Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Du und ich, das ist sooo schön...

Re: Du und ich, das ist sooo schön...

Beitragvon Rosa » 25.01.2008 16:13

Voll blöd, ich bin gar nicht mehr so motiviert für heute Abend :( . Weiß auch nicht warum...

Naja, ich hoffe, das kommt noch. Muss ja schon bald anfangen mich fertig zu machen. Oft ist es ja so, dass es grade, wenn man nicht so Lust hat, besonders lustig wird...

Geh mal zu Dir runter und schaue, wie weit Du bist.

Love ya, Honey! :kuss:
Rosa

Beitragvon Rosa » 28.01.2008 11:30

Guten Morgen mein Lieblingsschatzi!

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie müde ich bin. Das Wochenende war doch zu anstrengend.

Bin jetzt extra nach der Präsentation nach Hause, aber ich fürchte, ich kann's mir leider nicht erlauben, heute ein Schläfchen einzulegen, denn die nächste Präsentation wartet schon. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich dafür heute noch brauche. Deswegen mach ich jetzt erst mal ein paar Stunden was und wenn's dann zeitlich passt, leg ich mich dann noch mal hin. Ich bin echt fertig...

Trotzdem war aber das Wochenende schön :) . :kuss: Und es war gestern wieder mal sehr schlimm für mich, abends nach S. zu fahren. Es war grade so schön kuschelig und ich liebe es einfach, immer mit Dir zusammen zu sein. Ich hoffe, die Zeit kommt bald...

Ich liebe Dich über alles!
Rosa

Beitragvon Rosa » 30.01.2008 10:04

Keinohrhasen ist tooooll, mein Schatz!

Ich bin begeistert und muss Dir heute Abend unbedingt noch weiter davon berichten. Könnte ihn glatt noch mal schauen :)

So hüpf mal unter die Dusche, denn um halb zwölf ist Vorlesung.

Wir sehen uns heute Abend schon - juhu!

*Kuss*
Rosa

Beitragvon Rosa » 31.01.2008 13:40

Hallo Schatzi!

Ich freu mich auf heute Abend. Da gehen wir schön feiern. Mit tollen Kostümen :) .

Jetzt fahr ich Dich, T. und M. aber erstmal in die Stadt. Hab aber nicht so Lust drauf, heute Mittag schon anzufangen. Mach lieber noch was für die Hausarbeit und mich dann in Ruhe fertig.

Bis gleich, Liebi!

Liebe Dich...
Rosa

Beitragvon Rosa » 05.02.2008 19:54

Hach Schatz, da hatten wir ein paar tolle, aber auch sehr sehr anstrengende Partytage...

Es war echt immer lustig, auch wenn ich gestern dann allgemein sehr fertig war. Tut mir leid, dass ich dann manchmal so anstrengend bin. Blöd, das nervt mich auch...

Ich hab Dich sooo lieb, Schnuckeli und freu mich, wenn Du ganz bald hier bist!

:kuss:
Rosa

Beitragvon Rosa » 08.02.2008 21:06

Na Spatz, dauert es doch länger heute Abend?

Hab so Rückenschmerzen und bin einfach auch so total kaputt. Kam um halb sechs vom arbeiten zurück, hab gegessen und ein bissel TV geschaut. Hm, irgendwann hab ich mich dann aber doch noch mal aufgerafft und ein bißchen Hausarbeit weitergeschrieben. Im Moment läuft's eigentlich ganz gut, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht so dolle überzeugt. Das Thema ist halt einfach bäh!

Morgen muss ich auch wieder arbeiten. Dabei war es sooooooooo langweilig heute. Naja, aber Frau S. und ich haben die ganze Zeit gequatscht. Gab ja auch einiges zu bereden, aber davon weißt Du ja schon. Muss dann wirklich mal schauen, ob ich mir für die Zeit ab Mai bis (hoffentlich) Oktober noch was anderes suche. Wahrscheinlich schon, weil so ganz ohne is ja auch nix. Muss aber auch schauen, ob's zeitlich passt. Die Abschlussarbeit rückt ja immer näher... :?

Trotz allem bin ich traurig, dass meine Zeit bei M. zu Ende geht. Immerhin arbeite ich schon 4,5 Jahre dort und jetzt machen die einfach zu :shock:

Ansonsten hoffe ich, dass ich morgen Nachmittag nach der Arbeit noch ein bißchen was für St. geschafft bekomme. Das muss einfach gut werden dieses Mal. Und abends können wir ja vielleicht einen Spieleabend machen???

Naja, können wir ja gleich mal alles bereden.

Kuss an Dich...
Rosa

Beitragvon Rosa » 10.02.2008 22:21

Hallo mein Schatziii!

Bevor ich mich ins Bett verkrieche (seit einiger Zeit mal wieder alleine :( ) noch einen kleinen Gruß für Dich.

Bin ja jetzt wieder in S. Noch zwei Wochen Vorlesung und dann ist das Semester schon wieder vorbei bzw. dann kommen die Klausuren. Grrrr....

Naja, bin ja schon fleißig am lernen... auch wenn ich meist nicht so viel geschafft bekomme wie ich will. Hm, ich hoffe auch, F. hat nächstes Wochenende mal ein bißchen Zeit, um mit mir ein paar Aufgaben durchzugehen. Muss ihn mal fragen. Du könntest mir bestimmt auch helfen, aber hast ja grad selbst viel um die Ohren und wenn Du Dich erst noch einlesen musst und alles, dann nimmt das ja doch ein bißchen Zeit in Anspruch.

Ansonsten steht nächstes Wochenende noch B.'s Geburtstag an. Freut mich voll, dass sie uns eingeladen hat und das wird bestimmt auch ganz witzig.

Sonst werden wir wohl nichts machen - außer fleißig sein und ganz viiieeel kuscheln natürlich.

Freu mich jetzt schon drauf Schnucki und mag gar nicht alleine schlafen jetzt :(

Bis gleich am Teli, mein Liebster!

ICH LIEBE DICH
Rosa

Beitragvon Rosa » 14.02.2008 20:56

Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schatz! Auch wenn ich diesen Tag nicht so sehr mag...

Ich liebe liebe liebe Dich & freu mich so Dich gleich zu sehen!
Rosa

Beitragvon Rosa » 18.02.2008 16:33

Hey Honey!

Sende Dir mal schnell einen kleinen Gruß.

Bin total müde heute, aber schlafen legen will ich mich heute Nachmittag irgendwie auch nicht. Dann fühl ich mich immer so "zermatscht" und kann bestimmt danach so schnell nicht wieder anfangen zu lernen. Es muss so gehen...

Gott sei Dank, komm ich aber einigermaßen voran mit der Lernerei und ich versteh's auch ganz gut. Trotzdem bin ich so froh, wenn diese Klausur vorbei ist. Ist echt die Schlimmste!

Hm, das Wochenende und der Geburtstag waren echt schön, aber mal wieder ging es viiieeel zu schnell vorbei. Blöd auch, dass ich Dich Freitag Nacht "entbehren" musste. Aber is schon okay, bin Dir echt nicht böse. Wie süß, dass Du das dachtest, hast so goldig gefragt. :)

Am Donnerstag Abend im Bett haben wir ein bißchen geredet. Das hat uns, glaub ich, gut getan. Weißt Du, ich mag halt einfach nicht, dass alles so alltäglich und selbstverständlich wird. Aber wir schaffen das, momentan sind wir halt auch beide ziemlich eingespannt und können einfach keine großen Unternehmungen machen. Das wird aber sicher bald wieder anders.

Auf jeden Fall warst Du das ganze Wochenende so lieb zu mir. Das war schöööön! :)

Ich liebe Dich einfach über alles und ich weiß, dass Du mich auch sehr liebst!

Kuss von Deinem kleinen Schatz :kuss:
Rosa

Beitragvon Rosa » 19.02.2008 22:56

Hallo Liebling!

Bin ich kaputt und heute geht einfach nix rein. Blödes Thema, wo ich grad dran bin. :? Die ganze Zeit kam ich so gut voran, aber grade stockt alles ein bißchen...

Naja, 11 Tage hab ich noch Zeit und das wird schon gehen... Irgendwie...

Heute Nacht hatte ich schon meinen ersten komischen Traum von irgendwelchem X und Y². Ahhh!

Voll schlimm, dass ich noch nicht mal abends abschalten kann. Ich will andauernd noch weiter und weiter machen. Dabei bringt das ja auch irgendwann nichts mehr.

Aber ich will das einigermaßen gut schaffen und wünsche mir so sehr, dass es klappt und ich nachher stolz sein kann auf mich.

Oh man, heute hab ich mich schon aufgeregt. Hätten ja um zwei Vorlesung gehabt und da kommen wir dann hin und auf einmal heißt es, es fällt aus! Heute und am Donnerstag! Ich dachte, ich spinne. Okay, für uns war es jetzt nicht so das Problem, aber für Leute von weiter weg wäre es sehr hilfreich gewesen mal ne Mail rumzuschicken, finde ich. Naja, aber anscheinend geht's der Frau momentan echt nicht gut. Mal sehen...

Auf jeden Fall ist morgen dann schon wieder die letzte Vorlesung für dieses Semester. :shock: Das ging so schnell.

Und dann kann ich morgen schon wieder zu Dir :D . Ich muss aber ganz fleißig sein die nächsten Tage, Spatz. Aber Du ja auch, das klappt schon.

Denke, wir hören uns gleich nochmal. Oder bist Du doch auf dem Geburtstag? Hm...

Kuss - ich freu mich auf Dich!
Rosa

Beitragvon Rosa » 26.02.2008 18:35

]

Schnell einen Kuss für meinen Schatz.

Danke, dass du grade so lieb und verständnisvoll, ja EINFACH TOLL, bist!!!

Ich liebe Dich*
Rosa

Beitragvon Rosa » 29.02.2008 22:22

Hallo mein Liebling!

Nach einem sehr anstrengenden Tag, wodurch mir fast der Kopf raucht, denke ich, dass es das Beste ist, wenn ich jetzt langsam schlafen gehe.

Ich hoffe so sehr, dass das morgen einigermaßen läuft. Ich hab so viel gelernt. Trotzdem hab ich Angst... :?

Hoffentlich kann ich schlafen, damit ich morgen nicht so "zermatscht" bin. Langsam fängt es an zu stürmen. Wie unheimlich...

Schade, dass Du nicht bei mir bist, aber ich denke, wir hören uns gleich noch mal am Telefon.

Drück mir alle Daumen!

Kuss mein Spatz :kuss:
Rosa

Beitragvon Rosa » 04.03.2008 18:41

Hallo mein Spinni!

Da bin ich mal wieder. Ich bin ja sowas von unmotiviert für die nächste Klausur zu lernen. Dabei ist das, glaub ich, alles gar nicht mal so schwer.

Ja ja, die erste - und schwerste - hab ich ja einigermaßen hinter mich gebracht. Kann echt nicht viel dazu sagen. Hab mal alles gerechnet, ob's stimmt, is ne andere Frage.

War auf jeden Fall sehr erleichtert und hab am Samstag mit den Mädels nur tolle Sachen gemacht. Erst haben wir ganz lange und ausgiebig zu Hause gefrühstückt. C. und T. hatten schon alles vorbereitet, dann haben wir einen kleinen Shopping-Marathon gestartet (war leider nicht so erfolgreich für mich, aber wie Du direkt geantwortet hast, hab ich eigentlich echt genug :wink: ), gegen Abend haben wir noch ne lecker Kleinigkeit in der belgischen Kneipe gegessen, wo A.'s früher Nachbarin jobbt, dann sind wir zurück nach Hause, haben bissel (oder auch bissel mehr :wink: ) vorgeglüht und später ging's ab feiern. Waren leider nur zu dritt bis T. noch kam, aber war trotzdem lustig!

Am Sonntag bin ich aber dann trotzdem relativ früh aufgestanden und nach Hause gefahren, denn diese Woche wollte ich das Fußballspiel nicht wieder verpassen. Ihr habt auch wieder gewonnen, juhu! War schön, Dich dann wieder zu sehen. Waren dann noch essen mit D. und M. und N. und C. Schön, dass wir mit den beiden auch mal wieder was gemacht haben. Vor allem war es cool, dass ich sonntags nach dem Fußballspiel mal da bleiben konnte, denn sonst muss ich ja meistens abends noch nach S. fahren.

Gestern haben wir fast den ganzen Tag nur gegammelt und heute sollte ich Dir dann bei Deiner Diplomarbeit eigentlich nur schnell was helfen, aber dann haben wir doch den ganzen Nachmittag zusammen an ein paar Sätzen getüfftelt. Du warst ziemlich genervt, weil Du halt dachtest, Du könntest den einen Teil heute fertig überarbeiten und dann dem Prof. schicken, aber hat doch alles länger gedauert. Ich glaube aber auch, dass das ganze Korrigieren und Überarbeiten im Endeffekt nochmal richtig viel Zeit in Anspruch nimmt. Naja, jedenfalls waren wir am Schluss beide ziemlich genervt. Hast mir aber eben ne liebe sms geschrieben und Dich entschuldigt, dass Du so gestresst warst. Fand ich süß. Find das aber keineswegs schlimm, sondern kann es echt verstehen. Vor allem seh ich jetzt auch mal die "andere Seite". Sonst bin ich immer diejenige, die total die Krise kriegt und Dich damit stresst. Wir werden uns jetzt auch sicher noch einige Male in die Haare kriegen in den letzten Wochen vor Deiner Abgabe, aber das schaffen wir mein Spatz und ich will Dir helfen, wo ich nur kann und solange es eben meine Lernerei zulässt.

Morgen müssen wir dann aber echt mal versuchen ein bißchen früher aufzustehen. Ich hoffe das klappt, vor allem weil wir heute Abend schon wieder auf nen Geburtstag eingeladen sind. Naja, aber dem M. können wir auch schlecht absagen. Gehen ja auch nur ein bißchen Bowling spielen.

Okay Schatzi, ich guck mal, ob ich heute noch irgendwas Produktives hinkriege.

Lieb Dich ganz doll!
Rosa

Beitragvon Rosa » 11.03.2008 16:07

Hallo mein Spatz!

Oh man, ich bin irgendwie echt gestresst momentan... Weiß gar nicht, warum. Die Klausur am Freitag wird schon laufen und ich bin auch schon mit dem meisten durch, aber trotzdem bin ich in letzter Zeit total angespannt.

Und dann hab ich mich vorhin auch noch unglaublich dolle mit der Mama gezofft. Gott sei Dank, haben wir aber eben nochmal geredet und soweit alles geklärt. Und ich hoffe, jetzt kann ich mich noch ein bißchen auf's Lernen konzentrieren.

Morgen und übermorgen muss ich arbeiten. Is zwar blöd so direkt vor der Klausur, aber - solange es noch geht - möchte ich noch so oft wie möglich arbeiten gehen. Ich schaff das auch so mit der Klausur, is eh alles nur so Blabla..

Am Donnerstag fahr ich dann direkt nach der Arbeit nach S., weil ich am Freitag Morgen unbedingt auf's Bürgeramt muss. Das wird allerhöchste Eisenbahn.

Mittags ist dann die Klausur und eigentlich wollte ich danach wieder heimfahren, aber ein paar Leute haben jetzt schon gefragt, ob wir abends bissel feiern gehen und da will ich auch nicht schon wieder absagen. Is ja auch immer ganz lustig mit denen. Komme dann Samstag Mittag nach Hause und wahrscheinlich holst Du mich dann am Bahnhof ab und wir gehen noch diese komsichen Tennisbälle kaufen. Dann können wir uns ja abends einen schönen gemütlichen Abend machen (vielleicht mit DSDS? :wink: )

Und am Sonntag komme ich mir auf jeden Fall Euer Spiel angucken. Nachdem es letzte Woche wegen der Lernerei wieder nicht geklappt hat.

Juhu, heute Abend kommen E. und A. Ich freu mich drauf - und auf Dich!

Bis später, Liebling!
Rosa

Beitragvon Rosa » 12.03.2008 21:48

Komm bald her, Schatz!

Ich kann nicht mehr lernen und jetzt hatte ich mich so sehr auf Grey's Anatomy gefreut und jetzt kommt's nicht :(

Bäääh, bin froh, wenn Freitag ist!

Bis gleich!

Lieb Dich ganz viel!
Rosa

VorherigeNächste

Zurück zu Liebesgrüße