Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




only you

only you

Beitragvon iam » 06.12.2014 00:32

Mein Bebieehhh :verliebt:
gerade eben erst habe ich mich ausgeloggt und du fehlst mir so sehr. Ich wünschte du wärst jetzt bei mir, ich will dir immer so viel sagen und dann, wenn ich dich sehe, ist mein herz so übervoll von meinen gefühlen für dich und mein kopf so leer! Seit ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich schon das nur du neben mir sein darfst, sein sollst! Und ich habe soooo lange gewartet auf dich, die schlimmste zeit dort, du weisst das. Ich hoffe so sehr, dass wir noch den richtigen weg finden damit wir irgendwann eins sein können dort, du musstest auf so viel verzichten, auf all das, was andere da leben können jeden tag. Ich liebe dich über alles mein herz und ich will das du mich überall findest, ich lass dich nicht mehr los. Dein S :dancewithme:
iam
 

Re: only you

Beitragvon Yours » 06.12.2014 23:25

:dancewithme: Mein Herz ,mein bebiehh..Ich bin so überglücklich.Ich kann das gar nicht in Worte fassen.OMG du weisst, wie sehr ich dich liebe und wieviel du mir bedeutest. Auch wenn wir es nich immer einfach hatten und um unsere Liebe kämpfen mussten, habe wir es geschafft uns nicht zu verlieren. Was wir beide haben,davon können die anderen nur träumen. Ich weiss du wartest eben auf mich und darum hör ich jetzt auf zu schreiben. Du und ich..wir beide bebiehhh.Ich liebe dich gestern,heute und morgen und daran wird sich auch nie etwas ändern. Deine A.
Yours
 

Re: only you

Beitragvon Yours » 07.12.2014 10:12

Guten Morgen mein Schatz :kuss:
Als ich das hier gestern von dir gelesen habe..ich dachte nur wow... welche wunderschönen Gedanken du dir machst.So zärtlich und besorgt um uns.
Das wir da "drüben" nicht so zsm sein können wie wir es möchten, tut manchmal sehr weh.Ja..dir bestimmt auch.Ich möchte alles sagen,daß ich zu dir gehöre und du mein Herz hast.Bebiehh,ich so happy ,daß ich deine Liebe für mich habe,weil du ein ganz besonderer Mensch bist. Aber weisst,ich sehe da seit kurzem auch die Vorteile darin,daß wir da nicht offen zeigen, was wir füreinander fühlen.Keiner kann Fragen stellen oder uns iwie ärgern,so wie es bei vielen anderen Paaren ist. Und wenn wir zsm sind,dann denk ich nicht mehr darüber nach, weil ich nur noch deine Nähe spüren mag. Einfach mit dir zsm sein, Fun haben ,reden bis wir müde sind und dich in meinen Arm haben.Das ist das was ich so sehr will.Und ich möchte dich nie verlieren,das hab ich schon einmal und das soll nie wieder passieren.Wir beide haben uns gefunden...unter all den vielen Leuten da.Das ist mehr als Glück...Bebiehh, Ich liebe Dich :roterose:
Yours
 


Zurück zu Liebesgrüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste