Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Du und ich, das ist sooo schön...

Re: Du und ich, das ist sooo schön...

Beitragvon Rosa » 13.03.2008 22:13

Nacht, mein Spatz!

Ich bin so kaputt. Werd mich jetzt fertig machen und mich dann mit meinem Skript ins Bett verkriechen. Bei dem langweiligen Zeugs klappt das Einschlafen bestimmt ganz gut... oder auch eben nicht, weil ohne Dich geht das ja nie so gut. :?

Morgen steh ich dann früh auf, geh zum Bürgeramt, lern noch ein bissel und dann geht's zur Klausur. Seh dem Ganzen aber ziemlich entspannt entgegen.

Fehlst mir, Spatz!

KussKuss*
Rosa

Beitragvon Rosa » 19.03.2008 13:17

Hallo Schnuckel!

Im Moment passiert echt viel, hm?

Die Sache mit M. und J. schockt mich total. Nach so langer Zeit... Bin mal gespannt, was M. Dir heute Abend erzählt. Vielleicht renkt sich alles wieder ein. *hoff

Andererseits hat sie so lange überlegt und diesen Entschluss nun gefasst. Trotzdem wird sie aber jetzt erst merken, wie sehr er ihr fehlt... Ich weiß es nicht, würde den beiden aber sehr wünschen, dass sie sich noch mal zusammenraufen.

Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten...

Dann ist gestern die Frau R. gestorben. Sie war zwar schon sehr alt und hat ihr Leben gelebt, aber sowas macht mich trotzdem immer unendlich traurig. Werd auch am Samstag mit zur Beerdigung gehen.

Ansonsten bin ich momentan sehr träge. Denke, dass das auch vom Wetter kommt. Ich könnte nur schlafen, dabei schlafen wir ja nicht wenig grade.

Muss diese Woche jeden Tag arbeiten. Aber immer erst so spät und es nervt mich irgendwie nachmittags noch in die Stadt zu fahren. Es ist so kalt und bäh und ich mag mich bei dem Wetter irgendwie einfach nur verkriechen. Weiß auch nicht, was los ist.

Hoffe, das geht schnell vorbei und wir haben ein schönes Ostern. D. kommt auch morgen Abend. Darauf freu ich mich.

Ich schick Dir nen dicken Kuss, Spatzi. :kuss:

Wir sehen uns dann heute Abend!
Rosa

Beitragvon Rosa » 20.03.2008 13:14

Fehlst mir!

Ich hoffe, dass der Stress mit der DA bald vorbei ist... naja, spätestens in 11 Tagen.

Kuss & bis später!
Rosa

Beitragvon Rosa » 24.03.2008 17:49

Mein Hase,

wollte Dir noch schnell einen kleinen Ostergruß schreiben. Auch wenn schon fast alles vorbei ist...

Ich bin gerade zu Hause und hab den Nachmittag mehr oder weniger mit meiner Family verbracht. Das richtige Osterfeeling hatte ich dieses Jahr gar nicht, was wohl vor allem mit dem besch*** Wetter zusammenhängt.

Hm, was haben wir gemacht? Ich denke, die meiste Zeit haben wir damit verbracht, an Deiner DA "rumzudoktorn". Ich hoffe, ich kann Dir wenigstens ein bißchen helfen. Aber bald hast Du es ja geschafft, mein Spatz. Ich merke auch, dass Dich das alles teilweise echt stresst.

Gestern Nachmittag/Abend haben wir dann gemütlich mit Deinen Eltern gegessen und später kamen noch M., E. und A. dazu. Hatten seit langem mal wieder ne lustige Outburst-Runde, hat richtig Spaß gemacht.

Haben im Endeffekt auch ziemlich lange gesessen und erzählt. Du und Deine Mutter am längsten. Ich bin dann schon mal ins Bett, aber es kam mir so vor, als hätte es noch ewig gedauert bis Du zu mir kamst. Bin dauernd aufgewacht und Du warst noch nicht da :? .

Irgendwann bist Du dann gekommen und hast Dich an mich gekuschelt. Das war schön! Konnte aber leider immer noch nicht gut schlafen und bin dann irgendwann aufgestanden, hab Dir einen Zettel hingelegt und nach Hause gefahren.

Werde aber ziemlich bald wieder zu Dir fahren, denn Du fehlst mir schon wieder und ich hab so Lust auf einen gemütlichen TV-/Kuschelabend mit Dir!

Also, meld Dich bald mein Baby!

Ich liebe Dich
Rosa

Beitragvon Rosa » 31.03.2008 18:21

Es ist geschafft, mein Schatz!

Vorhin waren wir in M. und haben Deine Diplomarbeit abgegeben! Wow!

Du warst so erleichtert, hast so glücklich gewirkt. Und ich bin auch einfach nur gut gelaunt heute.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass was Gutes dabei raus kommt!

ICH FREU MICH AUF SPÄTER!

Kuss*
Rosa

Beitragvon Rosa » 02.06.2008 14:50

Hey mein Großer!

Da bin ich mal wieder :) Im Moment ist alles ziemlich stressig und mir fehlt ein wenig die Zeit... und auch die Lust... aber trotzdem möchte ich mal wieder kurz festhalten, was die letzten Wochen so los war.

Im Großen und Ganzen ist alles beim Alten. Wir beide sind glücklich, das ist das Wichtigste!

Dann wurde Deine DA mit einer 1,7 bewertet, weswegen ich unglaublich stolz auf Dich bin. Jetzt bist Du fertig mit Deinem Studium und ich bzw. wir beide sind schon so gespannt, wo es Dich letztendlich hinverschlägt. Ich hoffe natürlich an einen Ort, an dem es für mich auch Perspektiven gibt, denn ich möchte endlich immer mit Dir zusammensein. ♥

Wenn alles gut läuft, bin ich im Oktober mit meinem Studium fertig. Ich hoffe es wirklich sehr. Es wird schwierig werden. Mit den ganzen Klausuren und der BA liegen jetzt harte Monate vor mir. Deshalb bin ich momentan auch teilweise echt gestresst, vor allem weil mein Thema noch nicht richtig steht. Aber das wird es Ende der Woche, wenn ich nochmal bei der H. war, hoffentlich.

Ich will das schaffen!

Der Mai war ein toller Monat. Das Wetter war schön, wir beide haben schöne Stunden verbracht und ich war mit meinem Schwerpunkt in L. Das war so cool! Hätte ich nicht erwartet...

Aber schon krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich frage mich oft - auch gestern wieder, als ich mit Erschrecken festgestellt hab, dass schon Juni ist - wo ist die Zeit geblieben???

Aber wir können sie nicht festhalten... auch wenn ich das manchmal gerne tun würde.

Mein Schatz, ich muss noch ein wenig fleißig sein. Nachher ist noch Frz. und auch ansonsten liegt noch eine anstrengende Woche vor mir... bevor ich wieder bei Dir sein kann :(

Aber ich denke immerzu an Dich!
Rosa

Beitragvon Rosa » 08.03.2009 16:59

Hallo mein Großer!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.. Bald haben wir schon unser 4-jähriges :D Ich bin immer noch unendlich glücklich mit dir, auch wenn du es mir manchmal nicht gerade einfach machst. In so Situationen wie Freitag Abend verstehe ich dich manchmal nicht. Aber gut, das haben wir geklärt.

Wir werden uns jetzt beide mehr Mühe geben. Und der nächste Schritt in unserer Beziehung steht auch vor der Tür. Freue mich so sehr auf unsere erste gemeinsame Wohnung! Bin auch schon ganz gespannt, was morgen bei dem Treffen rauskommt. Das ist wirklich unsere Traumwohnung, aber wir sollten uns das wirklich ganz genau überlegen.

Ach ja, morgen ist schon wieder Montag. Aber ich freue mich auf die Arbeit. Ich denke, ich hab mit diesem Job nen ganz guten Fang gemacht. Und dadurch das ich zwischendurch immer mal wieder im Ausland bin, ist alles so abwechslungsreich. Das tut so gut nach der Pleite vorher.

So, bin schon wieder müde und werd noch ein kleines Nickerchen machen. Weiß gar nicht, ob wir uns später noch mit Ch., T. & Co. treffen oder ob wir es uns hier bei dir gemütlich machen. Ist beides toll!

Bis dann, mein Liebster! :kuss:
Rosa

Beitragvon Rosa » 22.07.2010 20:40

Hallo mein lieber Schatz!

Lang, lang ist's her... aber so ganz aufgeben möchte ich das hier dann doch nicht. Wie schnell die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn. Viel zu oft viel zu schnell... So oft würde ich sie gerne einfach festhalten. Vor allem in den schönen Momenten mit dir.

Aber es liegt ja noch so vieles vor uns. Unsere gemeinsame Zukunft wird immer konkreter. Im November ziehen wir in unsere EIGENE Wohnung. Wow! Kann das noch gar nicht so richtig fassen. Wie oft ich mir während meines Studiums oder während unserer Auslandsaufenthalte gewünscht hab, dass ich jeden Tag mit dir zusammen sein kann, dass ich mir eine Wohnung mit dir teilen kann... Es hat alles so gut geklappt. Wir haben beide einen tollen Job hier in der Nähe, mit dem wir glücklich sind, einen tollen Freundeskreis, die Familie um uns... Manchmal kann ich das gar nicht glauben, wo es in der heutigen Zeit doch so schwierig ist. Das Schicksal meint es gut mit uns.

Ich bin total happy und möchte das alles nicht mehr missen.

Ich liebe dich!
Rosa

Vorherige

Zurück zu Liebesgrüße