Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Liebes Leben, bitte ändere dich!

Liebes Leben, bitte ändere dich!

Beitragvon DesperateHousewife » 17.09.2011 12:08

Oh mein Gott...ich möchte dieses Leben nicht so weiterführen! Nein, ich habe keine Selbstmordgedanken! Aber auf diese Art und Weise will ich unter keinen Umständen den Rest meines Lebens verbringen. Zu mir: ich bin verheiratet und habe einen wundervollen Sohn - er wird im November 2! Ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn!!! Aber ohne ihn wäre mein Leben sinnlos - so sehe ich es leider meistens und das macht mich traurig! Mein (unser) Sohn ist ein absolutes Wunschkind: geplant und mit riesiger Freude erwartet! Das vorweg. Leider hat sich die Beziehung zwischen meinem Mann und mir seit der Geburt sehr verschlechtert. Vor Jahren hatte ich ihm hier viele "Liebesgrüße" geschrieben. Ich war glücklich....doch auch damals gab es schon viele traurige Momente, in denen ich unglücklich war. Warum ich hier schreibe? Ich will mir einfach alles von der Seele schreiben, Frust ablassen, anonym dabei sein...in der Hoffnung, vielleicht eines Tages mit einem Lächeln auf diese Einträge blicken zu können - eines Tages, an dem ich mich wieder glücklich nennen darf! Mein Mann tut nichts schlimmes - es sind einfach so wahnsinnig viele Kleinigkeiten, die sich häufen...Tag für Tag! Sie machen mich so traurig, so unglücklich und manchmal trotz eines so wunderbaren Kindes an meiner Seite so einsam! Mehr dazu demnächst, denn leider finde ich immer nur die Zeit zum schreiben, wenn der Kleine schläft und mein Mann nicht in der Nähe ist - er würde keinen Sinn in meinen Worten sehen und nur über mich lachen! Danke fürs Lesen!
DesperateHousewife
 
Registriert: 16.09.2011 20:36

Re: Liebes Leben, bitte ändere dich!

Beitragvon DesperateHousewife » 18.09.2011 08:01

Wow...heute morgen tun wir einfach mal wieder so, als würden wir schlafen und nicht mitbekommen, dass das Kind wach ist. Und wer muß wieder aufstehen? Wie immer? Ich - die Mama! Das ist sowas von ungerecht. Dass er mir nichtmal diese paar Minuten länger im Bett gönnt!
Ja, und dann muß der Herr auch noch Ewigkeiten gemütlich duschen, damit er auch bloß für seine Bäckereiverkäuferin schön ist....na klar! Ich könnte kotzen! Ich habe fast nie die Zeit, mal in Ruhe zu duschen, weil ich es meistens machen muß, wenn der Kleine dabei ist. Ach, ich hasse diesen Sonntag schon jetzt! :-(
DesperateHousewife
 
Registriert: 16.09.2011 20:36


Zurück zu Liebesgrüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast