Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




~* ² hearts are beating together *~

~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon Gast » 25.09.2010 12:58

Hallo mein Schatz,

nun sind wir zwei genau drei Monate zusammen ( besser gesagt: gestern ;) ) und da dachte ich mir, dass ich dir nun jeden Tag ein paar Grüße hinterlasse. So eine Art Tagebuch. Vielleicht darfst du es ja bald mal lesen ;)

Es ist einfach sooo schön zwischen uns!!! Zwar sind drei Monate noch nicht übertrieben lang, aber ich kenne Beziehungen, in denen nach drei Monaten schon die Fetzen fliegen. Bei uns ist es anders. Wir zwei sind einfach auf einer Wellenlänge und ich habe schon am ersten Tag, an dem wir uns kennengelernt haben gemerkt, dass es einfach passt.
Natürlich gab es am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit Isi :-/

Ich fang einfach mal ganz am Anfang an:

Es war der 18. Juni - der Tag meiner Abschlussprüfung der Ausbildung - Melly´s Geburtstag.
Ich war einfach so erleichtert, dass ich diese Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe und wollte einfach nur Spaß haben. Ich war mit den Mädels auf Melly´s Geburtstag. Wir saßen draussen im Garten und die Schlammbowle floss in rauen Mengen. Es wurde ein wenig kalt und deshalb zog ich meine Socken an ( Ich hatte offene Schuhe an, sah ein wenig beknackt aus :D ) Gegen 02 Uhr, wollten wir uns auf den Weg nach Hause machen. Isi, Lisa und ich saßen bei Kesrin im Auto und waren auf dem Weg nach Hause. Kurzfristig haben wir uns umentschieden, ihr ein wenig Fahrgeld gegeben und sie hat uns im Delta (Disco) abgesetzt. Schon ein wenig sehr angetüddelt, sind wir direkt auf die Tanzfläche maschiert. Nach einer Weile habe ich dann gemerkt, dass ich meine SOCKEN noch an hatte!!!!!!! :oops: Wie peinlich....das war schon der erste Knaller des abends. Nach einer Weile sind wir in die Schlagerhalle gegangen, wo wir dann weiter ausgelassen getanzt haben. Ich war so mit dem Tanzen beschäftig, dass ich nur aus dem Augenwinkel bemerkt habe, dass Isi ein paar Jungs umarmte, die ich aber nicht kannte. Diese Jungs wart ihr!!! Du, Benny und Mike. Ihr kannte euch wohl schon übers Svz. Ihr habt wohl mal eine Zeit lange hin und her geschrieben, weil du sie angeschrieben hattest, aber das ist wohl mit der Zeit irgendwann eingeschlafen. Und auf der Tanzfläche habt ihr euch dann das erste mal live gesehen. Irgendwann habe ich nur gesehen, dass du mit Isi getanzt hast, habe mir aber nichts dabei gedacht. Irgendwann wollten wir nach hause und Isi meinte, das wir uns mit euch ein Taxi teilen sollen, weil ihr auch nach W. müsst. Toll dachte ich mir :roll: Da hatte ich ja jetzt mal gar kein Bock drauf...Hatte euch bis dahin aber auch nicht wirklich beachtet. Im Taxi haben wir dann noch beschlossen frühstücken zu gehen. Im Taxi und dann auch beim Bäcker habe ich euch dann erstmal richtig bemerkt und mit euch gesprochen :D Vorallem aber mit Mike und Benny, mit dir komischerweise nicht so :D Nachdem wir fertig gefrühstückt hatten, wollten wir uns auf den Weg zur Straßenbahn machen. Wir haben aber schnell gemerkt, das die Bahn erst in einer Stunde kommen würde. Also haben wir uns zu Fuß auf den Weg nach Hause gemacht. Eine gute Stunde waren wir unterwegs. Aber der Rückweg war einfach mega lustig. So langsam wurden wir zwei auch warm. Als dann der Punkt kam, an dem sich alle unsere Wege trennen mussten, blieben nur noch wir zwei ( und Benny, der bei dir geschlafen hatte), die denselben Weg nach hause hatten. Wir haben gequatscht und gequatscht und es war wirklich schön :) Mein Haus kam zuerst, wir verabschiedeten uns und jeder ging nach Hause. Verdammt...ich hatte keine Handynummer :( Ich war gerade die Tür rein, machte den PC an und suchte dich im svz unter Isis Freunden. ZACK - gefunden! Alle drei. :) Wir haben noch ein wenig hin und her geschrieben und dann bin ich aber auch tot ins Bett gefallen.

Zwei Tage später haben wir uns mit Benny im Centro getroffen, wir waren was trinken. Es blieb nicht nur bei dem einen Tag. Eine Woche lang haben wir uns jeden Tag gesehen :) Schöööön :) Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und es hat einfach gepasst!!! Wir haben denselben Humor, dieselben Gedanken und wir verstanden uns einfach super!! :)

Jetzt gehts erst richtig los... :(

Isi und ich haben uns oft über euch Jungs unterhalten. Irgenwann hat sich herausgestellt, dass sie dich mehr als nur nett fand. Sie hat oft über dich gesprochen, hat mich oft gefragt was du wohl über sie denkst und ob du bei mir über sie sprechen würdest. Das Problem war nur: Mir ging es genau so!!!! Es passte einfach sooo super zwischen uns, wir verstanden uns sooo super. Nachdem ich gemerkt habe, dass Isi es wirklich ernst meinte, wusste ich nicht weiter und bin zu dir hin und habe versucht dir beizubringen, dass sie dich halt mehr als nur nett findet. Sie war jetzt nicht unsterblich verliebt, aber man hat schon gemerkt, dass sie ein Auge auf dich geworfen hatte. Mittlerweile hatte sie dich schon gefragt, ob ihr nicht mal was trinken gehen wollt. Für mich war von vornherein klar, dass ich ihr erstmal den "Vortritt" lasse, was dich betrifft. Weil ihr euch halt schon vorher kanntet. Wir haben aber weiterhin viel SMS geschrieben und haben und uns auch getroffen. Als ich es dir dann erzählt hatte, meintest du halt, das Isi für dich Freundin echt gut ist, aber mehr könntest du dir nicht vorstellen....Insgeheim war ich natürlich froh. Auf der anderen Seite, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Wenn wir mit den Jungs und auch den Mädels etwas zuasmmen gemacht haben, hat man schon gemerkt, dass wir zwei doch sehr aneinander klebten. Isi hat das natürlich auch gemerkt :?
Dann kam die Zeit, in der wir Mädels uns durch einen Streit von Isi ein wenig abkapselten. In der Zwischenzeit wurde es noch intensiver zwischen uns. Wir kuschelten...der erste Kuss kam...ich schlief bei dir....irgendwann hast du deinen Beziehungsstatus "solo" raus genommen und dann war es auch schon klar. Auch für die anderen Mädels und Jungs. ( Mittlerweile kamen noch ein paar Freunde von dir in diese Gruppe und auch ein paar Mädels von mir, sodass wir nun eine große Familie sind :) ) Und ich hatte sooooo ein schlechtes Gewissen Isi gegenüber, auch wenn sie nicht mehr so dabei war. Eigentlich gar nicht mehr...Ich habe oft mit den Mädels gesprochen, weil ich mir Rat holen wollte. Ich wollte unbedingt mit Isi darüber sprechen, ihr sagen das es mir leid tut....Aber die Mädels meinten, ich bräuchte sie nicht "um Erlaubnis" fragen und nicht auf mein Glück verzichten. Das war echt schwer für mir...Isi war nie wirklich sauer auf mich, aber ich denke mal sehr enttäuscht. Mittlerweile haben wir wieder mehr Kontakt zu Isi und mein nächstes Ziel ist es, da einfach mal mit ihr drüber zu sprechen, auch wenn mittlerweile schon drei Monate vergangen sind :(

In diesen drei Monate ist auch sonst viel passiert...
Ich hätte eigentlich zum 01.08.2010 eine neue Stelle anfangen. HÄTTE!!! Man hat mir 3 Tage vorher gesagt, dass man mir die Stelle nur noch als Halbtagsstelle anbieten könnte. Aber das lohnt sich einfach nicht, von DU nach DO zu fahren. Da habe ich ja mehr Spritkosten als Lohn?! Mittlerweile habe ich noch ein paar Vorstellungsgespräche offen. Drück mir die Daumen, das eine Stelle davon dabei ist, bei der ich bald anfangen darf zu arbeiten. Der Knaller wäre die Stelle beim Orthopäden.

Mir ist es irgendwo super peinlich...ich weiß ganz genau das du da gar nicht drüber nachdenkst, aber ich möchte doch auch mein vernüftiges Geld verdienen, mit dir in Urlaub fahren, was erleben und einfach schöne Dinge tun. Dir einfach auch etwas bieten, auch wenn es sich echt blöd anhört. :( Das Miese daran ist einfach die Ungewissheit, weil ich halt nicht weiß, wie lange diese Zeit noch andauert. Klar werde ich irgendwann etwas finden...aber keiner weiß, wie lange das noch dauert.
Aber ich bin soooo froh, dass du mich so nimmst wie ich bin. Es läuft einfach sooo super zwischen uns. Wir sehen uns zwar jeden Tag, aber du musst fast jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten, dann sehen wir uns noch drei Stündchen, eingekuschelt auf der Couch und dann musst du auch schon wieder ins Bettchen. Aber so lange ich noch Zeit dazu habe, bin ich mittags für dich da und versuche, dir etwas leckeres zu zaubern, damit du nach deiner Pause gestärkt wieder zur Arbeit gehen kannst.

Gerade hast du mir eine SMS geschrieben und hast gefragt, ob ich heute Abend schon was vor hätte oder ob wir uns einen schönen Abend machen wollen. Natürlich bin ich für den schönen Abend!!! Was für ne Frage... :kiss: Aaaaaber erst ab 20 Uhr, weil du arbeiten bist :( Aber du kommst ja gegen 16 Uhr bestimmt kurz rum, wenn du Pause hast. Wenn ich wirklich die Stelle in Köln bekommen würde, dann würden wir uns eh immer erst nach 20 Uhr sehen. Und solange möchte ich das noch ausnutzen. :)

Morgen sind wir bei meinem Dad und seiner Freundin zum Frühstücken eingeladen. Um halb 10 sollen wir da sein. Trotz, dass es der einzige Tag in dieser Woche ist, an dem du ausschlafen könntest, kommst du mit. Das ist wirklich sooo schön von dir :kiss:


So mein Schatz, ich spring dann jetzt mal unter die Dusche und warte auf dich :)


Love you, honey!!
dicken Kuss
Gast
 

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 26.09.2010 13:25

Honeeeey :-*

Ich habe gedacht, ich schreibe dir noch etwas kleines :)
Du sitzt ungefähr 5m von mir entfernt und starrst gebannt auf den TV, wo der MSV gegen Berlin spielt...spannend :roll: :wink:

Heute morgen waren wir bei meinem Dad frühstücken. Es war echt lustig und ich bin sooo froh, dass du dich mit meiner Familie so gut verstehst und das sie dich gerne mögen. :)
Wir wollen nach dem Fußball noch nach Duisburg, dort ist Trödelmarkt. Würde mich freuen, wenn es klappt. Das Problem ist, dass ich nicht weißt wie lange dieser offen hat und du willst ja noch Fußball zu ende gucken. Ok, sei dir auch mal gegönnt :P

Wir hatten gestern noch einen gaaaaanz schönen Abend. Als du nach Hause kamst, haben wir noch schön zu Abend gegessen. Es gab zwar nur Brötchen, aber es war gemütlich. :) Du hattest nach der Arbeit zwei Flaschen Sekt mitgebracht, die eine haben wir noch gekillt ;) Der Sekt war auch echt lecker, aber den Wein, den wir noch im Schrank hatten, der war jetzt nicht soooo mein Fall - ich glaube deiner auch nicht :D Danach sind wir aber tot ins Bett gefallen...mussten ja wieder früh raus. Du tats mir ganz schön leid...da hattest du schon eine 6-Tage Woche und dann schlepp ich dich auch noch mit zum Frühstück :D

Zack...da ist das Wochenende auch schon wieder um :( Aber du hast Mittwoch nur einen halben Tag, dann können wir abends ja zusammen zum Training. Schade das du immer so blöde Arbeitszeiten hast, sonst könntest du dich auch anmelden...Aber ab und an könntest du ja auch so mit. Abends kommen dann vll B., N., S., J., C., M. und wir kochen. B. wollte mal wieder seine Forellen zaubern, mit Salat und Brot. Das war beim letzten Mal schon so lecker und ich hatte ihn gestern mal gefragt, ob er nicht nochmal Lust hätte :)

Nächste Woche Samstag wollen wir alle mal wieder feiern gehen. Die ganze Gruppe :) Haben ja schon ewig nichts mehr gemacht alle zusammen.


Puuuuh irgendwie ist mir langweilig...aber ich will euch da auch nicht stören beim Fußball.
Heute Abend koch ich uns noch was leckeres. Kräuterrahmschnitzel mit Kartoffeln und Gurkensalat. Hoffentllich hast du Lust drauf. Ich werde es dir nachher mal vorschlagen ;)


Aaaach ich wollte doch mal versuchen, hier ein Bild von uns hochzuladen. Aber ich bin bestimmt zu blöd :roll:

1-aab3fdf6f5ad6cbf3c106cca66a0e223.jpg
Patrick <3
1-aab3fdf6f5ad6cbf3c106cca66a0e223.jpg (45.3 KiB) 11367-mal betrachtet


Also wir belassen es lieber bei einem Foto von dir, meine Fotos werden immer so übergroß angezeigt :D Das will ich keinem antun hier


So mein Schatz, erste Halbzeit ist vorbei

Knutschaaa
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 26.09.2010 23:47

Gast hat geschrieben:In diesen drei Monate ist auch sonst viel passiert...
Ich hätte eigentlich zum 01.08.2010 eine neue Stelle anfangen. HÄTTE!!! Man hat mir 3 Tage vorher gesagt, dass man mir die Stelle nur noch als Halbtagsstelle anbieten könnte. Aber das lohnt sich einfach nicht, von DU nach DO zu fahren. Da habe ich ja mehr Spritkosten als Lohn?! Mittlerweile habe ich noch ein paar Vorstellungsgespräche offen. Drück mir die Daumen, das eine Stelle davon dabei ist, bei der ich bald anfangen darf zu arbeiten. Der Knaller wäre die Stelle beim Orthopäden.

Mir ist es irgendwo super peinlich...ich weiß ganz genau das du da gar nicht drüber nachdenkst, aber ich möchte doch auch mein vernüftiges Geld verdienen, mit dir in Urlaub fahren, was erleben und einfach schöne Dinge tun. Dir einfach auch etwas bieten, auch wenn es sich echt blöd anhört. :( Das Miese daran ist einfach die Ungewissheit, weil ich halt nicht weiß, wie lange diese Zeit noch andauert. Klar werde ich irgendwann etwas finden...aber keiner weiß, wie lange das noch dauert.
Aber ich bin soooo froh, dass du mich so nimmst wie ich bin. Es läuft einfach sooo super zwischen uns. Wir sehen uns zwar jeden Tag, aber du musst fast jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten, dann sehen wir uns noch drei Stündchen, eingekuschelt auf der Couch und dann musst du auch schon wieder ins Bettchen. Aber so lange ich noch Zeit dazu habe, bin ich mittags für dich da und versuche, dir etwas leckeres zu zaubern, damit du nach deiner Pause gestärkt wieder zur Arbeit gehen kannst.



Eieieiei....jede Zelle meines Körpers ist glücklich!!! Wirklich jede :) Und deswegen kann ich einfach nicht einschlafen verdammt :D

Sooo dann stöber ich jetzt noch ein wenig auf der Seite der Bahn und dann schlüpfe ich auch schon wieder zu dir unter die Decke, mein Schatz :)

I love you!
:kuss:

ALTER SCHWEDE!!! :shock:
Ich fass es einfach nicht...

Vor zwei Tagen habe ich hier noch rumgeheult....und vorhin, um 21 Uhr bekomm ich eine e-Mail von der Orthopädie und in dieser stand, das sie mich zum 01.11.2010 als Arztsekretärin einstellen wollen!! Wie krass ist das denn?!?!?! :D

Habe erstmal eine Rundsms an alle geschickt und ALLE haben sich mitgefreut :) Ganz besonders süß fand ich deine Mama, die mir direkt eine SMS geschrieben hat, nachdem ich eine an deinen Bruder geschickt habe! :jump. Voll schööööön!!

Eigentlich lagen wir beide schon im Bett aber ich hatte noch soooo einen Hunger und war jetzt so aufgedreht, dass ich gar nicht einschlafen konnte. Du hast natürlich schon längst geratzt :D Aber ich muss erstmal meine ganzen Gefühle rauslassen, bevor ich endlich einschlafen kann :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D:D geil, geil, geeeeeil

Meine Mama ist auch halb ausgerastet am Telefon :D Papa hat sich auch gefreut, konnte es aber nicht soooo zeigen, weil er meint, das der Weg von Duisburg nach Köln ziemlich weit sei. Klar hat er recht, aber wenn ich mit dem Zug fahre, dann bin ich genau eine Stunde unterwegs. Und wenn man mal überlegt, wie viele Menschen täglich mit dem Zug hin und her fahren....dann schaff ich das doch wohl auch?! Es ist natürlich kein Vergleicht zu dem Arbeitsweg, den ich während der Ausbildung, also bis vor ein paar Monaten noch hatte: 7 Minuten zu Fuß!!!! :D

Aber man kann nun mal nicht alles haben im Leben! Dafür gefällt mir die Praxis und die Arbeitskollegen. Morgen fahre ich mal zum Bahnhof und werde mich nach einer Monatskarte erkundigen.

Schatz, wir können jetzt sooo viel erleben, machen, kaufen....und diese blöden 4 Monate der Arbeitslosigkeit sind dann endlich vorbei! Natürlich sind vier Monate jetzt nicht die Welt, aber irgendwann fällt dir einfach die Decke auf den Kopf. Diesen einen Monat werde ich dann jetzt auch noch rum bekommen ;) Wobei es noch nicht mal mehr ein Monat ist: der Doc hat in der e-Mail vorgeschlagen, dass ich schon zwei Wochen vor dem eigentlichen Arbeitsbeginn nochmal ein paar Stunden in die Praxis kommen soll, um alles noch ein wenig kennenzulernen und damit ich nicht direkt ins kalte Wasser geschubst werde. Das heißt, dass ich die letzten zwei Wochen nochmal schön genießen werde ;) Ich denke mal, ausser den Weihnachtsfeiertagen, war es das dann erstmal mit meinem Urlaub. Aber da bin ich auch nicht traurig drum...vier Monate haben gereicht ;) Obwohl die eigentlich sehr schnell umgingen, wenn ich mal so überlege.. :?
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 27.09.2010 20:15

Häää?

Irgendwie ist der obige Eintrag falsch :D

Zu kommt das Zitat, dass ist ja auch richtig...aber dann sollte eigentlich der Teil mit "Alter Schwede.." kommen und DANACH erst der Teil mit "Eieieiei" :D

Egal Karl...


Hallo mein Schatz :)

Alles tutti?? Ich denke mal schon..du kamst gerade nach Hause, sahst zwar fertig und k.o. aus, aber du hast gestrahlt. :) Wir haben kurz ein bisschen gequatscht, dann bist du schnell duschen und nun sitzt du vor dem PC in einer Konferenz mit deinen Jungs und ihr zockt irgendso ein Spiel. Hätte dich natürlich lieber hier auf der Couch gehabt, aber wann hast du sonst mal Zeit dazu??? Ich denke mal, so in einer Stunde wirst du zu mir auf die Couch kommen...oder in 1,5 :D Aber dafür haben wir den ganzen Samstag und den halben Sonntag schön auf der Couch gelümmelt, dann kann ich dich jetzt auch mal entbehren;)

Ich kam vorhin vom Training, bin direkt zu dir durchgefahren, bin schnell duschen und hab mich mal meinen Nägeln gewidmet...mein Gott sehen die aus. :shock: Aber ich saß gerade mal 15 Minuten hier, dann kamst du auch schon.

Gleich werde ich nochmal unser Kochbuch weiterführen, TV gucken und dann tot ins Bett fallen.

Ich freu mich schon auf Samstaaag :) Da hast du endlich mal wieder frei. Habe vorhin beim Train mal mit Dhana gesprochen, wir wollten mit euch Jungs mal ins Mongo´s. So genau weiß ich auch nicht, was das ist aber das ist wohl hier bei uns in Duisburg. Also ich meine, das ist so ein Restaurant, wo du dir alle möglichen Dinge in eine Schüssel legst und damit dann zum Koch geht und der bratet das dann vor deinen Augen. Das Besondere dabei ist wohl, dass du da auch Krokodil, Strauß und sonst was essen kannst :D Aber ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde...Man hats halt immer im Hinterkopf

Total süß, dein Bruder hat mir als "Gratulationsgeschenk zum neuen Job" eine Packung Giotto geschenkt und hat es dir heute Mittag mitgegeben. :) Echt sooo lieb von ihm. Ich liebe Giotto und das er an mich gedacht hat, fand ich so schön!

Morgen werde ich nochmal zum Bahnhof fahren und mich nach Preisen für eine Monatskarte bei der Bahn erkundigen. Ich war heute schon in Dinslaken und habe gefragt, aber meine Oma meinte, wenn ich noch einmalig eine Bahncard 25 kaufe, dann bekomm ich auf jede Monatskarte nochmal 25% Rabatt...das wäre supi :)

Soooo ich mach nun am Kochbuch weiter!!

Ik liebe dir :kuss:
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 27.09.2010 21:46

scheiß, blöder PC...ich geh nun schlafen :roll:
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 28.09.2010 13:44

Ach Spaß ey...

Als du um 23 Uhr immer noch vorm PC hingst, bin ich dann ins Bett gegangen. Du hast es noch nicht mal gemerkt, weil du das riesen Headset aufn Kopp hattest :D Aber du kamst dann auch kurz danach, nur da hab ich dann schon halb geschlafen und das gar nicht mehr so gecheckt. Ich war ein wenig traurig...hatte nach der Arbeit gerade mal fünf Minuten mit dir zum quatschen und dann warst du auch schon wieder wech..Dann bin ich halt ins Bett.

Najaaaa....

Und heute morgen dann - keine Ahnung ob du gemerkt hast, dass ich ein wenig zickig war - standen Brötchen und ein lieber Brief auf dem Tisch :) Hattest du heute morgen noch so viel Zeit?!?! Oder bist du eher aufgestanden?!?! Ich hab mich echt total gefreut mein Schatz! Kuss, Kuss, Kuss!!

Sooo ich werd mich jetzt auch mal fertig machen :D Ich wollte jetzt noch 14 Tage meine freie Zeit genießen, bis es dann losgeht mit dem Arbeitsalltag :D Hab gestern mal mit dem Doc gesprochen und der meinte, dass ich am 11.10. hinkommen soll, um den Vertrag zu unterschreiben. Ich denke mal ab dann fängt auch die Einarbeiterungszeit an. Sind dann zwar drei Wochen statt zwei, aber ich hatte jetzt auch lang genug Urlaub.

Dann werde ich jetzt gleich nochmal nach Dinslaken fahren und zu meiner Mutter, dann koch ich dir was leckeres und dann kommst du bestimmt auch bald zur Pause. Heute abend kommt dein Bruder mal vorbei, ich freu mich schon. Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Davor wollte ich mit Nina mal zum Training.

Bis spädda!!

Ti amo amore mio :*
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 01.10.2010 15:38

Hi mein Schaaaatz :)

Sorry wenn ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie kam ich in den letzten Tagen da nicht zu :D

Aaaaalso, dann fang ich mal an:

Am Mittwoch, haben wir die Jungs und Mädels zu dir eingeladen. (Die Vorgeschichte erzähl ich mal nicht!!! :? :D )Der Benny hat mal wieder seine Forellen gezaubert, mit Kartoffeln und Salat...echt üebelst lecker. Dann haben wir noch alle ein wenig gequatscht und danach sind wir totmüde ins Bettchen gefallen. Aber es war schön :) Du hattest schön früh Feierabend und ich es war soo schön, mal wieder etwas mehr von dir zu haben. Gestern musstest du wieder lange arbeiten, aber als du dann nach Hause kamst, haben wir noch schön zu Abend gegessen und haben ganz viel auf der Couch gekuschelt. Boah irgendwie hört sich das an, als wäre ich eine Klette :? Klar sehen wir uns jeden Tag, aber was haben wir von einander, wenn ich vor dem TV und du vor der Playsi sitzt?? Oder wenn wir dann um 21 Uhr auf der Couch liegen und um 23 Uhr schon wieder schlafen gehen?? Weißt du was ich meine?? Klar sieht man sich jeden Tag, aber man hat so wenig Zeit miteinander...und wenn ich dann bald arbeiten gehe, gehe ich bestimmt noch früher ins Bett, weil ich ja um 5 Uhr wieder raus muss. Najaaa :)

Heute morgen war ich mit Nadine beim FA. Sie ist jetzt in der 38 SSW und das Kind brauch jetzt nur noch zu kommen :D Sie ist auch heil froh wenn es endlich vorbei ist...sie hat ne MEGA-Kugel...Danach waren wir noch frühstücken und dann war ich noch ein wenig bei ihr. Pascal hat gefragt ob wir Lust haben morgen vorbei zu kommen?? Du hast zwar heute nur einen kurzen Tag gehabt, aber ihr seit direkt durch zum MSV -Stadion. Dann drück ich mal die Däumchen, dass die Zebras die Tore machen ;) War gerade noch kurz bei dir und habe die Wäsche aufgehangen...gleich hab ich Training und heute Abend wollte ich mit den Mädels auf die Kirmes.

Ich freu mich sooo auf morgen, denn: DU hast frei - wohooooooo :D Wir können schön ausschlafen, das konnten wir schon lange nicht mehr. Jedenfalls zusammen nicht^^ Morgen wollten wir mit den Mädels und Jungs nach Bochum ins Prater..wäre ja gerne ins Jansen gefahren, aber da ist eine drunter, die ist noch nicht 21. Das ist echt blöd... und bevor wir es versuchen und sie kommt als einzige nicht rein, fahren wir lieber direkt woanders hin. Wir wollen sie ja dabei haben.

Ich glaube ich lege mich jetzt noch eine Stunde aufs Ohr, bevor ich nachher zum Train muss :-/

Vll mal bis später oder bis morgen
Knutschiii :-*
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 01.10.2010 15:38

Hi mein Schaaaatz :)

Sorry wenn ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie kam ich in den letzten Tagen da nicht zu :D

Aaaaalso, dann fang ich mal an:

Am Mittwoch, haben wir die Jungs und Mädels zu dir eingeladen. (Die Vorgeschichte erzähl ich mal nicht!!! :? :D )Der Benny hat mal wieder seine Forellen gezaubert, mit Kartoffeln und Salat...echt üebelst lecker. Dann haben wir noch alle ein wenig gequatscht und danach sind wir totmüde ins Bettchen gefallen. Aber es war schön :) Du hattest schön früh Feierabend und ich es war soo schön, mal wieder etwas mehr von dir zu haben. Gestern musstest du wieder lange arbeiten, aber als du dann nach Hause kamst, haben wir noch schön zu Abend gegessen und haben ganz viel auf der Couch gekuschelt. Boah irgendwie hört sich das an, als wäre ich eine Klette :? Klar sehen wir uns jeden Tag, aber was haben wir von einander, wenn ich vor dem TV und du vor der Playsi sitzt?? Oder wenn wir dann um 21 Uhr auf der Couch liegen und um 23 Uhr schon wieder schlafen gehen?? Weißt du was ich meine?? Klar sieht man sich jeden Tag, aber man hat so wenig Zeit miteinander...und wenn ich dann bald arbeiten gehe, gehe ich bestimmt noch früher ins Bett, weil ich ja um 5 Uhr wieder raus muss. Najaaa :)

Heute morgen war ich mit Nadine beim FA. Sie ist jetzt in der 38 SSW und das Kind brauch jetzt nur noch zu kommen :D Sie ist auch heil froh wenn es endlich vorbei ist...sie hat ne MEGA-Kugel...Danach waren wir noch frühstücken und dann war ich noch ein wenig bei ihr. Pascal hat gefragt ob wir Lust haben morgen vorbei zu kommen?? Du hast zwar heute nur einen kurzen Tag gehabt, aber ihr seit direkt durch zum MSV -Stadion. Dann drück ich mal die Däumchen, dass die Zebras die Tore machen ;) War gerade noch kurz bei dir und habe die Wäsche aufgehangen...gleich hab ich Training und heute Abend wollte ich mit den Mädels auf die Kirmes.

Ich freu mich sooo auf morgen, denn: DU hast frei - wohooooooo :D Wir können schön ausschlafen, das konnten wir schon lange nicht mehr. Jedenfalls zusammen nicht^^ Morgen wollten wir mit den Mädels und Jungs nach Bochum ins Prater..wäre ja gerne ins Jansen gefahren, aber da ist eine drunter, die ist noch nicht 21. Das ist echt blöd... und bevor wir es versuchen und sie kommt als einzige nicht rein, fahren wir lieber direkt woanders hin. Wir wollen sie ja dabei haben.

Ich glaube ich lege mich jetzt noch eine Stunde aufs Ohr, bevor ich nachher zum Train muss :-/

Vll mal bis später oder bis morgen
Knutschiii :-*
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 04.10.2010 10:55

Heyhooo :o)

Naaa mein Schatz??? :-*
Du bist gerade arbeiten und ich genieße noch meine letzte Woche, bevor das Arbeitsleben dann beginnt ;) Liege noch auf dem Bett und gucke TV, werde mich aber gleich mal um die Wäsche kümmern, mal zu meiner Mama fahren und einkaufen.
Heute haben wir ja schon wieder Montag und du bist schon seit zwei Stunden fleißig auf der Arbeit.

Aber dafür hatten wir ein seeehr schönes Wochenende mein Schatz :o)

Am Freitag warst du ja im MSV-Stadion und wie es das Glück so wollte: Die Zebras haben einen zum Besten gegeben und haben die Oberhausener mit 3:0 geschlagen. Bei jedem Tor habe ich eine Jubel-SMS bekommen :D Ich war beim Training und anschließend mit den Mädels auf der Kirmes. Puuuh war die klein... -.- Haben noch M. getroffen, den Ex von S. Sie war war natürlich mehr als aufgeregt :D Aber süß! Auf dem Weg nach Hause habe ich dich noch ausser Kneipe abgeholt und dann sind wir noch nach Mecces :D Aber war lustig. Du hattest schon echt gut einen in der Krone, aber es ging noch - soo schlimm war es auch nicht :D Samstag konnten wir dann schööön ausschlafen, das war echt mal wieder was!! Obwohl ich irgendwie schlecht geschlafen hatte die Nacht...irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht, dass ich überhaupt gar nicht geschlafen hätte :-/ Ich war echt gerädert morgens...Najaaaa
Wir sind dann erst zu Media gefahren, wo du noch irgendwelche Pläne für die Arbeit schreiben musstest, aber das ging ratzfatz. Danach sind wir noch kurz zu deinen Eltern, zu Ikea, zu Rück und dann noch P. und N. Das ist auch so ne Sache mit den beiden...Sie steht 20 Tage vor der Geburt und die streiten, streiten und streiten...unglaublich :-/ Ich kann mir gut vorstellen, dass es nach der Geburt nicht mehr lang hält, was ziemlich schade ist. Aber wenn die jetzt schon so miteinander umgehen...wie ist es dann mit Kind???? Ich hoffe ja mal, dass die beiden nur so rumzicken, weil N. einfach genervt ist und hofft, dass der kleine Wurm mal endlich raus kommt. Das ist bestimmt nicht sooo angenehm kurz vor der Geburt.
Abends sind wir dann mit allen ins Jansen gefahren. War wirklich lustig :D Haben schön gefeiert, S. hat sich direkt diesen Typen klar gemacht :D Bis auf diese eine Sache da -.- Wir standen alle da und neben uns am Tisch standen zwei Frauen, so mitte 30 (!!!!!!) Du und J. habt euch nen Whiskey-Cola an der Bar geholt. Als ihr den getrunken habt, habt ihr festgestellt, dass das gar kein Jack Daniels war, den ihr so liebt sondern irgend so ein billiger Fusel. Du gabs J. mal dein Glas zum probieren. Die Frau die neben dir stand ( mitte 30, blond gefärbte, strohige Haare, Lederhose und Lederoberteil!!!) tippte dich an und sagte auf einmal: " Das soll jetzt hier keine Anmache sein, aber ist das hier üblich das man hier die Gläser untereinander tausch?? Sie sei wohl das erste Mal hier" HALLO??? :D so blauäugig wie du bist, hast du ihr dann auch erzählt, dass das nur so ein billiger Whiskey ist und hast auch sie mal probieren lassen. Im Gegenzug hat sie dir ihr Glas gegeben, damit du mal probieren konntest. HALLO???? :D Zum Glück habe ich das nicht gesehen...Erst als wir dann zu Hause waren und ich dich so gefragt habe, was die so erzählt hat, kam das raus^^ Sorry, aber mir ist das sowas von der Apettit vergangen, dass ich die Pommes direkt stehen lassen musste, die wir uns morgens um 6 noch gemacht haben^^ DU erzählt mir immer, das man nach dem Shoppen selbst Socken nochmal durchwaschen sollte bevor man die das erste Mal anzieht, weil das ja sooo ekelig ist und du trinkst aus dem Glas von so ner hässlichen, alten Ollen, die du gar nicht kennst??????? Bääääh!!!! Wer weiß was die hat???? Aber ich kenn dich halt und ich weiß einfach, dass du in diesem Moment da überhaupt nicht drüber nachgedacht hast, als du sie hast probieren lassen. Oder das ich das scheisse finden könnte. Du hast dich auch gar nicht weiter bei ihr aufgehalten, dass war´s ja dann auch und sie hat auch gesehen, dass wir zusammen gehören. Aber als du mir das erzählt hast, boooah da hätte ich platzen können. Hab dann meine Pommes stehen lassen und bin direkt ins Bett gewandert. Pissig natürlich. :roll: Am nächsten Morgen dann sind wir aufgestanden und du hast so getan, als wäre niiiie was gewesen^^ Aber du hast gemerkt, dass ich noch ziemlich mies drauf war. Hast dir aber den ganzen Tag nichts anmerken lassen. Abends dann, als wir im Bett lagen, hast du es dann endlich gemerkt. Wir haben dann drüber gesprochen und ich musste auch schon wieder drüber lachen :D Ich meinte dann zu dir, dass ich dann auch keine Rücksicht mehr nehmen werde und jedem von meinem Getränk probieren lasse, der möchte :P Du hast dich dann auf mich gelegt und mich die ganze Zeit angeguckt, in der Hoffnung das ich sage: " Neee Schaaaatz, war doch nur ein Scherz " :D Wie ein Hund, der auf ein Leckerchen hofft :D Du hast auch eingesehen, dass es falsch war. Na das ist doch wenigstens etwas :D Jetzt ist ja auch wieder guuut...
Der J. hatte noch einen Kollegen mitgebracht, den T. Der war wirklich nett und super drauf. Boooah weißt du was mir passiert ist??? Ich habe ihn gefragt wie alt er ist und ich sollte schätzen... Habe ihn auf 28 geschätzt, dabei war er erst 23 :D uuuuh peinlich^^
Um halb 7 lagen wir dann endlich im Bett. Ich war aber auch echt k.o. Am Sonntag konnten wir wieder schöööön ausschlafen :D Waren noch bei deinen Eltern essen, dann noch ne Runde spazieren, Eis essen und dann ab nach Hause :o) Schön war´s!!

Ich wollte jetzt gleich mal im Internet schauen, denn im November ist wieder der Hamburger DOM. Vll können wir ja übers Wochenende mal hin fahren?? Das wäre doch mal super schön. Ich such mal was raus und werde es dir später mal vorschlagen. Habe so an 5.6. und 7. November gedacht?? Ich hoffe mal, der DOM ist da schon. Aber ich guck mal :)

Sooo Hase, dann werde ich mich nun mal fertig machen :)


*InLove*
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 04.10.2010 11:04

Aaaach noch was :

Als die Jungs und Mädels hier bei dir waren, bevor wir ins Jansen gefahren sind, hat B. mich gefragt, was wir denn jetzt mal aus deine, Wohnzimmer machen, weil die Wand noch so kahl aussieht.. :D Ich sagte ihm, das ich bei einer beigefarbenden Wand, einer dunkelblauen Couch und einer schwarz-weißen Wohnwand einfach überfordert bin :D Da passt meiner Meinung nach einfach kein Bild hin :D Ich meinte, dass die Wände wenigstens weiß sein müssten. Dann eine schöne Mustertapete und diese schönen Kerzenhalter an der Wand, die wir gesehen haben. PERFEKT!! B. meinte dann zu dir, dass du doch dann mal endlich weiß streichen solltest und du meinstest nur: Derjenige der es weiß haben will, muss es auch weiß streichen!! :D Ich wollte dir das nicht glauben, da du hast es nochmal betont :D DANN weiß ich ja jetzt bescheid :P

Obwohl ich da schon ein schlechtes Gewissen hätte :D Schließlich ist es deine Wohnung und ich wohne ja noch nicht mal hier und will dann direkt schon streichen :D Aber DU hast mir ganz am Anfang gesagt, dass ich dir helfen soll, die Wohnung zu dekorieren... Und manchmal gehört da halt auch streichen zu :D Das wärs auch schon!! Vll dannn noch ne schönere Couch und ein schönerer Tisch und ein paar Kleinigkeiten und das wars dann schon :P

Sooo jetzt aber ;)

Ciao ciao amore
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 07.10.2010 20:53

Möööööp!!!

Hi Baby :)

Nun hab ich schon wieder einen Tag ausgelassen, dir einen lieben Eintrag zu hinterlassen... :roll:

Aber gestern Abend saßen wir zwei zusammen auf der Couch und es war soooo schön, da konnte ich nicht einfach den Lappi auspacken :D:D Sonst hättest du ja auch gesehen, was ich hier für dich habe ;)

Gestern war ein Tag, puuuuh!
Mein Dad hatte einen Arbeitskollegen aus einer benachbarten Dialyse gefragt, ob dieser nicht eine Stelle für mich im kaufmännischen Bereich hätte...das war aber bevor ich die Zusage aus Köln bekommen habe. Prompt rief der Typ vorgestern an...aus Höflichkeit und Anstand bin ich zu diesem Vorstellungsgespräch gegangen, hab erst gar nicht versucht mit Papa zu diskutieren... Ich wusste aber von Anfang an, dass es nur eine 20-Stunden-Stelle ist und als ich dann da ware, habe ich noch erfahren, dass es noch nicht mal sicher ist, ob die jetzige Stelleninhaberin nach der Langzeiterkrankung überhaupt kündigt :D Sooo hat es mir ja gefallen...Aber ich habe so das Gefühl, das Papa mit allen Mitteln versucht, mir den Job auszureden. Jeeeeden Tag ruft er an und hat was auszusetzen...der Weg...die Kosten...der Zeitaufwand...Praxis nicht gut... Und so langsam nervt´s!! Ich bin schließlich alt genug und weiß, was ich da auf mich nehme! Gestern rief er wieder an und meinte, dass die TK nun wieder Leute einstellt und dann ist mir der Kragen geplatzt!!! Anstatt sich einfach damit zufrieden zu geben, dass ich eine Stelle habe, meint er noch, dass ich mich weiter bewerben sollte! Und das habe ich ihm dann vor den Latz geknallt. Promp hat er dann beleidigt aufgelegt :D:D Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe ihm noch eine SMS geschrieben, dass ich ja weiß das er es nur gut meint, aber so langsam sollte auch mal gut sein. Schließlich fange ich in vier Tage die neue Stelle an?! Was erwartet er denn??? ---Keine Reaktion--- :D Aber das war klar, er ist genauso in Dickkopf wie ich.

Vorhin rief er dann an und meinte, dass wenn ich Samstag die Strecke mal abfahre mit dem Zug, würde er mich vom Bahnhof abholen, damit ich nicht den ganzen Tag das Auto da stehen lassen muss. Da hatte er wohl auch ein schlechtes Gewissen :P

Dann war ich danach gestern noch beim Friseur und hab mir Strähnchen machen lassen und man sieht NIX....war dann um 18 Uhr gestern zu hause... Du hattest frei und als ich dann rein kam, hast du den Tisch gedeckt :shock: :) Du hast Teelichter in Herzform aufgestellt, hast einen Rucculasalat gemacht mit Tomaten und Pinienkernen und dazu Rumpsteak. Lecker, lecker, leeeecker :) Dann haben wir uns mit einer Flasche Sekt auf die Couch geknallt und TV geschaut. Schön war´s :)

Heute haben wir uns nur kurz in deiner Pause gesehen. Habe Spaghetti Bolognese gemacht und diesmal hat sie sogar wirklich geschmeckt :D War dann noch mit Nina beim Training und davor am Bahnhof, um das beste Ticket für die neue Stelle zu finden.

Dann war der Tag auch schon wieder um :)

Soooo da du ja jetzt schön im Zockerzimmer bist und zockst, werde ich mal ganz schnell hier ein wenig nach Ideen für deinen Adventskalender stöbern :P

Ich liebe dich
Kussiii
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 07.10.2010 20:57

Ach jaaaa....

Habe heute beim Mittagessen mal angesprochen, evtl. aufgrund meiner Arbeit in Köln, nach Düsseldorf zu ziehen.

EIN BISSCHEN MEHR BEGEISTERUNG BITTE!!!!!!!!!!! :roll:


Ich hoffe ja mal, dass dein Desinteresse aufgrund des Handyspielst war, das du gerade gezockst hattest, als ich gefragt habe ;)
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 13.10.2010 18:53

Boooah jetzt ist es schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass ich dir einen Eintrag hinterlassen habe... Aber irgendwie komm ich nicht dazu :D

In den letzten Tagen ist einiges passiert:

Ich hatte heute meinen 3. Einarbeitungstag auf meiner neuen Arbeit. Die Mitarbeiter sind total nett, die Doktoren auch und die Arbeit gefällt mir auch :) Nur diese eine blöde Arzthelferin, 45 oder so...ist beim kleinsten Pups überfordert und kackt jeden an, selbst Patienten. :? Die soll sich das mal bei mir trauen...püh!!!!

Am Montag hat es schon die erste Verspätung gegeben :D Aber zum Glück nur auf dem Rückweg..um etwa 20 Minuten. Ging ja noch, aber es war arschkalt auf dem Bahngleis!!!! Heute morgen, als ich dann um 6:20 Uhr den ersten Zug genommen habe, ging alles supi und als ich um 13.30 Uhr Feierabend hatte, ging auch alles glatt. Suuupi :) So mag ich das!
Habe gestern mal mit Papa gesprochen...Denn es wird nicht immer alles so reibungslos laufen, wie heute. Haben überlegt, in meinen Twingo eine Gasanlage einbauen zu lassen und wenn das nicht geht, dann würde ich mir evtl einen Diesel kaufen. Ich würde dann schon so gegen 6 Uhr von zu Hause aus los fahren und bin eigentlich noch vor der Rushhour in Köln. Hoffe ich zumindest :D
Aber ich werde jetzt erstmal mit dem Zug fahren :)

Gestern haben wir uns nur ein paar Minuten gesehen.. :( Du kamst nach Hause, hast dich schnell geduscht und bist dann ab zum Männerabend gedüst. Was eigentlich ganz gut war, weil so konnte ich dann um kurz vor 22 Uhr ins Bett wandern und einschlafen, ohne das mich dein Geschnarche wach hält :P Aber als du dann nach Hause kamst, war ich dann auch wieder wach :D Du hast dich zwar bemüht leise zur sein, warst das auch, aber ich glaube ich habe einen zu leichten Schlaf :? Najaaa...aber als der Wecker dann um 5 Uhr heute morgen ging, war ich eigentlich super fit. Aber ich denke mal das lag an der Aufregung :D Habe mir dann noch einen Kaffee mit zum Bahnhof genommen und in der Praxis dann auch nochmal einen getrunken und dann war ich eigentlich wach :)
Der Doc hat dann erstmal ein Foto von mir gemacht und mich damit auf deren Homepage vorgestellt :D Boooah was ein schreckliches Bild :D:D

Sooo mein Schatz, ich hab mal wieder zu wenig Zeit dir etwas mehr zu schreiben :( Wir haben kurz vor 20 Uhr, du hast gleich Feierabend und ich wollte uns Hähnchenschenkel mir Kartoffelecken machen. Muss die Kartoffeln noch schälen :roll: Aber ich habe aber auch meeega Hunger und ich denke mal du auch.
Heute haben wir dann mal wieder ein bisschen mehr Zeit zusammen.

Ich kann sogar schon Kölsch sprechen:

"Dubissenpralinschen" ( Ja das muss mal wohl so aussprechen :D )

ich schreib dir morgen nochmal Schatzemann

Ich knutsch dich ganz doll :-*:-*
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 15.10.2010 11:44

Juhuu Spatz :)

Sooo jetzt hab ich auch mal endlich Zeit, dir ein bisschen mehr zu schreiben! Du bist gerade arbeiten, hast aber um 15:30 Uhr Feierabend und dann bist du auch schon fast wieder weg :( Du bist dann bis Sonntag auf so ner LAN-Party mit den Jungs. Najaaa....das werde ich wohl auch noch überstehen ;)

Ich fahr nachher mit N. zum Training und anschließend wollten wir entweder ins Ulcus oder sie kommt einfach vorbei und wir killen eine Flasche Sekt und quatschen und schauen TV :) Morgen bin ich mit S. und K. im OK!-Fashion Club...uuuuh ich freu mich :D Der M. ist auch da und der arbeitet bei Unisex. Die stylen die Leuten dann da und es sind auch welche von Manhatten ( Diese Kosmetikmarke) da, die die Leute dann schminken. Ja DA bin ich ja mal gespannt ;) M. wollte uns auf die Gästeliste setzen...das kann ja was geben :D

Gestern war ein ganz mieser Tag für dich mein Schatz...

Wir hatten gestern einen Termin beim Autohändler, bei dem der VW Golf GTI edition 30 steht. Du wolltest deinen dort verkaufen und den anderen im Gegenzug kaufen. Ich bin extra nochmal mit deinem in so eine spezielle Waschanlage gefahren, wo die den nochmal so richtig aufbereitet haben und sogar poliert. Du warst schon tagelang soooo aufgeregt und als du dan gestern total ausgehungert nach Hause kamst, wolltest du noch nicht mal essen :D Wir hätten ja zu spät kommen können :roll: Dort angekommen haben wir dann eine Probefahrt gemacht du du warst völlig von den Socken :D Dann kam der Schlag...als wir dann beim Autohändler saßen meinte dieser, dass er dir gerade mal 12.000 Euro für dein Auto geben kann! UH :shock: Du hast vor nicht mal drei Jahren 31.000 Euro für den Wagen bezahlt und jetzt solltest du nur noch 12.000 Euro bekommen?!?! Das musstest du erstmal verdauen...ich habe auch gemerkt, dass deine Laune schlagartig gesunken ist, obwohl du dir das nicht anmerken lassen wolltest :( Mein armer Schatz...:( Du tatst mir echt soo leid

Aber ich musste auch ganz ehrlich sagen, ich war ein wenig enttäuscht als wir die Probefahrt gemacht haben :-/ Du hast immer sooo von diesem Sound geschwärmt, den das Auto hat und als ich dann drin saß, habe ich irgendwie mehr erwartet...hmm! Ich konnte dir auch nicht wirklich erklären warum, aber ich habe irgendwie mehr erwartet. Ich bedenke dann auch immer noch den Preis, den der Wagen hat. Der ist zwei Jahre alt und kostet noch 21.000 Euro. Dafür bekommst du schon echt nen schicken Neuwagen....aber NEEEIN, es muss genau dieser Wagen sein :D
Du solltest dein Auto jetzt erstmal versuchen privat zu verkaufen, ins Internet zu setzen oder sonst was. Dort wirst du dann auch mehr als 12.000 Euro bekommen. Das Autohaus will ja auch noch Gewinn damit machen. Aber ich schätze dich wirklich so ein, dass du sogar einen Verlust dafür in Kauf nehmen würdest^^ auch wenns weh tut. Männer halt :D

Und denk an unsere Wetter mein Schatz ;) Wir haben um den Weg zum Autohändler gewettet, weil wir beide unterschiedlicher Meinung waren, ob wir rechts, links oder geradeaus fahren mussten. Du meintest wir müssen rechts, aber ich war der festen Überzeugung, dass wir geradeaus musstest. Dann wolltest du auch noch wetten und ZACK...ich habe gewonnen :D Wir haben um ein Essen gewettet...ich hoffe ja mal das du das nicht vergisst :P Aber ich werde dich schon dran erinnern!! Und die Pommes und die Nuggets die du gestern Abend in die Friteuse geschmisseen hast, zählen nicht!!! :P

War gestern Abend dann noch bei S. und jetzt habe ich wieder schöne neue Nägel :) Haben nochmal über I. gesprochen und dass das echt alles ein wenig blöd gelaufen ist. Ich glaube ich muss mich da nochmal mit ihr zusammensetzen, ihr vll einen lieben Brief schreiben oder so. Entschuldigen ist da das falsche Wort nur ich hätte als gerne mit ihr darüber ( über uns ) gesprochen, war halt nur ein wenig irritiert, weil die anderen meinten ich sollte es nicht tun :-/ Vll hätte ich nicht so viel auf die anderen hören sollen... :-/ Ich lass mir da mal was einfallen.

Hach jaaaa....und sonst so?? LÄUFT :P

Ich habe vorhin wieder mit Almased angefangen. Bin mal gespannt wie ich es so aushalte diesmal. Beim letzten Mal hat es ja wirklich gut geklappt. Ich werde es jetzt am WE drei mal am Tag machen und wenn ich dann wieder arbeiten muss, dann nur noch mittags und abends...oder morgens und abends. Nur ich denke morgens muss ich einfach frühstücken, allein schon wegen der Konzentration.

Sooo mein Engel, ich surf jetzt noch ein wenig, dann duschen und dann kommst du auch schon irgendwann. Wollte dir ja nochmal Tschüss sagen bevor du gehst.

ich liebe dich mein Schatz :-**
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 16.10.2010 15:35

Hey Darling!

Ich hoffe es geht dir gut auf deiner LAN-Party??? Aber ich denke schon, hast mir ja schon einige SMS geschrieben :)
Mir gehts soweit auch ganz gut, ausser dieses schlechte Wetter geht mir ganz schön auf die Nerven.

Wollte heute Abend ja eigentlich mit S. und K. zur OK!-Fashion Show nach Düsseldorf, aber 15 Euro Eintritt finde ich da schon ein wenig happig muss ich sagen! Dann will man ja auch noch was trinken und dann hätte ich auch noch fahren müssen..neeee :-/ Wollte ja nächste Woche schon mit den Mädels zur Clubmachine und da ist ja schon 15 Euro Eintritt -.-
Werde dann heute mit Nina einen gemütlichen aufer Couch machen, mit Sektchen und Super Talent :) Bei dem Wetter ist das schön!

Morgen kommst du auch schon wieder mein Schatz :) Ik freu mir!! Aber sag mal...hab ich das richtig gesehen?? Das du keine Zahnbürste und noch nicht mal Gel oder sowas dabei hast?!?! :D Aber ihr seit nur Männer, die einfach zwei Tage durchzocken wollen, also soooo unrealistisch ist das nicht :P
Aber voll süß von dir, fragst mich gerade per SMS ob ich morgen schon was vor habe :D Ich denke mal ich kann dich morgen erstmal inne Tonne kloppen, wenn du nach HAuse kommst :D Aber macht nix, ich bin erstmal mit Papa und Freundin im Mongos essen :P In der Zeit kannst du dich ja erstmal schööön ausschlafen. Weiß gar nicht wann du kommst?! Aber für danach habe ich mir mal was nettes einfallen lassen, du kannst wählen :

- Kino
- Therme / Schwimmen gehen
- Planetarium Bochum
- Billard spielen
- SPieleabend ( nein, KEINE Playstation -.- )
- Kochen
- Badminton
- Schokofondue
- Wii
- Sternstunden, diese Ausstellung im Gasometer


Sooo und jetzt bist du dran ;) Wehe du schreibst "Egal" :D Ich will KONKRETE Antworten!!!

Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf die Couch lümmeln, mir ist soo kalt :(

Gestern hatte ich auch nur einen ruhigen Mädelsabend. Wir haben uns was beim Chinamann bestellt und haben uns den deutschen Comedypreis angeschaut. War ganz schön! Habe dann auch bei dir geschlafen, habe mir mit Saskia eine Flasche Sekt geteilt :D Ooohje, nur Sekt am We :D

Tjaaa mein Schatz...viel hab ich bis heute auch nicht erlebt :D

Freu mich wenn du wieder da bist, alleine schlafen ist echt blöd - und ungewohnt :-*

Dicken Knutschaaa
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu Liebesgrüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast