Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Für mich <3

Für mich <3

Beitragvon BlackSmile » 22.08.2019 19:58

Heute habe ich mich mit Jacqueline getroffen. Wir haben gemeinsam eine Gemüsequiche gebacken und gemeinsam verspeist. Wir saßen schön auf den Balkon, haben Eis gegessen und uns über alles mögliche unterhalten. Später haben wir dann noch einen ganz großen Spaziergang gemacht und haben Eis bei Jacobs Eiscafé gegessen. Es war ein schöner Tag. :) Wir haben uns auch darüber unterhalten, dass ich bestimmt im nächsten Jahr einen tollen Job finden werde. Ich hoffe es sehr. Vielleicht dann wirklich in einer Kita und dann später in einer Vorschule? Wer weiß! Sie hat mir auch noch ein Blümchen mitgebracht, einfach nur so, weil sie mich lieb hat. :kiss: Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Benutzeravatar
BlackSmile
 
Registriert: 21.07.2006 15:06
Wohnort: Kiel

Re: Für mich <3

Beitragvon BlackSmile » 14.09.2019 19:55

Meine Mama war für fünf Tage zu Besuch. Es war sehr schön sie hier zu haben. Wir haben jeden Tag etwas schönes unternommen. WIr waren gemeinsam im Miniatur Wunderland (was sie sehr toll und sehenswert fand), im Planetarium (da bin ich wieder eingeschlummert) und in der Ostsee Therme. Es war wirklich toll sie bei mir zu haben. Allerdings war ich dann gestern auch traurig, als sie wieder nach Hause gefahren ist. Aber ich sehe sie dann ja Donnerstag an meinem Geburtstag wieder. :)

Am Wochenende war Anny auch hier zu Besuch, das war auch sehr schön. Waren gemeinsam in der Stadt unterwegs shoppen und dann abends gemeinsam im Kino. Das müssen wir definitiv mal wieder öfters machen.
Benutzeravatar
BlackSmile
 
Registriert: 21.07.2006 15:06
Wohnort: Kiel


Zurück zu Liebesgrüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast