Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover ★

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover ★

Beitragvon AngelUndercover » 18.10.2011 07:24

★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt ★

Ein (selbstgeschossenes) Foto sehen wir natürlich sehr gerne. Oder du verlinkst das Buch z.B. bei amazon.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon Darla » 18.10.2011 08:07

Schönes Thema :)
Ich bin da sehr sehr cover-lastig :) Ich liebe Bücher mit tollem Cover und such auch oft nach Cover aus... :D

Die Twilight Bände find ich z.B. super schön. Dieser schwarze Hintergrund und allgemein sehr dezent gehalten... gefällt mir sehr.

Twilight

Das Cover von Fallen (Lauren Kate) ist mir auch sofort ins Auge gestochen, als ich mal bei amazon gestöbert habe
Fallen - Lauren Kate

Muss mal heute Abend zu Hause schaun, da fallen mir sicher noch mehr ein :)
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon Lucy » 18.10.2011 09:40

Einmalig und wunderschön ist das Cover von "Silberlicht":

Silberlicht

Man sieht es leider nicht auf dem Bild, aber der Einband ist aus einer Art Stoff, farblich changierend, einfach nur schön.
Lucy
 

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon Lucy » 18.10.2011 09:45

Die Bücher der Wolf-Reihe von Maggie Stiefvater sind auch schön, schwarz, weiß, ein kleiner Farbklecks. Sehr puristisch gehalten, aber man kann mit dem Finger drüberfahren und die Schnörkel sind hervorgehoben:

Linger
Lucy
 

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon Feenstaub » 18.10.2011 12:21

Lucy hat geschrieben:Die Bücher der Wolf-Reihe von Maggie Stiefvater sind auch schön, schwarz, weiß, ein kleiner Farbklecks. Sehr puristisch gehalten, aber man kann mit dem Finger drüberfahren und die Schnörkel sind hervorgehoben:

Linger


Lucy da kommt auch das von Silberlicht ...
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Bilder: 13
Registriert: 18.10.2005 16:49

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon Lucy » 19.10.2011 15:19

Mist. Ändere ich bei Gelegenheit ab. Danke dir, Stäubchen.
Lucy
 

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon AngelUndercover » 19.10.2011 15:37

habs doch schon längst abgeändert, lucylein ;)
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon Lucy » 27.10.2011 14:20

Hach, du bist so toll ... :dancewithme:
Lucy
 

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon Darla » 27.10.2011 15:13

Ich find z.b. Wake-Bücher schön. So schön schlicht :)
Wake
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: ★ Büchermonat Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover

Beitragvon Lilientraum » 27.10.2011 18:16

hach ja ich mag Covers, ich mein wegen dem Cover greift man meistens ja auch zum Buch, gell?

z.B.
drei meiner liebsten covers

Tribute von Panem

Rubinrot aus der Edelsteintriologie

Ritus von Markus Heitz
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste