Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




★ Büchermonat Tag 6 – Dein Bücherregal ★

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

Re: ★ Büchermonat Tag 6 – Dein Bücherregal ★

Beitragvon Froschkönigin » 09.10.2011 11:47

Wir haben 2 volle Billyregale, ein Leiterregal, die allesamt im Arbeitszimmer stehen und dann noch 2 Regale im Wohnzimmer. Bald müssen wir anbauen ;).
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: ★ Büchermonat Tag 6 – Dein Bücherregal ★

Beitragvon Sommerregen.* » 09.10.2011 12:57

Wir haben ein weißes Expedit mit acht Fächern. Davon sind zwei mit schwarzen Türen bestückt (mit Spielen, DVDs, Blurays). In den anderen sechs Fächern sind unsere Bücher verteilt. Sie sind nicht wirklich sortiert, nur nach "Deins und Meins.". Da legt Patrick großen Wert drauf, zu sagen "Das da sind meine Bücher." ;) Ich habe vier Fächer, Patrick hat zwei.
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: ★ Büchermonat Tag 6 – Dein Bücherregal ★

Beitragvon Murakami » 09.10.2011 14:24

Ja,ich finde auch,dass es schoen aussieht,aber ich habe geschaetzte 900 Buecher,da kann ich den Ueberblick nicht behalten :) Meine Eltern sortieren ihre vielen Buecher auch nach Verlag und dann irgendwie noch,aber ich habe bei mir im Moment einfach ein riesen Chaos und bisher kein gutes System entdeckt bzw. war ich immer zu faul alles auszusortieren usw. :)
Murakami
 

Re: ★ Büchermonat Tag 6 – Dein Bücherregal ★

Beitragvon Lilientraum » 10.10.2011 19:22

daheim bei meinen Eltern hatten Papa und ich ein großes Bücherregal von decke bis zum boden :verliebt:
und die regal waren nach Mama, Papa, Stephie geordnet, und dann immer nach autoren und größe.

Jetzt im neuen haus bin ihc noch nocht zum sortieren gekommen, da stehen sie kreuz und quer.
Aber ich habe ein Billy regal und ein zwei normale aus dem möbelhaus.

Farblich sortieren stell ich mir irgendwie komisch vor :oops:
das wäre so gar nix für mich---
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Vorherige

Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast