hab mir überlegt auf diesem Weg, mal all meine Gedanken, Erinnerungen und Erlebnisse mit Dir niederzuschreiben, damit ich mich noch gaaanz lange daran zurückerinnern kann.
15 Monate sind wir jetzt schon zusammen und ich finde ganz ehrlich, dass ich im Moment mit Dir die bisher schönste Zeit meines Lebens verbringe. Und dafür danke ich Dir so sehr!!!
Schon als wir uns vor gut zwei Jahren kennenlernten, haben wir uns direkt zueinander hingezogen gefühlt. Ich glaube echt manchmal, uns hat von Anfang an irgendetwas verbunden. Ich fand es immer toll, Dich zu treffen, mich mit Dir zu unterhalten... Tja, und daraus hat sich ganz schön viel entwickelt, auch wenn ich mich anfangs sehr dagegen gewehrt hab, weil ich ja noch mit K. zusammen war. Aber heute weiß ich, dass diese Beziehung im Endeffekt nie gut gegangen wäre und ich auch nicht wirklich glücklich war. Denn erst Du hast mir gezeigt, was eine schöne Beziehung ist.
Eine Situation noch ein ganzes Weilchen vor unserem Zusammenkommen werd ich nie vergessen: Wir waren nach dem Fußballspiel noch mit ein paar Leuten im Sportheim. Wir beide haben, wie so oft zu der Zeit, zusammen gesessen und erzählt. Irgendjemand (weiß gar nicht mehr, wer es war) hat Fotos gemacht und unter anderen auch eins von uns beiden. Da meintest Du nur voll süß: "Sind wir nicht ein Traumpaar!?" Ich glaube, ab diesem Moment hab ich richtig angefangen darüber nachzudenken, wie es wohl mit uns beiden wäre und an meiner alten Beziehung zu zweifeln. Trotzdem hat es dann noch einige Zeit gedauert bis ich meine Gefühle endlich zulassen konnte. Heute weiß ich gar nicht mehr, warum ich mich damals so lange dagegen gewehrt habe. Hätte das alles ja schon viel früher haben können... Aber egal, Hauptsache wir sind jetzt glücklich.
Denke noch oft an unsere ersten Treffen in der Anfangszeit, als das mit uns beiden noch nicht so offiziell war und wir uns eher still und heimlich getroffen haben. Ich sag nur "Weinberg" und "Robbie"...

Ich muss echt sagen, dass ich mich im Moment nicht beschweren kann. Bin sooo glücklich mit Dir, dass ich es am liebsten immer und überall irgendjemandem mitteilen würde - hier hab ich ja jetzt eine neue Methode gefunden. Haben bisher auch alle Probleme (von denen es wirklich nur wenige gab, bis auf ein eigentlich großes

Ja ja und jetzt sind schon so einige Monate vergangen und es ist immer noch so schön. Freu mich vor allem auf die kommenden Wochen und Monate, mein Schatz, weil wir beide frei haben (also ich erst richtig, wenn die drei noch ausstehenden Klausuren vorbei sind) und ganz viel unternehmen wollen. Am Dienstag fängt's schon an mit dem Konzert - meinem vorgezogenen Geburtstagsgeschenk. Juhu, ich freu mich schon so... Nach meiner letzten Klausur fahren wir für ein Wochenende nach Ischgl und im September dann in den wohlverdienten Urlaub. Wissen zwar noch nicht wohin, aber auch das wird sich die Tage klären.
Aber erstmal heißt es noch ein paar Tage lernen, lernen, lernen. Naja, wird schon rumgehen. Bin auch eigentlich ganz froh, dass das Wetter im Moment eher bescheiden ist, weil vorher bei der Hitze konnte ich mich echt gar nicht aufraffen und was schaffen.
Sodele mein Spatz, damit ich unseren Urlaub dann richtig genießen und nachher mit zum Fußball fahren kann, werd ich mich jetzt wohl oder übel noch mal an die Arbeit machen müssen. Ist aber auch schlimm, dass ich immer wieder irgendetwas finde, womit ich mich vor'm Lernen drücken kann...
Aber werd Dir jetzt öfter was hier reinschreiben...
Lieb' Dich über alles!!!