Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Der schönste Moment <3

Der schönste Moment <3

Beitragvon BlackSmile » 18.07.2011 14:18

Hallo Michi,

wer hätte das gedacht? Du hast es geschafft, mich zu verzaubern, von deiner Art, dein Lachen, deinen wundervollen Humor (der meinen so gleicht), deiner Intelligenz und deinen Charm. Und natürlich von soviel mehr..! :D Es macht soviel Spaß mit Dir zusammen zu sein, es fühlt sich so gut an, so richtig, in deinen Armen eingekuschelt zu sein.

Liebling, es ist alles noch so neu.. Vorgestern war alles noch so anders, ich dachte es würde nichts zwischen uns werden, durch die Aussage am letzten Samstag in der Disko... Und jetzt ist es doch so anders. :) Die Mädels und ich waren schön feiern, dass wir die stressige Klausurenphase überstanden haben und gerade als ich vor unseren Häuserblock kam deine Sms. Du glaubst gar nicht, wie erstaunt ich war, wie sehr ich mich gefreut habe von Dir zu hören. :) Du hast mich gefragt, ob Du nicht abends vorbei kommen könntest und bei mir schlafen könntest. Ich hab gesagt, dass es kein Problem ist und Du bist hergekommen. Du glaubst gar nicht wie nervös ich war! Vorher hab ich den ganzen Tag aufgeräumt und mein Zimmer noch ein wenig umstellt^^ Es war wirklich so schön..

Wir sind noch spontarn zu Subway gegangen, haben da etwas zusammen gegessen. Wir haben wirklich soviel gemeinsam, wir können uns so zwanglos unterhalten. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich einen Moment im Gespräch so in Gedanken versunken war, dass ich gar nicht mitbekommen habe, was Du wirklich erzählt hast^^ :) Tut mir Leid Liebling, ich war so in deinen Anblick vertieft :D Es könnte wirklich was mit uns beiden werden, es war so schön mit Dir heute Nacht..

Als wir wieder hier waren, haben wir es uns bequem gemacht, noch ein bisschen ferngesehen und dann haben wir uns Musik angemacht. Du hast mich dann "massiert", gestreichelt trifft es besser. Das war wirklich phänomenal, es hat sich so gut angefühlt deine Finger auf meiner Haut. :)

Aber am besten war noch, als Du deinen Gürtel ganz stumpf vorher ausgezogen hast. Richtig im passensten Moment, nachdem Du meintest "ja dreh dich um, ich hab Dir ja noch was versprochen". :) Zu gut =) Oder als ich drauf eingangen bin, dass Du ja eine Runde Strippen könntest. Ich meinte dann zu Dir, dass Du dir die Musik ja aussuchen könntest, darauf hin warst Du am Aufstehen, bevor Du gemerkt hast, worauf ich hinaus wollte, das war so gut :)

Nachdem Du mich massiert hast, hab ich dann irgendwann angefangen, deinen Nacken zu massieren, was Du total gern mochtest. Ich massiere Dich auch sehr gerne =) Du hast Dich denn langsam an mich rangekuschelt. =) Dein Kopf lag auf einen Kissen auf meinen Oberschenkel und irgendwann hast hast Du deine Hand auf mein Knie gelegt. Da ich dann nichts dazu gesagt habe, hast Du dann deine Hand auf meine Taille gelegt. Und einen Augenblick später mich geküsst. Es war wirklich so schön :) Wir haben uns ein wenig geküsst bis ich Dich dann gefragt habe, was nun mit deiner besten Freundin ist, ob Du noch etwas für sie empfindest. Du willst mir nun beweisen, dass es nur ein Mädchen für Dich gibt und das genau ich dieses Mädchen für Dich bin =)

Es war so eine schöne Nacht, voller Zärtlichkeiten, voller leidenschaftlicher Küsse, eine Nacht mit sehr vielen Erzählungen und wenig Schlaf. :D Wie gesagt, es ist wirklich so schön mit Dir. Ich genieße es in deiner Nähe zu sein.

Wir teilen so vieles, so viele Grundeinstellungen. Du bist ein so ehrlicher, moralischer Mensch. So wahmherzig, so hilfsbereit. Das sind schon Charaktereigenschaften, die wir auf jeden Fall teilen. Und wie schön das war, als Du sagtest, dass wenn ich Dir vertraue, dass dann dies auf jeden Fall auf Gegenseitigkeit beruht. So schön! :)

Richtig niedlich war es auch, als Du mich nach meiner Familie gefragt hast und den Ort, an dem ich lebe, den Ort an dem ich geboren bin. Und Du hast sie Dir wirklich gemerkt, Du weißt sogar den zweiten Namen meiner kleinen Nichte :D Ich habe mehr als eine Woche gebraucht, um mir den zu merken! Wie machst Du das nur? :)

Du hast Recht um von Liebe zu sprechen, braucht es Zeit. Diese Zeit haben wir. Ich bin so gern mit Dir zusammen, ich lache so gerne mit Dir, ich finde es so schön, dass Du über meine Witze lachst. :) Du bringst mich zum Lächeln, nein nicht nur das, zum Lachen. Ich freue mich darauf, Dich noch so viel besser kennenzulernen!

Der Titel für diesen Thread stammt übrigens von Dir, dies war eine wundervolle Aussage von Dir. =) Das es heute Nacht einer deiner schönsten Momente war und diesen Moment sehr genießt. Ich habe unsere gemeinsamen Momente auch sehr genossen. Ich bin glücklich :D Ich freu mich, auf ein Abend Morgen mit Dir. :)
Benutzeravatar
BlackSmile
 
Registriert: 21.07.2006 15:06
Wohnort: Kiel

Re: Der schönste Moment <3

Beitragvon BlackSmile » 18.07.2011 22:54

Hallo Liebling,

rate mal an wem ich eben im KIno gedacht habe? :) Ich habe Dich wirklich vermisst und mir gewünscht, dass Du neben mir gesessen hättest. Du fehlst mir jetzt schon und dabei sehen wir uns Morgen. Dann gehen wir an der Förde spatzieren und genießen es einfach zusammen zu sein. Schade, dass ich so bald weg muss! Kann mir gar nicht vorstellen so lange von Dir getrennt zu sein..

Ich freu mich auf Morgen. Sehr! :) Wäre wundervoll, wenn wir nachmittags schon was zusammen machen könnten <3
Benutzeravatar
BlackSmile
 
Registriert: 21.07.2006 15:06
Wohnort: Kiel

Re: Der schönste Moment <3

Beitragvon BlackSmile » 22.07.2011 22:46

Hallo Schatz,

die Tage sind schon wieder so schnell vergangen! =) Der Nachmittag war sehr schön mit Dir an der Förde, auch wenn ich die meiste Zeit erzählt habe. :) Es macht soviel Spaß mit dir zusammen zu sein. Am interessantesten fand ich den Moment, an dem Du mich auch die Schwäne im Hafen aufmerksam gemacht hast. Denn genau das, mache ich auch immer, wenn ich mit Anny zusammen an der Förde bin. :wink: Wir haben soviele Gemeinsamkeiten- einfach nur schön! :)

Das einzige was im Moment nicht so schön ist, dass wir nur so wenig Zeit füreinander hatten und Du Stress mit deiner besten Freundin hast. Ehrlich gesagt hört es sich für mich nicht so danach an, als wäre das bald wieder in Ordnung und das tut mir sehr Leid für Dich. Ich weiß, dass Du darunter leidest und finde es sehr schön, dass Du darüber mit deiner Familie gesprochen hast. Gerade bin ich bei meiner Schwester zuhause, Amy hatte ja heute Geburtstag und Du hast mir gesagt, dass Du mich wies aussieht hier besuchen kommen wirst. :D Ich freu mich! Schön, dass Du so eine Sehnsucht nach mir hast, mein Liebling, dass Du extra wegen mir hier runter fährst. :) Bin gespannt darauf, was meine Mama dazu sagen wird. ;)

Ich habe Dich sehr gern mein Liebling, fühl Dich gedrückt!
Benutzeravatar
BlackSmile
 
Registriert: 21.07.2006 15:06
Wohnort: Kiel

Re: Der schönste Moment <3

Beitragvon BlackSmile » 24.07.2011 10:12

Hallo Liebling,

gerade drücke ich mich vor den Geburtstagsgästen, brauch ein wenig Zeit für mich. Die Freundschaft zwischen dir und Katha ist wohl erstmal auf Eis gelegt... Ob sie und ich uns wohl unter anderen Umständen verstanden hätten? Man weiß es nicht. Aber eines weiß ich: Ich freue mich schon wirklich sehr auf Dich! Dienstagabend wirst Du hier sein, ich freue mich Dich in meine Arme zu schließen. Bin gespannt, wie Du dich mit meiner Familie verstehst. Irgendwie hab ich davor ein wenig Angst.. Deine Familie klingt soviel.. harmonischer als meine. Ich hoffe, dass dich das nicht abschrecken wird.. Es wäre mir glaub ich lieber gewesen, wenn Du sie erst später kennen gelernt hättest. Mh, aber eigentlich ist das egal.. Irgendwann würdest Du sie kennen lernen. Wahrscheinlich mache ich mir einfach wieder zu viele Gedanken. Mit meiner Schwester, meinen Schwager und meiner kleinen wunderhübschen Nichte wirst Du dich bestimmt sehr gut verstehen :) Vielleicht können wir ja noch ne Runde zusammen pokern :wink:

Im Moment telefonieren wir jeden Tag, ich mag es einfach deine Stimme zu hören. Gestern hast Du mehr als zehn Mal "Ey" gesagt :wink: Ich liebe Dich mit sowas aufzuziehen, aber mein "Stumpf"tag wird du erstmal wohl nicht übertreffen :wink:

Tausend Küsse :kuss:
Benutzeravatar
BlackSmile
 
Registriert: 21.07.2006 15:06
Wohnort: Kiel

Re: Der schönste Moment <3

Beitragvon BlackSmile » 30.07.2011 09:51

Ich bin enttäuscht von Dir.. So richtig. Wir hätten es auch langsamer angehen können, wir haben darüber geredet, Du hast gesagt, dass wir von deiner Seite aus auf jeden Fall zusammen sind. Tja. Und jetzt beschwest Du dich, dass es Dir so schnell ging. Zu schnell. Du hast gesagt, wie sehr Du Sehnsucht nach mir hast, Du wolltest sogar herkommen. Und dann schaffst Du es noch nicht einmal von Dir aus zu sagen, dass Du dir nicht mehr sicher bist. Dabei hast Du mir vorher gesagt, wie sicher Du dir seist, so absolut sicher. Wie kannst Du mir das sagen, wenn Du dir so überhaupt nicht sicher bist? Ich hab Dir gesagt, wie wichtig mir Ehrlichkeit ist. Nicht nur das, deine Feigheit. Du schaffst es jetzt nicht mal mich anzurufen und mit mir zu reden, Du der zu mir sagte, dass er viel lieber telefoniert als zu simsen schaffst es nicht den Hörer abzunehmen. Alles was ich bekomme ist eine Entschuldigung per Sms- du wolltest mir ja nicht weh tun. Meisterleistung.. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Wie sehr bemühst Du dich gerade? ..

Du hast selbst Schuld. Jeder hat was Besseres verdient. Wie soll ich Dir so vertrauen? Das kommt davon, wenn man die Signale nicht sehen will^^ Mein Gott, ich dachte Du wüsstest was Du wolltest. Ich bin enttäuscht. Ja, von Dir.
Benutzeravatar
BlackSmile
 
Registriert: 21.07.2006 15:06
Wohnort: Kiel


Zurück zu Liebesgrüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast