viel schneller auf Deutsch draussen ist, bis ich 1'000 Seiten auf Englisch gelesen habe :lol:
Nothing on earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave


* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
Benutzeravatar
Lilyth
 
Bilder: 9
Registriert: 08.03.2004 18:14
Wohnort: Schweiz

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon Lagerfeuerromantik » 31.07.2011 21:22

Ich lese gerade Naked Lunch von William S. Burroughs... da ich Fan der postmodernen Literatur bin ist es genau richtig für mich und ich würde auch zustimmen das es wohl das Beste Werk des Autors ist (zumindest was ich nach 200 Seiten sagen kann) :D
Another night, another day, I whispered slowly in your ear - I love you more than life to disappear <3
Benutzeravatar
Lagerfeuerromantik
 
Registriert: 02.01.2011 21:03

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon Lucy » 01.08.2011 09:56

Lucy hat geschrieben:
ChicaLady hat geschrieben:Ich fang jetzt bald mit "Erlösung" von Adler Olsen an. :D


Den finde ich klasse! Habe das erste Buch gelesen und musste ständig lachen, dieser ironische Schreibstil, herrlich! Freue mich schon darauf das zweite und dritte Buch zu lesen.


Hab' mir am Samstag den zweiten Buch gekauft und bin zur Hälfte durch. 8)
Lucy
 

Re: Was tun Charaktere eines Buchs, wenn es gerade keiner li

Beitragvon wonderwall » 03.08.2011 20:13

Sebastian Fitzek & Co - PS: Ich töte Dich

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Nächste

Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast