Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




★ Büchermonat Tag 16 – Das 9. Buch von rechts unten ★

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

★ Büchermonat Tag 16 – Das 9. Buch von rechts unten ★

Beitragvon togri » 16.10.2011 10:46

Welches Buch steht dort in deinem Regal? Hast du es schon gelesen? Wie hat es dir gefallen?
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: ★ Büchermonat Tag 16 – Das 9. Buch von rechts unten ★

Beitragvon Darla » 16.10.2011 10:52

Diabolus von Dan Brown
Muss aber sagen, dass mich das Buch nicht wirklich überzeugt hat. Das hat sich teilweise ganz schön gezogen und war auch allgemein nicht wirklich meins...
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: ★ Büchermonat Tag 16 – Das 9. Buch von rechts unten ★

Beitragvon togri » 16.10.2011 10:58

Der kleine Igel von Gina Ruck-Paquet und Marianne Richter
Ein Kinderbuch, noch von meiner Mom. Ganz süße Geschichte.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: ★ Büchermonat Tag 16 – Das 9. Buch von rechts unten ★

Beitragvon stern. » 16.10.2011 11:22

nicholas sparks - das wunder eines augenblicks.
ich fands glaub voll gut, kann mich aber schon nicht mehr recht erinnern :wink:
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: ★ Büchermonat Tag 16 – Das 9. Buch von rechts unten ★

Beitragvon wonderwall » 16.10.2011 12:12

Da steht ein Kinder-Weihnachtsbuch..."Es weihnachtet sehr" heißt es und darin gibt es Lieder, Gedichte, Bastelanleitungen usw. Habe ich von meinen Eltern mitgebracht ;)

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: ★ Büchermonat Tag 16 – Das 9. Buch von rechts unten ★

Beitragvon Murakami » 16.10.2011 20:06

Mh,ich hab in meinem Buecherregal am Bett an dieser Stelle einen Teil des Kindlers Literaturlexikon stehen. Es gefaellt mir gut, aber ganz gelesen habe ich es nicht:D
Murakami
 

Re: ★ Büchermonat Tag 16 – Das 9. Buch von rechts unten ★

Beitragvon Sommerregen.* » 17.10.2011 07:03

Das ist "Wahnsinn im Kopf" von Lori Schiller. Ein Buch über ein 17 jähriges Mädchen, die an Schizophrenie erkrankt.
ich hab's noch nicht gelesen.
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste