Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

~* ² hearts are beating together *~

Re: ~* ² hearts are beating together *~

Beitragvon *Butterfly* » 19.10.2010 16:35

Huhuuu :o)

Naaa??
Ich wollte dir noch schnell ein paar Grüße hinterlassen :)

Du hast die LAN-Party gut überstanden, hast danach aber über 20 Stunden im Bett gelegen :D Erst hast du von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr geschlafen, dann habe ich mich dazu gelegt und wir haben gequatscht und TV geschaut und um 01:00 Uhr sind wir eingeschlafen bis 11:00 Uhr morgens :D Am Montag hattest du zum Glück frei, juhuuuu :) Hautpsache du fragst mich am Sonntag noch, ob ich nicht Lust hätte nach Bielfeld zu fahren, um den MSV Duisburg zu gucken :roll: Du hast mich eh nur gefragt, damit es nicht so aussieht als würdest du schon wieder unterwegs sein :P Erst hab ich auch ja gesagt, aber hinterher habe ich mir gedacht, dass es auch ein wenig blöd ist, mit zwei Kerlen dahin zu fahren. Eine Arbeitskollegin von dir wäre noch mitgefahren...aber die hab ich erst einmal gesehen, was soll ich großartig mit der quatschen?! Die hat dann aber abgesagt und du und M. habt beschlossen, bei dir Fußball zu gucken :roll:
Aber irgendwo wäre ich auch ein bisschen enttäuscht gewesen, wenn du nach Bielefeld gefahren wärst...Na weil du die letzten drei Tage was mit deinen Jungs gemacht hast und dann willste schon wieder los :( Und eine Strecke bis nach Bielefeld sind 160km. ICh wollte einfach den Tag mit dir verbringen und wollte es genießen, dass wir beide frei hatten. Oder hätte gerne abends mit dir aufer Couch gekuschelt...

Naja als Mike dann kam, wollte ich eigentlich tanken und zu meiner Mutter fahren - steh an der Ampel und BÄMS...fährt mir ne Frau hinten rein :( Soweit ich das sehen kann, sieht man da auch nicht wirklich was. Die Frau hat aber einen Schaden von 900 €. Hab aber die Polizei und so gerufen...werde den Wagen dann in den nächsten Tagen mal zu Renault bringen, da wird sicherlich was dran sein. Hauptsache ich war so nervös als der Unfall passierte, dass ich erstmal die Feuerwehr rief, statt die Polizei :D:D Ooooh wie peinlich^^
Zu allem übel habe ich dann auch noch meine EC-Karte bei Rossmann im Kartenlesegerät stecken lassen -.- Boooah bin ich doof...Naja, aber ich habe sich gerade abgeholt, sie war zum Glück noch da.

Sooo jetzt geh ich schnell einkaufen und heute Abend gibt es dann KArtoffelgratin :) Vll schreibe ich dir später nochmal, denn ich hab noch zu erzählen, was mir heute MOrgen noch vor der Arbeit passiert ist - aber der Akku ist gleich leer.

Ich liebe dich mein Schatz

Kuss Kuss
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
*Butterfly*

Beitragvon *Butterfly* » 22.10.2010 15:58

Hallooooo Freund!

Naaa?? :)
Nun bist du wieder wech...du warst nämlich in deiner Pause hier und wir haben schön zusammen gegessen. Es gab zwar nur Pommes mit Hähnchen, aber wir kochen heute Abend zusammen mit K. und M. Dort gibt es dann Hähnchen und Kartoffelecken :) Das ist auch so ne Sache mit K. - ich wollte sie nie, nie, nie kennenlernen, weil wir denselben Ex-Freund haben und der logischer Weise kein gutes Haar an ihr gelassen hat. Sie wollte mich aber auch nie kennenlernen :D Wir beide haben uns einfach nur gehasst!! Und jetzt haben wir uns vor ca. 3 Monaten erst mal richtig kennengelernt und jetzt mag ich sie soooo gerne :D Das ist echt unglaublich...und wenn T. - der Exfreund - das wüsste?!?! Dem würden die Augen rausfallen vor Schock :D Aber ich mag sie echt sehr! Ich freu mich auch schon auf heute Abend. Eigentlich müsste man das mal auf Fotos festhalten, das kann ja was geben heute Abend :D

Puuuh :shock: Gerade als du die Tür rein kamst, kamst du total geschockt hier an. Unten, genau vor der Haustür, hat ein Mann ein kleines Mädchen auf dem Fahrrad angefahren :cry: Bis auf ein paar Schrammen am Bein, hatte das Mädchen wohl keine größeren Verletzungen und der Mann stand logischer Weise total unter Schock. Das Mädchen war auf dem Weg zu einer Freundin und dort hast du sie dann hingefahren, sogar nur zwei Häuser weiter. Sie wäre fast da gewesen. Ihre Eltern waren wohl noch arbeiten. Du hast dir dann die Telefonnummern der beiden aufgeschrieben und du hast dem Mädchen deine gegeben, falls du als Zeuge aussagen muss. Echt übel...Ich hab davon gar nichts mitbekommen?!?! Ich stand in der Küche, habe auch einige Male aus dem Fenster geschaut, aber davon habe ich nichts bekommen.

Ich war am Dienstag und am Donnerstag mal wieder arbeiten :) Hat mir echt gut gefallen und ich habe erfahren, dass ich mit Frau F. die den selben Job dort macht wie ich und die ich von allen am liebsten mag, mit mir in dieses Büro geht, das zum 01.01.2011 eingerichtet wird. das wird bestimmt coool :) Die ist echt locker drauf, aber sie arbeitet nur an drei Tagen die Woche für drei Stunden :-/ najaaa

Uiuiiuii...in zwei Tagen ist N. für ihr Baby ausgezählt :) Ich bin ja mal echt gespannt. Ich weiß noch, vor sechs Wochen mussten sie den Kleenen noch aufhalten, dass er nicht zu früh kommt und nun??? :D Aber das wäre schön, wenn er Sonnatg kommen würde.

Morgen gehe ich mit meinen Mädels erstmal zur Clubmachine :) Das ist ja diese Disco, die nur alle drei Monate ist im Landschaftspark. Die ist echt supi, in den alten Werkshallen. Dort wird nur House gespielt und das ist sooo voll immer dort. Aber vorher fahren wir noch zur M. :) Die süße hat morgen Geburtstag und ist aber das ganze We auf einem Seminar in Düsseldorf und kommt nur abends nach Hause. Wir wollten dann mit den Mädels mit einem kleinen Geschenk und einem Kuchen bei ihr vor der Tür stehen :) Hoffe sie freut sich! Habe gerade bei dem Vater angerufen und ihn schon mal eingeweiht :) Und danach wird gerockt!!!!!!!! :)

Ich werde jetzt gleich noch die Wäsche machen und in drei Stunden hast du ja schon wieder Feierabend :) Ich guck mir dann nochmal die Blätter an, die ich für die neue Arbeit lernen muss.

Najaaaa....

Bis später mein Spatzl
:-***
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
*Butterfly*

Beitragvon *Butterfly* » 26.10.2010 19:17

Boooooah, hab ich eine Laune!!!!!

Da war ich gerade bei Edeka, weil ich mir Brötchen und Obst für die Arbeit kaufen wollte...Als ich alles hatte, bin ich dann noch zu den Zeitschriften rüber. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich mitnehme und war eine ganze Weile beschäftig...habe einige durchgeblättert und überlegt. Auf einmal kommt eine blöde Verkäuferin, meint mir die Zeitschriften aus der Hand zu nehmen und alle wieder in das Regal zu legen :shock: Ich dacht, ich guck nicht richtig!!!! Wenn Feierabend gewesen wäre, dann hätte ich das ja noch verstanden, aber das war es noch lange nicht!!!!! Blöde Kuh... hab dann meine Sachen genommen und bin dann mit einem lauten "Mein Gott" zur Kasse gegangen. Die Tante hat auch irgendwas gemurmelt, hab ich aber zum Glück nicht verstanden.

Najaaa...

Nun ist wieder so viel Zeit verstrichen, als ich dir das letzte Mal geschrieben habe.

Der Abend mit M. und K. war noch sehr lustig. Haben uns noch die Folge von Mitten im Leben mit Florian und Heike angeschaut, die wir mal aufgenommen hatten :D Zuuuuu geil die zwei!

Am Samstag war ich mit den Mädels bei der Clubmachine. War ganz lustig, wir hatten ja vorher noch M. zu Hause zu ihrem Geburtstag überrascht. Dann sind wir dann noch feiern gegangen. Irgendwann taten mir die Füße dann sowas von weh und ich war echt froh als ich zu Hause war :D Auf der Tanzfläche hat mich dann so ein mega hässlicher Typ angesprochen -.- Weißt du was er gemacht hat???? Der hat irgendwie immer versucht, ein Gespräch mit mir anzufangen. Hat er aber nicht geschafft :D Dann hat er wohl zwischendurch meinen Namen aufgeschnappt und hat über die S. - die wohl einen gemeinsamen Kollegen mit ihm hat - mich bei meinvz gefunden. Bääääh!! aAber er weiß das ich einen Freund habe...;)

Puuuh, irgendwie bin ich müde...obwohl ich so bis halb 11 im Bett lag :D Wach war ich aber seit 9 Uhr. Bin sogar gerade noch auf der Couch eingenickt, im Sitzen :D Aber nur ganz kurz...

War ja heute noch bei Renault, um das Auto begutachen zu lassen. Weißt du was das Auto hat??? NIX!!! Jaaa genau, NICHTS!! :D Meine Unfallgegnerin hat einen Schaden von über 900 Euro und mein Baby hat nichts??? Das einzige was es hat, ist ein Lackschaden, so groß wie ein Brötchenkrümmel :D Den aber auszubessern kostet der Versicherung 400 Euro. Haben mit den Autohaus besprochen, dass wir da mit einem Lackstift drüber gehen und er macht mir für die 400 Euro die Inspection, die jetzt bald fällig ist. Auch gut ne?? :D Bekomm sogar einen Leihwagen, den ich nicht tanken muss ;) BÄM!

So mein Schatz, ich lese dann jetzt mal meine Zeitschrift...Du bist leider nicht hier, sondern aufm Linkin Park Konzert. Hoffe ihr seit gut nach Dortmund gekommen, die Züge haben ja gestreikt heute. Aber ich denke mal schon, sonst hätte ich schon was von dir gehört. :) Hauptsache ihr habt euch noch Mischungen fertig gemacht... -.- Wodka Redbull / Cola... Ihr geht doch zum Konzert????? Warum muss man denn da saufen?!?! Najaaa, das wisst wohl nur ihr Männer :D Zum Glück hast du morgen frei.

Bist moin Hase
Ich liebe dich :-*
*Butterfly*

Beitragvon ceshiwuhao » 04.03.2013 08:34

scheiß, blöder PC...ich geh nun schlafen :roll:
For online games you prefer, such as pc?
Right now most traded online gaming currency :WoW Gold and Diablo 3 Gold and aion gold and Runescape Gold Are among the most popular game currencies, including the PC and web games.
ceshiwuhao

Vorherige

Zurück zu Liebesgrüße