Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Büchermonat Tag 8 – Ein Buch das dich an einen Ort erinnert

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

Büchermonat Tag 8 – Ein Buch das dich an einen Ort erinnert

Beitragvon togri » 08.10.2011 09:10

Gibt es ein Buch das du mit einem Ort verbindest? Wenn ja, mit welchem und warum?
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Büchermonat Tag 8 – Ein Buch das dich an einen Ort erinn

Beitragvon Murakami » 10.10.2011 09:32

"American Psycho" erinnert mich immer an die Deutsche Bahn. Als ich das Buch gelesen habe, war ich alleine daheim und habe mich nicht getraut es im Haus zu lesen und habe es immer in der Bahn gelesen. Ist jetzt kein besonderer Ort, aber dieses Buch verbinde ich immer mit der Bahn :D
Murakami
 

Re: Büchermonat Tag 8 – Ein Buch das dich an einen Ort erinn

Beitragvon stern. » 10.10.2011 16:07

mich erinnert "zusammen ist man weniger allein" immer an den usa-urlaub, weil ich das buch dort dabei hatte und auf dem rückflug fertig gelesen hab.
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31


Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste