Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




★ Büchermonat Tag 26 – Ein Buch zum Vorlesen ★

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

★ Büchermonat Tag 26 – Ein Buch zum Vorlesen ★

Beitragvon AngelUndercover » 26.10.2011 11:35

★ Büchermonat Tag 26 – Ein Buch zum Vorlesen ★

Ist dir aus diesem Buch auch schon vorgelesen worden?

Aus welchen Büchern wurde dir bereits vorgelesen?
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: ★ Büchermonat Tag 26 – Ein Buch zum Vorlesen ★

Beitragvon AngelUndercover » 26.10.2011 11:38

- der Vorleser
- BGB (ja, wirklich ;))
- Geektastic
- div. Kinderbücher
- Kurzgeschichten von: Asimov, Lem, phillip k dick, ... insbesondere immer wieder gerne die roboter märchen
- das jeweilige lieblingsbuch desjenigen
- erotikadentskalendergeschichten


ich find allgemein kurzgeschichten eignen sich wesentlich besser zum vorlesen, weil es sich sonst eeeewigkeiten hinziehen kann bis man das buch gemeinsam durchgelesen hat
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: ★ Büchermonat Tag 26 – Ein Buch zum Vorlesen ★

Beitragvon wonderwall » 26.10.2011 11:53

Viele Kinderbücher, Pixi-Bücher etc.
Und welches ich schön finde: Hühnersuppe für die Seele.

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: ★ Büchermonat Tag 26 – Ein Buch zum Vorlesen ★

Beitragvon Madita » 20.11.2011 17:54

Ich finde auch, dass man gut Kinder- bzw. Jugendbücher vorlesen kann, z.B. lesen wir uns gerade "Momo" vor.
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13

Re: ★ Büchermonat Tag 26 – Ein Buch zum Vorlesen ★

Beitragvon blue-sun » 01.12.2011 11:30

mein freund und ich lesen uns auch oft vor (bzw in letzter zeit sind wir auf hörspiele umgestiegen, aber sobald wir das aktuelle fertig haben, kommt erstmal wieder ein richtiges buch dran. wir haben uns dan brown-bücher vorgelesen, etc. eben solche bücher, die wir beide gerne mögen (was nicht einfach ist, da er mehr auf fantasy und ich mehr auf blut stehe)
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25


Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast