Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

★ Büchermonat Tag 4 – Dein "Hassbuch" ★

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

Re: ★ Büchermonat Tag 4 – Dein "Hassbuch" ★

Beitragvon Murakami » 10.10.2011 09:36

Oh, doch mir ist ein absolutes Hassbuch eingefallen. Das war das erste Buch, wo ich ernsthaft überlegt habe, es nicht zu Ende zu lesen: "Relax" von Alexa-Henning von Lange. Das fand ich sooo schrecklich. Der Stil war furchtbar, das Thema auch und ich fand es dermassen übertrieben und einfach nur doof. Das würde ich nie wieder lesen.

Tilly und ANgelUndercover: Ich bin beruhigt,dass ich diese doch seltsame Meinung nicht alleine vertrete :D

Honigblume: Hihi, gerade "Effi Briest" finde ich doch recht gut. Wie sagte, öhm, Dieter Wellershoff: "Der leiseste Selbstmord der Weltliteratur" :D Also Effi,nicht wenn man das Buch liest:D
Murakami

Re: ★ Büchermonat Tag 4 – Dein "Hassbuch" ★

Beitragvon Lucy » 11.10.2011 07:28

Frauenromane. Ich weiß schon gar nicht mehr genau wie der hieß, auf jeden Fall sagt dann einer der Charaktere zu der Protagonistin, dass der Fremde (ein weiterer Protagonist) sie ja im Bett zum Singen bringen würde, das ganze Dorf wisse es schon - sorry, aber zu viel Info und weg damit.
Lucy

Vorherige

Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps