Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Filmhighlights 2011

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

Filmhighlights 2011

Beitragvon Sommerregen.* » 04.01.2012 13:20

Was waren eure Filmhighlights im Jahr Zwanzigelf?

Meine persönlichen Highlights:

* The King's Speech
War dieses Jahr mein absolutes Highlight. Ich habe ihn erst vor einigen Wochen durch eine Schulveranstaltung in der Schule gesehen. Seitdem bin ich wirklich fasziniert. Ich liebe Collin Firth ohnehin schon, diese Rolle war genial für ihn! Ich bewundere diese schauspielerische Meisterleistung und finde, der Film hat jeden der vier Oscars verdient!

* Kokowääh
Tja, was soll ich sagen? Ich liebe diesen Film, ich liebe den Soundtrack, ich liebe die kleine 'Magdalena' und Til Schwweiger finde ich auch nicht gerade schlecht. ;) Wirklich eine tolle, bewegende Story, auch wenn es keine schauspielerische Höchstleistung war, finde ich es bewundernswert und toll, dass das ein deutscher Film ist, der in Deutschland produziert wurde!

* Black Swan
Ein Thriller, der mich sehr fasziniert und bewegt hat. Noch heute könnte ich stundenlang über diesen Film und verschiedene Szenen diskutieren. Natalie Portman hat die (nicht leichte) Rolle, wirklich wunderbar gespielt!

* Ich Einfach unverbesserlich
FLAUSCHIIG! Mehr kann ich dazu nicht sagen - ich finde an dem Film einfach alles gelungen. Unterhaltung volle Punktzahl! (Die 3D- Version kann man sich allerdings sparen)
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Filmhighlights 2011

Beitragvon Lyndwyn » 04.01.2012 14:43

Hm, ich kanns ehrlich gesagt gar net so richtig sagen, ich weiß gar nich mehr was 2011 alles rausgekommen ist...
Ich fand die Fortsetzungen von Fluch der Karibik, Hangover und Harry Potter jeweils ganz gut, aber sonst... Hm...
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Filmhighlights 2011

Beitragvon AngelUndercover » 04.01.2012 14:46

Lyndwyn hat geschrieben:Hm, ich kanns ehrlich gesagt gar net so richtig sagen, ich weiß gar nich mehr was 2011 alles rausgekommen ist...


geht mir sehr ähnlich... :dontknow: der gestiefelte kater fand ich nett... aber an den erinner ich mich wohl auch nur so gut, weil ich den erst letzte woche gesehen habe...
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Filmhighlights 2011

Beitragvon never » 09.01.2013 10:18

Hab leider im Jahr 2011 nur den Kings Speach gesehen. Es war aber toll.
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^




Geschenke
never
 
Registriert: 13.07.2012 03:43
Wohnort: Köln


Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste