Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kino – dafür werden Filme gemacht

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

Re: Kino – dafür werden Filme gemacht

Beitragvon SchwubserL » 20.03.2016 20:51

Komm auch grad von "Der geilste Tag" heim und hab mir irgendwie mehr erwartet...
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Kino – dafür werden Filme gemacht

Beitragvon blue-sun » 21.03.2016 11:43

ich fand ihn ganz gut. hatte keine sonderlrich hohen erwartungen, sondern hab mich einfach auf einen schönen abend mit freundinnen gefreut. ich fand, der film hatte viele lustige stellen und war dennoch ernst und regt zum nachdenken an.
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: Kino – dafür werden Filme gemacht

Beitragvon Lilientraum » 29.03.2016 15:56

Darla hat geschrieben:Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag Star Wars VII geschaut :) Die Woche davor haben wir Episode I-VI noch zur 'Auffrischung' geschaut :lol:

Und da wir beide noch nie einen James Bond Teil geschaut haben, aber gerne Spectre sehen wollen würden, haben wir jetzt die drei Teile mit Daniel Craig zu Hause. Casino Royale und Ein Quantum Trost haben wir jetzt schon durch. Wobei mir letzterer bisher besser gefallen hat :)


Nachdem ich gerade zweimal versucht habe Spectre zu schauen (ich bin beide Male eingeschlafen :oops: ) wurde ich vor dem dritten Versuch auch alle drei Teile nochmal sehen
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Kino – dafür werden Filme gemacht

Beitragvon Chiara » 01.04.2016 08:44

Ich war gestern in Batman vs Superman... naja ich kann nicht wirklich sagen, dass der film gut ist oder schlecht. mir hat auf jedenfall der Christian Bale gefehlt, dann wars am Anfang recht langweilig und hat sich so in die Länge gezogen.
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in kauf nehmen
Benutzeravatar
Chiara
 
Bilder: 0
Registriert: 22.11.2006 11:04
Wohnort: in einem schönen kleinen Dörfchen

Re: Kino – dafür werden Filme gemacht

Beitragvon ChicaLady » 01.04.2016 16:15

Chiara, den mag ich auch noch schauen, hab aber auch geteilte Meinungen über den Film gehört. Für mich ist auch Christian Bale immernoch der wahre Batman.
Benutzeravatar
ChicaLady
 
Bilder: 66
Registriert: 15.11.2006 00:22
Wohnort: K-Ciddy ;)

Re: Kino – dafür werden Filme gemacht

Beitragvon blue-sun » 27.06.2016 11:37

ich gehe morgen mit einer freundin ins kino - ein ganzes halbes jahr
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: Kino – dafür werden Filme gemacht

Beitragvon Sally » 27.06.2016 18:26

blue-sun hat geschrieben:ich gehe morgen mit einer freundin ins kino - ein ganzes halbes jahr


Ich bin gespannt.
Ich überlege noch, befürchte zu hohe Erwartungen zu haben.

Berichte bitte mal.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Kino – dafür werden Filme gemacht

Beitragvon SchwubserL » 27.06.2016 20:30

Sally hat geschrieben:
blue-sun hat geschrieben:ich gehe morgen mit einer freundin ins kino - ein ganzes halbes jahr


Ich bin gespannt.
Ich überlege noch, befürchte zu hohe Erwartungen zu haben.

Berichte bitte mal.

Ich hab ihn letzten Mittwoch angeschaut und ich war so positiv überrascht!!!
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Vorherige

Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste