Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Schwanger!!!

Schwanger!!!

Beitragvon Marti » 07.06.2017 09:25

Huhu ihr lieben,

ich könnte platzen vor Glück: ich bin schwanger!!! Endlich, nachdem wir es jahrelang versucht haben und schon nicht mehr zu hoffen gewagt haben! Ich möchte es gerne meinem Schatz mit einer besonderen Überraschung offenbaren, weiß aber nicht wie.
Vielleicht könnte ich Babysöckchen bestellen und die in seine Sockenschublade packen, so dass er beim nächsten Mal, wenn er dran geht , auf sie trifft? Habt ihr noch mehr Ideen, wie man so etwas seinem Schatz sagen kann?

Glückselige Grüße!
Benutzeravatar
Marti
 
Registriert: 23.11.2016 15:55
Wohnort: Alsdorf

Zurück zu Liebesgrüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste