Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Du und ich, das ist sooo schön...

Re: Du und ich, das ist sooo schön...

Beitragvon Rosa » 02.12.2007 23:41

Hey Hon! :wink:

Ich bin wieder in S. Morgen geht die Fh wieder los... aber ich freu mich!!! Nach vier Monaten endlich mal alle wiederzusehen. Ich denke, es wird so sein, dass ich Dir ab jetzt wieder öfter hier schreibe, weil Du halt nicht da bist und ich so so so oft an Dich denke...

Trotz allem bin ich ungern von Dir weggefahren heute, aber die vier oder fünf Tage gehen jetzt sicher schnell rum. In drei Wochen ist ja auch schon Weihnachten und ich bin wieder zwei ganze Wochen bei Dir.

Eben hab ich Dich angerufen und Du warst sowas von süß am Telefon. Jetzt sitz ich hier und hab voll das Grinsen auf'm Gesicht, weil Du so liebe Sachen gesagt hast. Ich glaube, Du hattest auch schon ein bißchen einen im Tee, aber es war zuckersüß :wink: .

Ich glaube, jetzt ist es aber Zeit, um ins Bettchen zu gehen. Morgen geht's schließlich schon um acht los.

Ich denke immerzu an Dich, mein Liebling!

DU BIST TOLL!!!!
Rosa

Beitragvon Rosa » 03.12.2007 22:17

Mein Schatz,

Du fehlst mir schon wieder total, obwohl der Tag heute schon mal superschnell vorüber ging...

Die Nachricht des Tages war sowieso, dass ich freitags immer frei hab! :D D.h. ich kann schon am Donnerstag Nachmittag bei Dir sein. Dienstags und mittwochs hab ich immer um 11.30 bzw. um 14 Uhr Vorlesung :D . D.h. ausschlafen!!!

Wenigstens so lange noch nicht so viel zu tun ist...

Aber ich seh schon - der Stress fängt bald wieder an... mind. zwei Präsentationen und ne Hausarbeit in dem Semester.

War auf jeden Fall schön, heute mal alle wiederzusehen. Naja, so viele waren wir gar nicht. Die meisten sind ja noch irgendwo in der Welt verstreut. Aber Hauptsache die WG ist komplett :) .

Morgen Abend gehen wir wohl auf den Weihnachtsmarkt und dann ist schon Mittwoch und ich muss nur noch einmal schlafen bis ich Dich wieder hab.

Ruf schnell an, Schatzi! Will Dich hören!

~ Ich küsse Dich ~
Rosa

Beitragvon Rosa » 05.12.2007 19:25

Wir haben schon wieder nicht im Lotto gewonnen, Schatzi :(

Dabei hab ich einen Schein für Dich und mich ausgefüllt und einen mit der WG. Naja, vielleicht hat ja mein Papa gewonnen. :wink: Muss ich gleich mal fragen...

Heute war ich schon einigermaßen fleißig. Erst eine Vorlesung :oops: , dann bin ich zur Unibibliothek gefahren... eigentlich, um das Buch auszuleihen, das Du noch für die Diplom-Arbeit gebraucht hättest. Nur leider war es heute verliehen. Ich könnt' mir so in den A*** beißen. Bin mir sicher, dass es gestern noch verfügbar war. Außerdem hätte ich es ja reservieren können...

Naja, ärgern bringt jetzt auch nix. Ich hab's dann jetzt reservieren lassen und hoffe, dass ich es dann in vier Wochen bekomme. Wenigstens hab ich für mein Referat in WIPO dann noch was gefunden und war nicht ganz umsonst dort.

Später war ich noch in der Stadt. Lotto spielen, was bei H&M umtauschen und noch ein paar Sachen einkaufen.

Jetzt gleich gibt's lecker Salat. Ich hab auch langsam Hunger.

Und morgen bin ich schon wieder bei Dir, Spatz. Und das Tollste ist - Du holst mich in K. ab!!! Müssten aber dann noch mal kurz in die Stadt. Ich würd gerne noch nach ner schönen Strumpfhose gucken :oops: ...

So, mach mich mal ans Schnippeln.

Bis später, Liebster!

I love youuuuuuuu!!!
Rosa

Beitragvon Rosa » 10.12.2007 21:18

Hey mein Lieber!

Wollte Dir mal wieder sagen, wie sehr ich Dich liebe und schon wieder vermisse...

Freue mich auf Deinen Anruf gleich...

Kuss
Rosa

Beitragvon Rosa » 12.12.2007 18:38

Schatz, ich bin so kaputt und wünsche mir Dich hier her...

War doch alles ein bißchen viel gestern Abend/Nacht. Aber es war trotzdem lustig, mal wieder mit den Mädels feiern zu gehen. Auch wenn ich erst ganz doll traurig war, dass ich nicht mit Euch in M. sein kann. Sorry noch mal, dass ich da so rumgeheult hab... :oops:

C. ist mit dem T. schon viel früher nach Hause vom Blau, aber A. und ich haben es mal wieder ganz lange ausgehalten. Weißt es ja, wir haben ja noch telefoniert :wink: .

Hm, heute vermiss ich Dich ganz doll. Normalerweise erholen wir uns nach so Nächten gemeinsam und verbringen den Tag gerne Mal kuschelnd im Bett und bestellen uns was zu essen oder so. Da hätte ich jetzt Lust drauf...

Hab Hunger. Aber ich glaube, der T. hat was gekocht. Ist schon praktisch, einen Koch in der WG zu haben :) .

Nachher schau ich noch Grey's Anatomy und geh hoffentlich früh schlafen. Und morgen bin ich dann schon wieder bei Dir. Wie toll!

Ich freu mich auf Dich!!!
Rosa

Beitragvon Rosa » 14.12.2007 17:54

Hey Love!

:( Dieses Wochenende haben wir wohl nicht viel füreinander Zeit. That makes me sad...

Du hast heute und morgen ne Weihnachtsfeier und tagsüber haben wir beide superviel für die FH zu tun.

Naja, gegen sieben kommst Du noch mal kurz vorbei, bevor es dann ins Sportheim geht. Schon komisch, dass das dieses Jahr ohne "Frauen" ist. Bin da eigentlich immer ganz gerne mitgegangen, auch wenn's letztes Jahr schon nicht so der Brüller war...

Jedenfalls treffe ich mich heute Abend mit K., die ich schon seit vier Monaten nicht mehr gesehen hab. Da freu ich mich drauf. Wir werden wohl in der Stadt was trinken gehen und je nachdem wie spät es wird, treffen wir beide uns dann vielleicht später im H. Ich denke aber nicht, dass wir so spät zurück sein werden, da K. auch morgen arbeiten muss.

Wird bestimmt doch alles schön heute Abend!

Bis gleich - mein Bester!!!

Unendlich viele Küsse für Dich...
Rosa

Beitragvon Rosa » 16.12.2007 23:43

Und wir hatten doch ein schönes Wochenende, mein Schatz! :D :D :D

Ich bin ganz happy und danke Dir dafür!

Jetzt sollte ich aber schleunigst schlafen gehen...

Einen dicken Kuss von mir zu Dir...
Rosa

Beitragvon Rosa » 17.12.2007 21:51

Hey mein Schatz!

Hui, ich bin so kaputt. Heute war irgendwie ein anstrengender Tag. War so müde... was aber wahrscheinlich wohl auch daran lag, dass ich gestern Abend mal wieder überhaupt nicht einschlafen konnte. Wie so oft ohne Dich... :(

Naja, trotzdem war der Tag auch irgendwie schön. C. und ich haben heute Nachmittag ein Fotoshooting gemacht und die Bilder danach auch gleich ausgedruckt. Hab nämlich beschlossen, dass ich Dir noch einen Fotokalender mache. So gar nichts schenken find ich nämlich auch doof. Wollen zwar endlich zu "We will rock you fahren" und uns das dann quasi gegenseitig schenken, aber ich will Dir doch an Weihnachten auch was "überreichen"... :wink:

Jedenfalls kamen wir erst gegen acht aus der Stadt zurück und waren ganz schön geschafft. Wenigstens brauch ich jetzt nicht mehr allzu viele Weihnachtsgeschenke und den Rest hab ich glücklicherweise auch schon im Kopf.

Puh, nur noch morgen Nachmittag FH und dann sind schon Ferien. :shock: Am Mittwoch ist ja dann der gemeinsame Tag von unserem Studiengang und wir machen Spiele und so und gehen abends feiern. :) Das wird sicher lustig, vor allem weil mittlerweile schon eine ganze Menge Leute mehr wieder eingetrudelt sind.

Und am Donnerstag fahr ich dann schon wieder zu Dir. Ich hoffe, ich muss nicht arbeiten. Der M.. hat vorhin angerufen, aber ich hab's verpasst und als ich zurückrufen wollte, war's schon zu spät.

Falls ich nicht arbeiten muss (was ich hoffe), holen Deine Mutter und Du mich wahrscheinlich vom Bahnhof ab und wir machen zusammen die letzten Besorgungen. Ich hoffe, ich hab dann auch alles, so dass ich nicht noch mal in die Stadt muss.

Hui, und dann freu ich mich auf schöööööööööne Tage mit Dir, mein Weihnachtsschatz!

Jetzt werd ich mich schnell in mein Bett verkrümeln...

I love you

:kuss:
Rosa

Beitragvon Rosa » 28.12.2007 19:35

:shock: Hui, hab ich lange nicht mehr geschrieben.

Es war aber auch einiges los in letzter Zeit. Die ganze Feierei...

Ich hoffe, das hat bald ein Ende und es kehrt mal ein bißchen Ruhe ein. Denn so komm ich zu gar nichts.

Letzten Mittwoch war ja der Tag von unserem Studiengang und wir waren abends feiern. Es war natürlich mal wieder ziemlich lang und ausgiebig, so dass ich am nächsten Tag total platt war. Freitags hat dann F. in seinen Geburtstag reingefeiert, am Samstag war die TUS-Weihnachtsfeier, am Sonntag waren wir Brunchen und Bowling spielen, was sehr cool war - tja und dann war ja schon Heilig Abend.

Den hab ich ja mit der ganzen Family bei meiner Oma verbracht und Du warst zu Hause bei Deinen Eltern. Am Dienstag sind wir aber schon zurück gekommen und haben abens in E.'s Geburtstag reingefeiert. Am Mittwoch hatten uns dann Deine Eltern zum Racletteessen eingeladen und gestern war dann Bündelchestag, wo Du auch on Tour warst. Ich kam dann später dazu, was leider nicht so glücklich ausgegangen ist und ich es lieber hätte bleiben lassen sollen. Naja, mag jetzt aber gar nicht mehr darüber nachdenken. Wir haben das ja geklärt, Spatz...

Im Großen und Ganzen war Weihnachten ganz schön. Trotzdem ging es dieses Jahr wieder etwas an mir vorbei. Vorher hat man irgendwie den ganzen Stress und freut sich wochenlang und dann ist es ruckzuck rum.

Naja, muss mich mal langsam fertig machen, denn - wie könnte es anders sein - wir gehen heute Abend auf einen Geburtstag. Bin mal gespannt. Motiviert sind wir beide ja nicht gerade...

Ich lieb' Dich, mein Spinni!
Rosa

Beitragvon Rosa » 31.12.2007 15:07

Mein Liebling,

ein sehr schönes Jahr geht zu Ende und ich freue mich auf ein hoffentlich genauso schönes neues Jahr mit Dir!

Ich liebe Dich
Rosa

Beitragvon Rosa » 16.01.2008 16:16

Hui, erst der erste Eintrag in diesem Jahr.

Daran merkt man mal wieder, wie stressig alles schon wieder ist...

Hm, dann muss ich wohl noch mal ein bißchen weiter "ausholen".

Wir hatten ein superlustiges Silvester bei J. in M. Es war mal wieder feuchtfröhlich und danach hab ich mir mal wieder geschworen, dass jetzt erst mal Schluss ist mit der ganzen Feierei. Bis jetzt haben wir uns auch ganz gut dran gehalten. Nur sehr lange wird das wohl nicht gehen, denn in zwei Wochen ist schon Karneval...

Blöd war nur, dass E. und A. irgendwann morgens noch voll den Krach hatten und noch heimgefahren sind :shock: . Gut, das mit dem Krach is ja bei denen nix Neues. Haben wir ja die letzte Woche wieder ausreichend erlebt.

War trotzdem ne lustige Woche in W. Und vor allem hab ich mal wieder ein bißchen Kohle. War auch eben gleich mal in der Stadt. Hab nach Kostümen geschaut, aber nix Tolles gefunden. Ich glaub, ich werd mir selbst irgendwas basteln. Irgendwie mag ich diese fertigen Dinger nicht.

Juhu, heute hab ich schon meine erste Präsentation hinter mich gebracht. Und ich war soooo aufgeregt, obwohl sie ja gar nicht wirklich bewertet wird. Hab mich trotzdem voll verückt gemacht und echt viel dafür gemacht, vor allem weil ich mich auch erst mal in das Thema reinarbeiten musste. Und er fand sie sogar "sehr gut". Vor allem wegen meiner tollen Kurve, hat er gemeint. Das war mir klar, dass dem sowas gefällt...

Jetzt hab ich in zwei Wochen noch zwei Präsentationen, bis zum 29.2. muss ich die Hausarbeit abgeben und am 1.3. ist schon Statistik. Davor hab ich Angst...

Die anderen beiden Klausuren sind dann erst am 31.3. und am 2.4. Ist auch mal wieder sehr geil verteilt. Danach haben wir grad mal noch zwei Wochen frei. Mich regt das auf, dass die das alles immer so doof legen...

Aber vielleicht können wir zwei ja dann nach der letzten Klausur noch irgendwo hinfahren? Immerhin gibst Du ja Deine Diplom-Arbeit auch Ende März ab. Ich muss mir mal was überlegen und würde Dir auch gerne sowas in der Art schenken, aber ich weiß nicht, ob das nicht meinen finanziellen Rahmen sprengt. Aber vielleicht würde es ja mit Deinen Eltern zusammen klappen? Mal sehen...

Ich freu mich auf's Wochenende, Spatz! Muss zwar einiges tun und am Freitag auch arbeiten, aber egal. Freu mich drauf, bei Dir zu sein. Vor allem weil Deine Eltern mal wieder im Urlaub sind. :)

Also, wir hören uns später!

*Kuss*
Rosa

Beitragvon Rosa » 20.01.2008 23:58

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, mein Schatz.

Ich hoffe, dass die nächsten vier Tage und Nächte ohne Dich ganz schnell vergehen werden.

Du fehlst mir :-*
Rosa

Beitragvon Rosa » 21.01.2008 22:53

Guten Abend mein Liebling!

Bin grade eben fertig geworden mit der einen Präsentation.. Puh, es nervt ganz schön. Vor allem, hab ich auf die, mit der ich morgen anfange, noch weniger Lust...

Ich vermisse Dich!

Kuss & bis gleich am Telefon :-*
Rosa

Beitragvon Rosa » 23.01.2008 23:34

Hallo mein Spatz!

Hab ganz schön was geschafft die Woche. Bin irgendwie ein bißchen stolz, dass ich echt so fleißig war. So kann ich aber auch ruhigen Gewissens am Freitag mit auf die Sitzung von M. und J. Ich freu mich schon und mein Kostüm steht auch so weit. :D

Muss mich jetzt aber schleunigst auf ins Bett machen. Morgen ist ja um acht FH.

Juchu, nur noch einmal schlafen! All my bags are packed...*

Ich freu mich soooo auf Dich!
Rosa

Beitragvon Rosa » 24.01.2008 19:24

Huhu Spatzi!

So, ich bin wieder zu Hause. Leider haben wir uns noch nicht gesehen, da Du heute Abend arbeiten musst. Aber ich denke, auch nur noch so zwei Stunden und dann holst Du mich ab und wir fahren zu T. und M. :)

Ich freu mich auf Dich!

Hm, wollte heute Abend eigentlich auch nochma zur K., aber hab eben mit ihr telefoniert und sie meinte, dass sie nicht vor zehn zu Hause sein wird. Außerdem muss sie ja auch morgen wieder früh raus und dann ist das alles nicht so günstig... Die Arme hat ganz schön was zu tun.

Wir beide wollen dann morgen auch noch ein bißchen fleißig sein, bevor es nach M. auf diese Sitzung geht. Ich freu mich ja schon so und bin ganz gespannt, was M. und J. dort aufführen. Mein Kostüm ist jetzt auch perfekt und sieht richtig ulkig aus.

Hui, das wird sicher toll, das ganze bunte Treiben in den nächsten Tagen. Vor allem kann ich es in diesem Jahr mal einigermaßen ausnutzen, da die Klausuren so spät liegen.

Hm, wie vertreib ich mir jetzt die Zeit bis Du kommst?

Naja, mir fällt sicher was ein.

Aber beeil Dich trotzdem, kleiner Spatz!

KUSS
Rosa

VorherigeNächste

Zurück zu Liebesgrüße