Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Liebessprüche

Liebessprüche

Beitragvon Mamma Mia » 07.02.2005 10:37

• Etwas anders "Ich liebe dich" - sagen

Liebst du die Schönen,
    dann liebe nicht mich,
    denn es gibt welche
    die sind schöner als ich.

Liebst du die Reichen,
    dann liebe nicht mich,
    denn es gibt welche
    die sind reicher als ich.

Liebst du die Guten,
    dann liebe nicht mich,
    denn es gibt welche
    die sind besser als ich.

Doch liebst du die LIebe
    dann liebe nur mich
    denn es gibt keinen
    der dich so liebt wie ich!!!

Ich denke das Liebe die Fähigkeit ist, jemanden das sein zu lassen was man sein möchte,
    gleichgültig dessen, ob man sich selbst damit identifizieren kann oder nicht.

Sonne und Mond (Treue)
    Du bist der Sonnenschein am Tage, ich das Mondlicht in der Nacht.
    Leuchte nur durch Dich und habe eigentlich gedacht,
    wir gehören zusammen, für immer,... wie die Ebbe und die Flut,
    der eine dem anderen wirklich nur gutes tut!
    Wenn Du aufwachst scheinst Du so hell!
    Du hast mir gezeigt, und das ging schnell,
    wie man jemanden in kurzer Zeit, . . .in einer Nacht,
    zu bewegen um zu wachsen, . . .was mich dazu macht,
    zu dem, der ich heute bin!
    So soll es sein, denn nur das ergibt einen Sinn!
    Durch Dich!

Feuer
    Was hast du nur mit mir gemacht!?
    Ein unlöschbares Feuer in mir entfacht!
    ...stark, hell und so heiß...
    das mir bewusst ist und ich es endlich weis!
    Es brennt, brennt und brennt...
    das meine Liebe zu Dir keine Grenzen kennt!!!

Geheimnis
    Was Du nicht weist das schreibe ich hier,
    ich wäre so gerne jetzt bei Dir.
    Dich halten, wärmen und auch kuscheln,
    liebe Worte Dir ins Ohr´e nuscheln.
    Was Du nicht hören kannst das sag ich laut,
    habe mich doch früher nie getraut.
    Nun sag ich es Dir in einem Satz,
    Ich Liebe Dich mein Schatz.

Aufstehen
    Deine Nähe zu spüren wäre schön,
    unmöglich gewesen...
    ...es Dir zu sagen...
    durch andere die es verursacht haben!
    ...Ich kann nichts dafür...
    bin wiedergeboren,
    ...und ich lebe...
    danke Dir jeden Tag ...
    ...für einen neuen Morgen.

Erlebnis
    Traumhaft habe ich Dich erlebt,
    vor mir das Glück geschwebt,
    Kennen uns... und doch verschwommen,
    bis wir uns wieder näher kommen.

Ein Mensch
    Dein Herz schlägt auf linker Seite, am rechten Fleck,
    Was Du gegeben hast, ist nicht bloß Dreck,
    sondern Gefühl, Liebe und Lebensmut,
    Du bist für mich ein Mensch der nur gutes tut!

Für Dich
    Lesen war noch nie meine beste Seite,
    . . . zu lieben ist meine Tugend.
    Zwischen den Zeilen zu lesen, kann man lernen,
    . . . Dich zu lieben ist meine Jugend!

Zeit
    Wenn Du jemanden sehr magst. . .
    so sag es ihm/ihr
    - Heute -
    - Eines Tages -
    ist es zu spät
    und es tut Dir leid.

Geborgenheit
    Wenn Dir nach weinen ist.
    werde ich Dich trösten.
    Wenn Du lachst,
    freut sich mein Herz.
    Wenn du einsam bist,
    bin ich in Gedanken bei Dir.
    Wenn Du bei mir bist,
    bin ich in einer anderen Welt.

Zeit
    Du sagtest "Ich brauche Zeit",
    ich gebe Dir soviel Du brauchst.
    Du sagtest "Ich habe Angst",
    ich bin jederzeit für Dich da.

Sehnsucht
    Meine Sehnsucht ist es Dich zu umarmen,
    Dich geborgen und festzuhalten!
    Nie wieder loszulassen!
    Wenn Du damit einverstanden bist?

Erinnerung
    Willst du immer weiter schweifen?
    Sieh, das Gute liegt so nah,
    Lerne nur das Glück ergreifen,
    Denn das Glück ist immer da.

Freiheit
    Du bist ein Mensch der lebt sein Leben,
    Die Freiheit hast Du,
    ich würde sogar meines für Dich geben.
    Ich bin ein Mensch der lebt sein Leben,
    Die Freiheit nehme ich mir,
    auch Dein Leben zu lieben!

Du
    Du begegnest mir jeden Tag,
    Deine Tränen mir noch nie.
    Du glaubst du bist so stark,
    Ich sehe und Ich fühle wie.
    Will es nicht verstehen,
    wie es Dich innerlich zerfrisst?!
    Ich kann es spüren und auch sehen,
    wie zerbrechlich Du wirklich bist.
    Kostbar

Jede einzelne Sekunde mit Dir ist kostbar,
    es wäre nicht auszuhalten,
    eine einzige zu verschwenden!

Gefühl
    Wenn Du in meiner nähe bist,
    weis ich nicht mehr wie es ist!
    Klar zu denken!
    Was soll ich tun?
    Meine Gedanken lenken?
    Ist es denn so schlimm,
    es zu fühlen, es zu spüren?
    Wenn Dich jemand von Herzen will,
    nicht geschüttelt, sondern rühren!?

Hoffnung
    Eines Tages war es endlich soweit,
    das wir gewesen sind endlich zu zweit.
    Von Gott gegeben, von Herzen gekommen,
    haben wir uns zärtlich in den Arm genommen.

Treue
    Es ist nicht grausam seine Gedanken in Worte zu fassen,
    wenn man in Liebe gefesselt und das Herz am weinen?
    Kann es denn sein, jemanden dafür zu hassen,
    einen Menschen, zu lieben um sich zu vereinen?
    Es ehrlich meint, den Weg gemeinsam zu gehen,
    und jeden Tag dafür gerade zu stehen?
    Wie auch immer,... ich bin bereit!
    Dich zu lieben,... jeder Zeit!

Von Dir / für Dich
    Jeder Tag beginnt mit einem wundervollen lächeln,
    von Dir. . . wenn Du es nur sehen könntest.
    Jeder Tag endet mit einem wundervollen lächeln,
    von Mir. . . .wenn Du es nur sehen möchtest.
    Mit unseren Augen, in unseren Herzen,
    fühlen, spüren, ganz ohne schmerzen.
    Mit meinen Augen und meinen Gefühlen,
    möchte ich Dich nun endlich berühren.
    Warum es so ist, das weist Du allein,
    können wir nicht endlich zusammen sein?

• Komplimente
    ich liebe Dich nicht nur,weil Du bist,wie Du bist,sondern,weil ich bin,wenn Du bist!!!

• Zitate aus Lyrics
    Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh! Das was ich will bist du!

Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir die Sterne an. Küss mich zwischen den Planeten und lieb mich in der Umlaufbahn!

• Weisheiten über die Liebe
    Es gibt zwei Arten von Licht.
    Einmal das Licht der Sonne, welches man mit den Augen sehen kann.
    Das Andere ist das Licht des Herzens, das meist im Verborgenen leuchtet.
    Nur wenige sehen dieses Licht, obwohl es hell und strahlend scheint.

Wenn alles zerbricht aber eines ganz sicher nicht. Die Liebe zu einem Menschen.

"Liebe, was ist Liebe? Ich glaube, daßLiebe etwas ist, was sich eigentlich nicht in Wörter fassen läßt. Liebe ist, jemanden zu verstehen, ihn gern zu haben. Glüch und Unglück mit ihm zu teilen. Und dazu gehört auf Dauer die körperliche Liebe. Du hast etwas geteilt, etwas hergegeben und etwas empfangen. Und ob Du dann verheiratet bist oder unverheiratet bist, ob Du ein Kind kriegst oder nicht, ob die Ehre weg ist, auf das alles kommt es nicht an, wenn Du nur weiß, daß Dein ganzes weiteres Leben jemand neben Dir steht, der Dich versteht und den Du mit niemanden teilen brauchst!"
    (Anne Franks Tagebuch Donnerstag, 2. März 1944)

Ich habe gelernt,
    dass du niemand dazu bringen kannst,
    dich zu lieben....
    Alles was du tun kannst,
    ist jemand zu sein,
    den man lieben kann...

Alles besiegt die Liebe, alles erreicht das Geld, alles endet mit dem Tode, alles verschlingt die Zeit. (Aus Spanien)

Alte Liebe rostet nicht. (Sprichwort)

Aus zuviel Liebe wird leicht hundertfacher Hass. (Aus Japan)

Beim Beginn der Liebe sprechen die Liebenden von der Zukunft; bei ihrem Ende von der Vergangenheit. (Aus Italien)

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen Himmelsstern, küssen und posieren gern.

Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur. (aus dem Volksmund)

Die Treue ist die Schwester der Liebe. (Sprichwort)

Durch die Ferne wächst die Liebe. (Aus Großbritannien)

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. (Sprichwort)

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Liebe geht durch den Magen (Sprichwort)

Liebe ist der Morgen der Tugend, Hass der Abend der Sünde. (Aus Lettland)

Liebe vergeht, Hektar besteht. (Bauernsprichwort)

Lieben heißt Leben. (Sprichwort)

Man liebt einen Menschen nicht alle Tage. (Aus Ghana)

Reden ist einander lieben. (Aus Afrika, Sprichwort der Gikuyu)

Wen auch immer ich liebe, ist der/die Schönste. (Aus Georgien)

Wer liebt, der muss wissen, dass er auch leiden kann; Wer nicht liebt, der leidet bereits. (Aus Russland)

Alle Tage, die wir ohne Liebe verbrachten, sind vergeudete Zeit." (Unbekannter Autor)

Eines Tages wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist: Du oder mein Leben. Ich werde antworten, mein Leben. Und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist. (Unbekannter Autor)

Liebe an sich ist das, was übrig bleibt, wenn das Feuer der Verliebtheit verschwunden ist. (Aus dem Film Corellis Mandoline)

Liebe ist wie Krieg: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen. (Unbekannter Autor)

Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus... (Unbekannter Autor)

Fragt die Liebe die Freundschaft: »Warum gibt es dich eigentlich?« Antwortet die Freundschaft: »Damit ich die Tränen trockne, die du verursachst.« (Unbekannter Autor)

Was man liebt, muss man freilassen. Kommt es zurück, war es nie weg; bleibt es fern, gehörte es dir nie.

Was nützt die Liebe in Gedanken? (ein Filmtitel)

Wenn du begonnen hast, dich zu lieben, lehre andere, sich selbst zu lieben, und sie werden beginnen, dich zu lieben. - (Unbekannter Autor; Sprichwort der fernöstlichen Mönche?)

Wer liebt, riskiert zu leiden. Wer nicht liebt, leidet schon. (unbekannter Autor)

Sonne kann nichts ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein (Goethe)

Einen Menschen lieben heisst einwilligen mit ihm alt zu werden. (Camus)

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen Fontane

Die Liebe ist das einzig kostbare Ding, das man mit Geld nicht kaufen kann. Was man mit Geld erwirbt, ist die Wollust oder allenfalls eine Talmi-Liebschaft. (Broder Christiansen)

Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.(Friedrich von Schiller)

Romantische Liebe ist einer der bedeutendsten und dienlichsten Erfolge im Leben. Romantische Liebe ist ein Hauptquell wachsenden Glücks, der Fröhlichkeit und Freude. (Frank R. Wallace)

Die Liebe ist das geistige Auge, sie erkennt das Himmlische. (Bettina von Arnim)

Die Liebe ist das Kind der Freiheit und niemals das der Beherrschung. (Erich Fromm 1900-1980)

Die Liebe ist das Unwandelbare in der Gestalt des Wandelbaren. (Hans Rotter)

Die Liebe ist das Wohlgefallen am Guten; das Gute ist der einzige Grund der Liebe. Lieben heißt: jemandem Gutes tun wollen. (Thomas von Aquin)

Die Liebe ist der einzige Schlüssel, der wirklich aufzuschließen vermag. (Otto Belz)

Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen. (Honoré Balzac, 1799 - 1850)

Die Liebe ist der größte Schatz des Menschen. Ist nur schade, daß wir unsere Schätze so gut vor den anderen verstecken. (Ernst Ferstl)

Die Liebe ist der Punkt, wo sich auch Egoisten dann und wann vergessen. (Johann Nepomuk Nestroy)

Wer liebt und geliebt wird, ist reich. Arm ist, wer trotz materieller Reichtümer ohne Liebe bleibt. (hristian von Kamp)

Lieben heißt mit dem Herzen bewundern. Bewundern heißt mit dem Geist lieben. (Theophile Gautier)

Die Liebe ist der Blick der Seele. (Simone Weil)

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten. (Theodor Fontane)

Lieben heißt einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat. (Dostojewski)

Es macht Liebenden nichts aus, durch Länder und Meere getrennt zu sein. Unerträglich ist für sie nur eine Wand oder eine Zimmertüre. (Sigmund Graff)

Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung. (Christian von Kamp)

Liebe ist ein privates Weltereignis. (Alfred Polgar)

Es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben. (Robert Musil)

Liebe hat ncihts damit zu tun, was man bekommen möchte, sondern nur mit dem, was man selbst geben will. (Katherine Hepburn, US-amerikanische Schauspielerin)

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber mit Menschen kann man nicht ohne Liebe umgehen. (Leo Tolstoj)

Liebe ist das einzige, das wächst, indem wir es verschwenden. (Ricarda Huch, Schriftstellerin)

Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist. (Christian von Kamp)

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Friedrich Ernst Schleiermacher)

In der Liebe sprechen Augen und Hände meist lauter als der Mund. (Ricarda Huch)

Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück. Sie vergisst sich selbst, will auf alles verzichten und dadurch findet sie ihr Glück und wird unermesslich reich.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Clemens Brentano)

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, mögen die Einzelheiten sein wie sie wollen. (Otto Flake)

Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet. (christian Morgenstern)

Jemanden lieben heisst als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen (Mauriac)

Die Liebe gleicht einem Ring und ein Ring hat kein Ende. (Brasilianisches Sprichwort)

Einen menschen lieben heißt ewin für andere unsichtbares wunder zu sehen. (ka von wem)

Zu lieben heißt einwilligen mit einem menschen alt zu werden.
    der mantel der liebe verdeckt alle fehler.
    Wenn Treue Spass macht, dann ist es Liebe ( Julie Andrews )

O lieb', so lang Du lieben kannst!
    O lieb' solang du lieben magst!
    Die Stunde kommt, die Stunde kommt,
    wo du an Gräbern stehst und klagst.

Dann kniest Du nieder an der Gruft...
    und sprichst: "O schau auf mich herab,
    der hier an deinem Grabe weint!
    Vergib, daß ich gekränkt dich hab'!
    O Gott, es war nicht bös gemeint!"
    (Ferdinand Freiligrath)

Ist Liebe nicht vielmehr eine Chance, die man sich erarbeiten muß, eine Chance mit jemandem gemeinsam zu streben, und sich daran selbst zu ändern? Sicherlich ist Liebe kein einfacher Weg, denn jeder, der liebt, muß in der Lage dazu sein, rigoros gegen seine eigenen Vorlieben anzugehen, bereit sein, sich zum anderen hin zu transzendieren, von seinen Idiosynkrasien ablassen, um ein anderer zu werden. Aber wie groß ist der Lohn? (Ralf Löffler)

Romantische Liebe schließt eine emotionale, geistige und sexuelle Beschäftigung mit einem anderen Menschen in sich ein. Und romantische Liebe bietet das höchste jeden Glücks und die größte aller Freuden dar. Aber wie auch alle anderen größeren Werte ist auch romantische Liebe nichts Automatisches; sie muß durch rationales Denken und gezielte Bemühung verdient werden. (Frank R.« Wallace)

Die Liebe ist das einzig kostbare Ding, das man mit Geld nicht kaufen kann. Was man mit Geld erwirbt, ist die Wollust oder allenfalls eine Talmi-Liebschaft. (Broder Christiansen)

Die Liebe ist das einzige Gesetz, daß das Weltall regiert. Sie ist das Gesetz, das die Sonne und die Sterne bewegt, Wie Dante sagt, weil sie das Gesetz der Kohäsion ist, das alle Dinge zusammenfügt. Die Materie, aus der das Universum gemacht ist, ist Liebe. (Ernesto Cardenal 1925)

Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht. (Friedrich von Schiller)

Romantische Liebe ist einer der bedeutendsten und dienlichsten Erfolge im Leben. Romantische Liebe ist ein Hauptquell wachsenden Glücks, der Fröhlichkeit und Freude. (Frank R.« Wallace)

Die Liebe ist das geistige Auge, sie erkennt das Himmlische. (Bettina von Arnim)

Die Liebe ist das größte Theaterstück des Lebens. Es unterscheidet sich von anderen Theaterstücken, daß in der Liebe diejenigen Stücke, in denen sich die Liebenden nicht bekommen, Lustspiele sind, die Stücke aber, in denen sich die Liebenden am Ende bekommen, die Trauerspiele werden. (Gottlieb Moritz Saphir)

Die Liebe ist das Kind der Freiheit und niemals das der Beherrschung. (Erich Fromm 1900-1980)

Die Liebe ist das Leben des Weibes, aber eine Episode im Leben des Mannes. (Jean Paul)

Die Liebe ist das Leben, das keines Gegensatzes bedarf, um sich selbst auszuleben, Strom lebendigen Wassers. (Emil Brunner)

Die Liebe ist das Licht des Lebens, erst in der Ehe kommt die Stromrechnung. (?)

Die Liebe ist das schönste und furchtbarste Ergebnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit des biblischen Teams Herr Adam und Frau Eva. (?)

Alle Emotionen ändern sich ständig.« selbst die stärkste romantische Liebe wird zu- und abnehmen. Gelegentlich werden auch brennendeste Liebende verminderte Gefühle füreinander haben. Aber innerhalb eines aufwärts gerichteten schwankenden Grundmusters kann romantische Liebe ständig erneuert und zu immer höher werdenden Ebenen aufgebaut werden. (Frank R.« Wallace)

Die Liebe ist das Thema, über das am meisten geschrieben wurde. Und doch hat es niemand gelesen. (Damaris Wieser)

Die Liebe ist das Unwandelbare in der Gestalt des Wandelbaren. (Hans Rotter)

Die Liebe ist das Wohlgefallen am Guten; das Gute ist der einzige Grund der Liebe. Lieben heißt: jemandem Gutes tun wollen. (Thomas von Aquin)

Die Liebe ist der Blick der Seele. (Simone Weil)

Die Liebe ist der Diamant den ich im Berg des Lebens fand. (Erich Limpach)

Die Liebe ist der einzige Schlüssel, der wirklich aufzuschließen vermag. (Otto Belz)

Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen. (Honoré Balzac, 1799 - 1850)

Die Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte und das Amen des Universums. (Novalis)

Die Liebe ist der große Erneuerer. (Bussy Rabutin)

Die wesentlichsten Merkmale, die Männer bei Frauen als Partner für romantische Liebe suchen, sind zu unterschiedlich, um sie verallgemeinern zu können. Aber durch Zeitalter, Zivilisationen und Kulturen hindurch suchen Frauen in Männern nur eine einzige Charakteristik, wenngleich in interpretierter Form. Diese Charakteristik ist Kraft und Stärke. (Frank R.« Wallace)

Die Liebe ist der größte Schatz des Menschen. Ist nur schade, daß wir unsere Schätze so gut vor den anderen verstecken. (Ernst Ferstl)

Die Liebe ist der höchste Adel der Seele, sie ist auch der unerschöpfliche Quellgrund ihrer Kraft. Alles Große hat die Liebe, die Begeisterung geschaffen. Die Liebe weckt die schlummernden Kräfte, sie beflügelt den Geist, sie überwindet jede Schwere, sie läßt das größte Opfer gering erscheinen (Franz Sawicki)

Die Liebe ist der Liebe Preis.(Friedrich Schiller)

Die Liebe ist der Punkt, wo sich auch Egoisten dann und wann vergessen.(Johann Nepomuk Nestroy)

Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit. (Miguel de Cervantes)

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. (Friedrich Nietzsche)

So viel in dir Liebe wächst, so viel wächst Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. (Augustinus)

Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, dass man sich scheut, mit dem anderen allein zu sein. (Jean de La Bruyére)

Liebe bedeutet nicht nur, dass man einander ansieht, sondern auch, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
    (Sprichwort)

Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier. (Casanova)

Wer einen Platz im Herzen eines anderen Menschen hat, ist nie allein. (Sprichwort)

Nicht wenn du liebenswürdig bist, wirst du geliebt; wenn man dich liebt, wirst du liebenswürdig gefunden. (Ludwig Börne)

Wer nie im Zorn erglühte, kennt auch die Liebe nicht. (Ernst Moritz Arndt)

Verstehen heißt: mit dem Herzen hellsehen. (Victor Hugo)

Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und enden, ohne zu wissen, was du gesagt hast. (Jean-Jacques Rousseau)

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe? (Johann Wolfgang von Goethe)

Wer selbst Liebe besitzt, hat auch die Chance, Liebe zu wecken. (Theodor Heuss)

Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht weit mehr als da ist. (Oliver Hassencamp)

Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden. (Albert Camus)

Die Liebe ist eine Gemütskrankheit, die durch die Ehe oft schnell geheilt werden kann. (Sacha Guitry)

An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. (Ricarda Huch)

Mit der wahren Liebe ist's wie mit den Geistererscheinungen: alle Welt spricht darüber, aber wenige haben etwas davon gesehen. (Francois Duc de la Rouchefoucauld)

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Clemens von Brentano)

Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegenliebe mehr erwartet wird. (Antoine de Saint-Exupery)

Unsere kleinen Irrtümer und die kleinen Schwächen sind es, die uns gegenseitig liebenswert machen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupery)

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. (George Bernhard Shaw)

"Sondern es geht darum, einen Menschen zu finden und in ihm aufzugehen" (Liebe in jeder Beziehung)

Ich liebe dich heißt auch: komm, schlaf mit mir. Es kann auch heißen: lass uns Kinder haben. Ich liebe dich. Ich bin sehr gern bei dir. Lass uns zusammen sein bis zum Begraben.

Ich liebe dich heißt auch: Sei zu mir gut, mach mir das Leben leicht, das ich nicht zwinge.

Wenn ich allein wär´, fehlte mir der Mut. Ich liebe dich, mach, dass es mir gelinge.

Ich liebe dich heißt auch: Es macht mich stolz, dass du mich mehr als andere begehrst. Und dass du mir, nur mir
    und keinem sonst, in allem, was du bist, allein gehörst.

Ich liebe dich kann heißen: Sei doch so, wie ich den andren, den ich suche, sehne. Erfüll mir meine Träume, mach mich froh, dass ich bestätigt durch mein Leben gehe.

Ich liebe dich heißt auch: Ich will so sein, wie du mich brauchst - ich will dein Schatten werden. So nützlich ist dir keiner, ich allein kann alles für dich tun auf dieser Erden.

Ich liebe dich heißt immer: Ich will dich für etwas haben, das mir Glück verspricht. Manchmal entsteht daraus: Wir lieben uns. Erst dieser Satz hat wirkliches Gewicht. (- Heinz Kahlau -)

Die Liebe ist das einzigste, dass sich verdoppelt indem man es teilt.

Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden (Albert Camus)

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand - und wie wäre der möglich ohne Liebe? (Johann Wolfgang von Goethe)

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat (Alfred Hitchcock)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man
    gemeinsam in die gleiche Richtung blickt (Antonie de Saint - Exuéry)

Mit geliebten Menschen zusammen sein: Mehr braucht es nicht; träumen, mit ihnen sprechen, nicht sprechen, an sie denken, an die gleichgültigsten Dinge denken, aber in ihrer Nähe, alles gilt gleich. (Jean de La Bruyére)

Meine Liebesfähigkeit kennt keine Grenzen. Das vollkommene Glück wäre für mich eine Nacht, die nie endet und erhellt ist von strahlendem Sonnenschein. (Brigitte Bardot)

Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das Gleiche wie ein Frau von einem Mann: Respekt! (Clint Eastwood)

Das mag die beste Musik sein, wenn Herz und Mund stimmt überein (Deutsches Sprichwort)

Das Wesentliche im umgang miteinander ist nicht der Gleichklang, sondern der Zusammenklang. (Ernst Ferstl)

Das eben ist der Liebe Zaubermacht, dass sie veredelt, was ihr Hauch berührt. Der Sonne ähnlich, deren goldener Strahl Gewitterwolken selbst in Gold verwandelt. (Franz Grillparzer)

Wem das Herz hüpft, dem ist kein Weg zu weit. (Sorbisches Sprichwort)

Gleichheit ist immer das festeste Band der Liebe (Gotthold Ephraim Lessing)

Lass uns vergessen, dass es eine Zeit gibt, und zähle die Lebenstage nicht. Was sind Jahrhunderte gegen den Augenblick, wo zwei Wesen so sich ahnen und nahn. (Friedrich Hölderlin)

Liebe: jeder seltsame Zustand, in dem man bereit ist, die Frau im Singular zu akteptieren. (George Courtekine)

Lass allen Tugenden die Sterbeglocke läuten! Ich höre ja dich, dich deines Herzens Lied, du Liebe!, und finde unsterblich Leben indessen alles verlischt und welkt. (Friedrich Hölderlin)

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zubejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Falke)

Was nicht aus dem Herzen kommt, wird ein anderes Herz nicht erreichen (Phil Bosmans)

Menschen, die zueinander gehören, finden auf wundersame Weise immer wieder zusammen.

In der Liebe spricht das, was man nicht sagt. (Jean Anouilh)

Mit dem Liebsten kann man auch in der kleinsten Hütte glücklich sein. (Leo N. Tolstoi)

Und doch, welch Glück geliebt zu werden! Und lieben Götter, welch ein Glück. (Johann Wolfgang von Goethe)

Wer die schönste Frau im Dorf hat, hat auch den unruhgisten Schlaf. (Koreanisches Sprichwort)

Zärtlichkeit in der Liebe ist wie das Streicheln des Windes, der die Blätter der Bäume zum Singen und die Brandung der Meere in Wallung bringt. (Manfred Poisel)

Mein Herz ruht nicht, weil deine Liebe es mit solcher Sehnsucht entflammt hat, dass es nur in dir ruhen kann. (Nikolaus von Kues)

Lieben ist kämpfen, und wenn zwei sich küssen, verändert sich die Welt. 8Octavio paz)

Jeder mensch ist eine Melodie. Lieben heißt: Sie innehaben. Ich bin für dich, du bist für mich ein Lied. (Franz Werfel)

So komme, was da kommen mag! Solange du lebst, ist es Tag. (Theodor Storm)

Hier ist mein Geheimnis: Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)

Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschenken. (Albert Schweizer)

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest. (Rainer Maria Rilke)

Nicht zu lieben sollte das Einzige sein, was mit einem Tabu belegt wäre. (Anais Nin)

Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich wo wir lieben (Karl Jaspers)

Weisheit der Liebe gibt alles, sie lenkt die Fantasie im Reich der Träume und schenkt der Lippe die süße Frucht, die ihren Durst löscht. (Bettina von Arnim)

Die LIebe sieht die Rosen ohne Dornen (Deutsches Sprichwort)

Augenblicke der Zärtlichkeit quellen auf und werden zum Keim erwachender Liebe (Helga Schäferling)

Jeder Mensch gegegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig. (Gina Kaus)

Liebe ist kein Ziel; sie ist nur eine Reise. (D.H.Lawrence)

Jemanden lieben heißt, als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. (Francois Mauriac)

Dieser Augenblick, der Kuss des Amor und der Psyche, ist die Rose des Lebens (Friedrich von Schlegl)

Zärtlichkeit ist der Brautschleier, den die Seele über den Körper wirft. (Hans-Chritoph Neuert)

Man soll lieben, so viel man kann und darin liegt die wahre Stärke, und wer viel liebt der tut auch viel und vermag viel und was in Liebe getan wird, das wird gut getan. (Vincent van Gogh)

Liebende denken sich ihre Träume selbst aus. (Vergil)

Wer in gefahr ist, Pessimist zu werden, soll eine Rose betrachten. (Jean Rostand)

In einem Augenblick gewährt die Liebe. was Mühe kaum in langer Zeit erreicht. (Johann Wolfgang von Goethe)

Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte, ohne Honorar und Manager. (Frank Sinatra)

Nur die Liebe vermag alle Knoten zu lösen. (Leo N. Tolstoi)

In der Liebe ist alles wahr, alles falsch. Sie ist das einzige Ding, über das man nichts Absurdes sagen kann. (Nicolas de Chamfort)

Man betrachte nur die Liebe. Nirgens wird wohl die Notwendigkeit der Poesie zum Bestand der menschheit so klar als in ihr. Die Liebe ist stumm, nur die Poesie kann für sie sprechen. (Novalis)

Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden. (Rainer Maria Rilke)

Lieben ist die Wonne, ein liebenswertes und uns selbst liebendes Wesen mit allen Sinnen zu betrachten, zu berühren, zu fühlen. (Stendhal)

Das Großartige auf dieser Erde ist, dass man gezwungen wird, mehr zu fühlen als zu denken. (André Gide)

Neben Liebe auf den ersten Blick gibt es, Liebe auf die erste Berührung. Die geht vielleicht noch tiefer. (Vladimir Nabokov)

Zärtlichkeit ist für die Liebe dasselbe wie der Tau für die Blume. (Waltraud Puzicha)

Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. (Joseph Conrad)

Man kann sehr ruhig sein und doch sehr zärtlich lieben. (Johann Wolfgang von Goethe)

So viel in der Liebe wächst, so viel wächst Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. (Aurelius Augustinus)

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
    Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. Anaïs Nin (1903-1977)

die liebe ist wie die reise in ein unbekanntes land.man muss nur den Mut haben, alles hinter sich zu lassen ohne zu wissen, was vor einem liegt.

Liebe macht süchtig, betrunken und blind. (Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt)

Liebe: das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechts nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können. (Ron Kritzfeld)

Geliebt zu werden kann Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird ist Folter. (Robert Lembke)

Schau niemals grimmig, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte! (Justine Milton)

Darin besteht die Liebe: dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden. (Rainer Maria Rilke)

Worte verletzen einen mehr, als ein Messer ins Herz, denn ein Messer kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer!

Verlerne nie dein Lachen,denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verliebt...

Einen Menschen lieben heisst einwilligen mit ihm alt zu werden. (Camus)

Ein Herz, das nie in Liebe lebt, hat nur geschlagen, nicht gelebt.

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen (Fontane)

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt.

Du bist wertvoll, ohne es zu wissen - ein Diamant, der sich für Glas hält!
Mamma Mia

Re: Liebe

Beitragvon Mamma Mia » 24.01.2010 14:11

• SMS-Sprüche
    Willst du vielleicht morgen mit mir Frühstücken? Ja, dann bringst du die Semmeln mit, sonst muss ich dich vernaschen!

Ein Stern geht auf, ein Stern geht unter. Einer weiß und einer bunter. Das Leben ist ein Himmelszelt, ich hab dich lieb, du bist mein Held!

Mein Bärchen, mein Sternchen es ist wie im Märchen, wir zwei sind ein Pärchen. Mit Haut und Härchen hab ich dich gernchen.

Wenn der einzigste Weg zu dir zu kommen, aus Stacheldraht wär, würde ich ihn trotzdem gehen...!!!

Wenn es den Begriff Ewig gibt, dann liebe ich Dich ewig und eine Minute.

Wenn du nachts zum Himmel schaust und dir dort ein *chen klaust, dann küss es lieb und denk an mich, denn dieses *chen das bin Ich! Ich liebe dich

Ich hab dich gern ist fast eine Lüge, weil mein Herz fühlt noch viel mehr. Du bist mein alles! Will damit sagen: ohne dich wäre mein Leben leer!

99 Anrufe in Abwesenheit! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich mag!

Ein Monat ohne dich, ist wie ewiges Schattenlicht. Wann wach ich endlich wieder auf und seh dein Gesicht? Kann nur sagen: ich liebe und vermisse dich!

Es war für mich der Kuss der Küsse. Die Welt blieb stehn und nun so viele Hindernisse. Doch schau mir ins Gesicht und du wirst sehen: Ich liebe dich!

Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert. Aus der Kälte Wärme. Darum schreibe ich dir diese Zeilen und will dir sagen: ich Liebe dich!

Süße Maus, küss dich so aus Lust heraus. Küss dich auf den Bauch, küss dich auf den Po, denn ich lieb dich so. Ich lieb dich immer mehr, dein Mausebär!

Im Lotto gewinnen ist wohl schön, doch du mein Schatz bist das schönste Geschenk das es gibt. Bist viel mehr wert. Ich liebe dich so sehr!

Träume süß und schlaf gut ein, würde jetzt gern bei dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es dich gibt!

Ich hab dich lieb und mag dich sehr, du bist mein kleiner Knuddelbär!

Ich wälze mich hin, ich wälze mich her, doch das einschlafen fällt mir schwer. Ich denke hin, ich denke her, ach ich liebe dich so sehr!

Ich denke an dich, umarme dich, küsse dich, vermisse dich, denn ich liebe dich!

Meine Seele tanzt, meine Gedanken fliegen! Alles dreht sich! Ich könnte die Welt umarmen und es laut in der Himmel schreien: Ich liebe dich!

Wenn das Mondlicht die Nacht erhält, weiß ich, du bist mein Held. Denn Tag und Nacht bist du für mich da. Ich liebe dich

Liebst du Reichtum, lieb nicht mich! Liebst du Schönheit, lieb nicht mich! Liebst du Liebe, dann liebe mich, denn keiner liebt dich so wie ich!

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten benutzen, um dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe!

Wundere Dich nicht wenn es heute Nacht finster ist! Ich hab nur die Sterne vom Himmel geholt, um sie dir zu schenken! Ich liebe dich mein alles!

Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß, warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke!

Ich hab dich lieb, vergiss das nicht! Ich denk an dich und brauche dich. Du bist das Herz das pocht für mich, so glaub mir doch: ich liebe dich!

Ich habe mein ganzes Leben nur geträumt und lebte alle meine Träume. Doch noch nie hab ich einen so schönen Traum wie dich gesehen. Ich liebe dich!

Ich steh im Regen und warte auf dich. Ich warte im Regen und steh auf dich!

Wenn heute Nacht der Teufel käme um meinen größten Traum zu erfüllen, so würde ich ihn in die Hölle zurücktreiben, denn mein größter Traum bist Du!

Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle das Lügen kann die Wahrheit - nur an meiner Liebe nicht. Ich liebe dich!

Jeden Tag meines Lebens verbringe ich damit, dem lieben Gott für deine Existenz zu danken. Und warum? Weil ich dich unendlich liebe!

Egal wo ich bin, in Gedanken bin ich bei dir. Egal was ich tue, in Gedanken machen wir es gemeinsam. Ich liebe dich.

Tag und Nacht muß ich an dich denken, versuche mich vergeblich abzulenken! Ich bin froh das es dich gibt, denn ich bin in dich verliebt!

Sehnsucht: Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und trotzdem bin ich süchtig: es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach DIR.

Soeben aus süßen Träumen erwacht, hab ich gleich an dich gedacht. Darum schick ich dieses kleine Gedicht, denn ich liebe nur dich!!!

Ich liebe dich über beide Ohren. Ich liebe dich beim Nasenbohren. Ich liebe dich den ganzen Tag, egal was alles kommen mag.

Als Amors Liebespfeile uns getroffen haben, muss Gott betrunken gewesen sein, denn sonst hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen.

Unsere Liebe ist wie bei Jack und Rose aus Tictanic: Wenn du mich verlässt werde ich wie die Tictanic in meinen Tränen versinken! Ich liebe dich

Es gibt unendlich viele Arten und tausende Sprachen jemandem zu sagen, dass man ihn liebt, doch nur eine die zählt, und das ist die des Herzens.

Weißt du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss! Aber Liebe ist mehr, darum hör auf mein Herz, denn es spricht nur einmal zu dir!

Du bist der Tau in meinen Augen. Du bist der Schmerz in meinem Herzen. Du bist die Sintflut meiner Gedanken. Nun Mut: du bist, wie du bist!

Als ich dich das erste Mal sah, hat es in meinem Bauch ganz toll gekribbelt! Dann merkte ich, es waren Schmetterlinge, die Purzelbäume schlugen!

Ich wünsche mir, eine Taste
    auf deinem Klavier zu sein.
    Du würdest mich sanft berühren,
    den Schlag meines Herzens spüren.
    Die schönste Liebesmelodie spielt heute
    mein Herz so schön wie noch nie.

Geht am Morgen ein süsser Kuss auf reisen soll er meinen Schatz ganz schnell erreichen.

"ERINNERUNG" Alles Glück ist nur ein Schatten, wenn Du nicht bei mir bist! - Wenn von unser'n schönen Stunden nur die ERINNERUNG übrig ist!

...Willst Du mein Glühwürmchen sein, dann zeig ich Dir den Weg in mein Herz hinein. Dort knipps ich Dir Dein Lichtlein aus und lass Dich nie mehr aus meinem Herzen raus...

> >-->schiess diesen Pfeil an 7 Leute und dir gehört die Liebe der Person die dir am Herz liegt.wenn Du die Kette zerbrichst verlierst Du die Liebe für immer!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

160 Zeichen reichen nicht aus, dir meine liebe zu beteuern, als denk dir den Rest!

3 Rosen sende ich Dir. Die 1. ist fürs Wohlergehen. Die 2. ist fürs Wiedersehen. Die 3. aber leise sprich: Ich Liebe Dich sehr!

593 Löcher habe ich schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst Du nur?!

99 Küsse schick ich dir den 100 bekommst Du von mir! Denn die Liebe ist ein ich, das ein Du sucht, um ein wir zu werden!

äää was soll ich sagen? Ich lasse nun mein Herz sprechen!: ICH LIEBE DICH

Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär, drum mach alles dran dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.

Ach hätt ich dich, dann würd' ich dich, die ganze Nacht verstehst Du mich? verdammt nochmal ich liebe dich.

Ach Liebster, könntest Du nur mein Moorhuhn sein, dann wär ich ganz süchtig nach dir! Ich würd dich jagen u. dich kriegen u. dich bis in den tot lieben!

Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest Du dann gehen, jetzt lieg ich hier so ganz allein, und träum davon bei dir zu sein!

Ach wie ist die Nacht doch lang,freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein-nur wir zwei,ganz allein!!! Ich liebe dich!

Ach, wie unsŽre Herzen beben und im 7.Himmel schweben,ich
    werdŽimmer an Dir kleben, denn ohne Dich könntŽich nicht leben!

Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

äh..naja...also...wie soll ich dir das sagen...ähem...Ich....Ich.......ICH LIEBE DICH !!!

Ähm, d...d.. die.is..f.. fffüadich!

Ahoi! Bald tu ich Dich entern kommen!

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich.

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich. Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen. Denn Deine ganze Zärtlichkeit, wird bei mir sein in Ewigkeit.

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.

Alles aus Liebe! Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen,ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet!

Alles bricht und alles fällt mit dem Leben in der Welt.Wahre Freundschaft nur allein,soll bei uns unsterblich sein!

Als AmourŽs Liebespfeile uns ins Herz geschossen wurden, muss Amour betrunken gewesen sein, denn nüchtern hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen!

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn Du die Welt verlässt, alle weinen und nur Du lächelst...

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß Du unbezahlbar bist.

Als ich dich das erstemal sah, wusste ich nicht was mit mir geschah. Ich sah deine Augen und deinen Mund und ich dachte wenn ich dich nicht kriege werd ich nie mehr Gesund.

Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn Du must wissen, ICH LIEBE DICH.

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben.

Als man mich fragt, was ich am meisten mag, antwortete ich mit:mein Leben Mit fragenden Blicken wurde ich angeschaut, weil sie nicht verstanden, daß Du mein Leben bist!

Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft! ! !

Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.

Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir...

Am liebsten däd ich ein Luftschloss malen und darin keine miete zahlen und 100 Jahre im Rosengarten auf dich warten

Am liebsten würde ich jetzt Durchs Handy krabbeln und dich ganz lieb drücken und dir ins Ohr flüstern: ICH LIEBE DICH und dir einen Bussi auf die Wange geben.

An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern.

An dem tag an dem Du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.

An Dir da möcht ich ewig kleben, denn Du versüßt mein Liebesleben! Ich bin sehr glücklich, dass es dich in meinem Leben gibt und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: "Ich hab dich lieb!"

An Dir knistert's immer so schön! Komm lass Dich abschmatzen! Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!

An einen wirklich einmaligen Typ!

An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.

Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.

Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.

Auch wenn wir über den Wolken schweben, werd' ich DIR meine Liebe geben. Denn sie ist tief, mein Herz nur DEIN - ach könnten wir doch Englein sein.

Auf einem Stern so weit, so fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint weil es dich dort nicht gibt!

Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund.

Aus Freundschaft kann Liebe werden aber aus Liebe niemals Freundschaft
    Aus Mitleid wird die Liebe oft geboren, Folgt Mitleid, ist die Liebe bald verloren!

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

Baby I love you. 2gether 4ever and never apart, maybe 4 distance but never by heart!

Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, Du musst mir glauben, dass ich dich mag!

Bei Dir fühle ich mich Pudelwohl!

Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. Und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!

Beyond our time beyond our world i will wait for you eternity wont touch me blood tears i will cry no one will take me off

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was fehlt- Du !!

Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur Du die Wahrheit kennst weil nur Du mir diese Träume schenkst.

Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein. Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass Du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist Du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.

Bist Du eine Außerirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.

Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück!

Blume im Tau meiner Sinne, zauberhaft Duftend und wunderschön.
    Gewachsen im Mondschein, im Dunkeln der Nacht, hat's mich verführt mit wunderbarer Macht!

Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden tag nen andren schatz; blaue Augen Himmelstern, küssen und posieren gern; grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!

Brücken können einstürzen,Berge untergeh'n!Doch dich vergessen das wird nie gescheh'n!

Bussi auf Bauchi?

Close your Eyes and I kiss you,tomorrow I miss you. Remember I always be true and send all my loving to you.

Da ich nicht schlafen kann und an dich denke und weiß dass Du schon schläfst wollte ich dir nur sagen ich hab dich lieb und wünsch dir die süßesten träume!

Da muss ich doch gleich mal im Himmel anrufen, ob die einen Engel vermissen!

Da steht ein Leuchtturm am Horizont, und oft der Strahl zu uns her kommt, es ist ein romantisch warmes Licht, ich bitte Dich... Vergiss uns nicht!

Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst!
    Danke für die schönen Stunden!

DANKE, dass Du mir mein Herz gebrochen hast!!! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte!

Darf ich bei Dir landen?

Darf ich Dein Bodypainter sein?

Darf ich Dich was fragen, ich kann es nicht ertragen liebst Du mich auch so sehr? dann komm doch schnell hierher.

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Das Aufstehen fällt mir schwer - Du bist unerreichbar - nur der Traum bringt dich her.

Das beste daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren

Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Das ganze Leben suchst Du nach DEINER Liebe, meine Suche endet hier, denn ich habe Dich gefunden.
    Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste ist: Ich wils dir nennen, das ist ein Mensch wie dich zu kennen.

Das Herz ist eine Dumme Kuh, es läuft oft den größten Ochsen zu!

Das Herz ist geschaffen um zu lieben und zu hassen, doch glaubt es endlich zu verstehen, belügt es nur sich selbst, und geht daran zu Grunde.

Das ist ein Glücksfisch >->><>! Er bringt dir Glück in der Liebe. Schick ihn an 5 Liebe Menschen. Wenn nicht wird das Pech dich verfolgen.

Das Lächeln in deinem Gesicht lässt mich wissen das Du mich brauchst Da ist Wahrheit in deinen Augen, die mir sagt das Du mich nie verlässt
    Das Leben ist wie ein Theater! Jeder bekommt eine Rolle, und denn schwerigsten habe ich gekriegt:"Erst lieben dann vergessen"

Das nächste Mal komme ich per Luftpost!

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR!!!

Das schönste für mich ist, bei dir zu sein. Ich bin für immer und ewig Dein.

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Dass Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Dein großes Vertrauen das Du in mich setzt, wird belohnt und nicht verletzt. Wenn Du so bist wie ich mir denke, sei sicher, das ich mein Herz Dir gerne schenke

Dein Körper ist wie eine heiße Herdplatte. Es gibt wohl nichts heißeres.
    Dein Mund gab die Natur Dir nicht zur Sprache: das was ihn süßer macht, ist, daß er küßt und lacht.

Deine Augen leuchten mich so an, daß ich nur noch an dich denken kann. Drum hoffe ich Du verstehst auch mich, wenn ich dir sag "Ich liebe Dich"!
    Deine Augen sind wie Ozeane tief und blau. Leider habe ich Angst zu ertrinken.

Deine Augen so blau, schau mich an, Deine Hände so zart- "berühre" mich! Dein Mund so rot, küsse mich. Dein Schniedelwutz so hart, nimm mich! Ich liebe dich!

Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.

Deine Augen, will ich sehen, Deine Lippen, will ich nie vergessen, Deinen Mund, will ich so gern berühren, Und dich, will ich in meiner Nähe spüren.

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht, und das ist klar, ohne dich leben, denn die Zeit mit dir war wunderbar.

Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meineŽn Herzen haust nur Du !

Der Frühling liegt in der luft,so wie ein hauch von Deinem lieblichen Duft.Ich kann ihn riechen,ich kann ihn spühren,und Dich kann ich in meinem Herzen fühlen!!

Der kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind !

Der liebe Gott hat dich in seiner Sonntagslaune von einer Sternschnuppe geschickt. Nun stehst Du vor mir und ich weiß nicht was ich mir mehr wünschen könnte.

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir"

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu dir Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel und Träum von mir!!!

Der Sinn des Lebens besteht darin,zu suchen,was man findet ! Etwas zu finden,was man sucht,nennt man Glück..

Und für mich ist es GLÜCK zu wissen,das es DICH gibt !!!

Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von dir, nicht einmal so alt wie ich. Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten bekomme ich dafür dich?

Der Verstand kann uns sagen was wir lassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Dich hat der liebe Gott aus einer Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt. Jetzt stehst Du vor mir und ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen könnte

Dich zu lieben ist eine Strafe, dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben ist eine Ehre, dich zu verlieren ..... ......mein Weltuntergang!

Die Dinge die Du mir jeden Tag schreibst,machen mich glücklich-von mal zu mal- und doch ist es eine Qual-zu wissen-Du bist bei ihr-und nicht bei mir!

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - LIEBE !

Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn...doch wahre Liebe wird ewig bestehn.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht entkommen können

Die erste grosse Liebe ist das wahrhaftigste am ganzen Leben, Durch nichts wird die Kraft des Menschen so auf´s äuserste gespannt,als Durch sie.

Die Ewigkeit, sie ist so nah, als ich in Deine Augen sah. Ich bin Dein und Du bist mein, so soll es für alle Ewigkeit sein.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich für jeden Menschen täglich neu. Bis ich Dich traf suchte ich vergebens doch nun ich mich des Daseins freu!

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen
    Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

Die Liebe hat mich stark gemacht, darum warte ich auf dich, jeden Tag, jede Nacht! Die schlimmste Krankheit die es gibt ist wenn man jemanden vermisst! Solange Du nicht bei mir bist sterbe ich fast an dieser Krankheit, weil ich dich so sehr vermisse!

Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!

Die Liebe ist ein goldener Schein Wie RosenDuft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz
    Die Liebe ist eine Reise Durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.

Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind.

Die Liebe ist schwer die Liebe ist Hart Es ist schwer zu sagen das ich dich mag, Doch es ist nun mal so, ich liebe nur dich bitte sei Ernst und verletzte mich nicht!

Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat, dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles. Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, mißfällt mir ganz.

Die Liebe ist wie ein Glas,wenn man es zu fest hält,bricht es,doch wenn man es zu locker hält,verliert man es auch!

Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit dir, den Du mein SCHATZ bist schön, und vor allen Dingen bei mir!!

Die Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüssten das ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe.

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht bei mir bist. Ich wollt Du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.

Die Zeit ist um. Du löst Dich unbewußt und leise von mir. Ich versuche dich mit sanftem Druck zufassen-doch ich fühle ich muß dich gehen lassen
    Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!

Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herzchen, das grade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!!!

Diese Mail hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich mail dich an und es mach PIEP ich hab dich nämlich ganz doll lieb.
    Diese SMS ist für früh am Morgen: Sie vertreibt den Stress und deine Sorgen.Und bringt sie dir dann auch noch Glück,hab ich sie gerne dir geschickt.

Dieser Vers ist nur für Dich, wie könnt's auch anders sein. Ich will Dich fühlen, küssen, lieben..bitte bleibe mein !

distance is not a matter for breaking up. distance is a matter to make ure love to one another stronger!

DonŽt think that my heart ever can forget you it can stop to beat but never to love you

Drei Dinge brauch ich im Leben,eine Sonne,einen Teddy und Dich.Die Sonne fuer den Tag,den Teddy fuer die Nacht und Dich fuer immer
    Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, nie hätte ich gedacht, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt!

Du bist der wundervollste Mensch auf Erden!Es tut mir immernoch sehr weh,dass Du nicht mehr mein bist!Doch jeder Schmerz vergeht!

Du bist die EINZIG wahre, die wirklich WUNDERBARE Ich VEREHRE dich Tag und Nacht, Du hast meinem Leben wieder SINN gebracht
    Du bist die Erfrischung in meinem Leben!

Du bist die Kirsche, auf der Sahne meines Lieblingseis, Du bist das MER und ich das CI, zusammen bilden wir MERCI, ich bin halt was soll ich machen, ein kleiner NIMMERSATT, und würd dich ganz gern vernaschen !

Du bist eine Blume in zartem Sommerwind die ihren Duft dem schenkt der ihn Wahrnimmt.

Du bist fort...eine Lücke an meiner Seite...doch ich weine nicht über das was ich verloren habe, sondern erfreue mich an dem Gedanken was ich neues finden werde.

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär' leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Du bist für mich das Licht der Welt, das mir jede Dunkle Nacht erhellt. Nun bist Du fort, bist nicht mehr hier, ich wünschte mir ich wär bei Dir.

Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen Weinen!

Du bist kein Traum,denn welcher Traum kann Herzen klauen?Nachts so nah,doch tags so fern!Seit ich Dich kenne schlaf ich gern!

Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun?

Nachts bist Du so nah und Tags so fern, seid ich Dich kenn schlaf ich gern!
    Du bist mein Herz das pocht für mich so glaub mir doch "Ich Liebe Dich!"

Du bist mein Stern, Du bist mein Herz, auch wenn Du spinnst, ich hab dich gern!!

Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst Du dir sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du mußt für immer drinnen sein.

Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.

Du bist mir so nah, wie mein eigenes Herz. Und mit jedem Puls denkt es an dich und wartet auf die Antwort: Ich liebe dich!

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!

Du bist nicht hier bei mir! Sondern immer noch bei Ihr. Ich habe alles für Dich verlassen, nun bin ich so allein. Ich Liebe Dich so sehr. Doch Du Quälst mich immer mehr

Du bist nicht hier, und doch bist Du da, nie zuvor war ich dir so nah. Wird es je wieder so sein? Dein kalter Blick sagt nein! Doch Du bist mein Stern&ich hab dich gern!

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
    Du bist so süß wie das Honig der Bienen Du bist so knackig wie das Knäckebrot vom Bäcker Du bist so einmalig wie der Heuteige Tag!!!

Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.

Du bist so weit weg. Könntest Du mir in die Augen schauen oder mir nur deine Hand geben, dann wäre alles viel leichter, weil ich wüsste Du bist bei mir.

Du bist so wunderschön wie eine Rose! Doch die Schönheit einer Rose ist vergänglich, Deine hingegen ist auf ewig beständig!

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Du bist wie ein süsser Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen.

Du bist wie ein Tagebuch, denn ich kann dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. Du bist wie meine Seele,denn nur Du weißt alles über mich!

Du bist wie eine Droge für mich. Wenn Du bei mir bist,bin ich high. Wenn ich dich nicht sehe, werdŽich verrückt vor Sehnsucht. Wenn ich nichts von Dir höre, habe ich Entzugserscheinungen!

Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen.
    Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
    Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
    Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.

Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich.

Du bist wie Schokolade: Süß und lecker doch danach hat man Bauchweh
    Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen- KOMISCH Ich dachte, wir würden uns NIE trennen.

Du denkst das ich mich distanziere? Das stimmt, aber Du irrst dich trotzdem! Wie soll ich denn sonst Anlauf nehmen für den Sprung zu dir?

Du gibst mir Waerme und Energie, Du bist die Sonne in meiner Galaxy.
    Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast Du nie versucht es zu öffnen!

Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!

Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, dass Du mein Leben bist

Du hast mich verzaubert!

Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

Du hörst ein Lied zum 10mal. Und Du hörst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst, und fühlst jetzt, dass Du ihn LIEBST.

Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.

Du kommst wohl nie in den Himmel, denn es muß eine Sünde sein, so gut auszusehen!

Du Liebst dich, ich liebe mich. Haste Lust zu tauschen?

Du liebst mich und ich lieb Dich..doch dürften wir beide es eigentlich nicht... Und doch machen wir heimlich schöne Sachen-die uns soviel Freude machen.

Du liebst nur mich-doch bist bei ihr!Du willst nur mich-doch bist bei ihr! Doch ich weiß,in deinen Gedanken bist Du immer nur bei MIR!

Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.

Du mußt doch schon blasenübersäte Füße haben, wenn Du mir die ganzen letzten Tage so Durch den Kopf gegangen bist!!!

Egal was passieren wird: morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich dich liebe!

Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde...

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann!

wenn ich bei jedem Gedanken an dicheine Träne vergießen würde, dann wären wir schon längst ertrunken

wenn du Heute in den Himmel schaust und dir dort ein Stern klaust, dann küsse ihn und hab ihn lieb und denk an mich, denn das bin ich

16277 mal habe ich Heute vor Glück lächeln müssen komisch genau so oft habe ich an dich gedacht ;o) und wünsche dir eine gute Nacht

hi du bist so süss wie kuschelhasen, wenn ich dich sehe fängt mein Herz an zu rasen. du bist so süss und auch so lieb

ich glaube ich habe gerade eine Sternschnuppe gesehen. weisst du was ich mir gewünscht habe?

ich sitze und denke an dich, ich gehe und denke an dich, ich liege und denke an dich, was hast du mit mir gemacht? bussi

wenn du dich nicht gleich bei mir meldest, muss ich dich bestrafen ich fessle dich an mein Bett und mach dich mit meiner Zunge ganz wild.

Gedanke verloren sitze ich hier und denke an dich. fänd es toll mal wieder was von dir zu hören. bussi

Es gibt jemanden der nach Dir sucht.

wieder ein Nacht ganz alleine könntest du mich denn nicht vor der Einsamkeit retten?

Geht am Morgen ein süsser Kuss auf reisen soll er meinen Schatz ganz schnell erreichen.

noch ganz verschlafen sitze ich in meinem Bett, wärst du jetz bei mir - das wäre nett

ich sehe im Himmel viele Sterne, und denn hellsten habe ich mir ausgesucht, denn benenne ich nach dir.

mein Hase ich gebe dir einen dicken kuss denn ich ich vermisse dich

an der Rose habe ich gerochen, an einem Dorn habe ich mich gestochen, mit Blut habe ich geschrieben: für immer werde ich dich lieben

meine Sehensucht ist stärker als alles auf der Welt, uns kann nichts mehr trennen oder?

hey ich habe gerade einen schluckauf - hast du an mich gedacht?

der Mond am Himmel scheint für dich. Er sagt zu dir, vergiss mich nicht! flüsterts zu meinem Schatz, mein Engel, ich träum von dir!

Du bist für mich das As der Asse, du bist einfach Superklasse. Ohne dich wär leer mein Leben

Riiing der Wecker schellt ich stehe vor dem Bett in einem Hauch von nichts und krabbel zu dir unter die Decke und küsse dich! schön oder? Bussie

wenn du an diesem Morgen aufwachst, dir deine Augen reibst, wirst du wissen, dass ich dich sehr sehr lieb habe mein Engel

wollte dir was nettes, intelligentes, erotisches schicken, aber leider passe ich nicht auf das Display *grins*

die Sehensucht nach dir ist schon wieder so gross. Was ist bloss mit mir los?

hi wollte dir gerade was süßes schreiben schaute aus dem Fenster und habe es vergessen wie nennt man nochmal diese Krankheit?

wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. sag mal, was hast du mit mir gemacht? wegen dir konnte ich heute Nacht nicht einschlafen

hauche dir einen lieben kuss auf deine Lippen. hattest du denn eine schöne Nacht? dein Engel hat grosse Sehensucht nach dir

Ich grüble um dir ein schönes Gedicht zu schreiben aber mir fällt nichts ein was auf dich passen könnte ausser ICH HAB DICH LIEB küsschen

würde mich jetzt gern entspannen und mich von jemandem verwöhnen lassen mit einer Massage oder einer Streichelkur!!! würde mich natürlich auch dafür revangieren...

Wenn du es wüßtest, was träumen heißt, von brennenden Küssen, von Wandern und Ruhe, mit der Geliebten, Aug in Aug, und kosen und plaudern, wenn du es wüßtest, du neigtest dein Herz...Wenn du es wüßtest, was bangen heißt,in einsammen Nächten, umschauert von Sturm,da niemand tröstet milden Mundes die kampfmüde Seele, wenn du es wüßtest, du kämest zu mir... Wenn du es wüßtest, was lieben heißt... wenn du es wüßtest... du lebest mit mir!

Nicht alle Rosen der Welt können Zeigen wie sehr ich dich liebe

Ich freue mich total auf heute Abend ich werde dich von oben bis unten abküssen

Liebe ist schön,doch echt muss sie sein.... denn zwischen zwei herzen darf kein drittes sein

Kennst du ein schnuckeliges Restaurant in der Nähe oder Umgebung in dem man jetzt noch schön essen gehen kann???

ständig muss ich an dich denken kann mich nicht ablenken, ich bin froh das es dich gibt und hab dich lieb

schönen guten Morgen! Ich kann nicht mehr schlafen, meine Gedanken waren nur bei dir. Bist du schon wach?

Unter dem Bett, hinter der Gardine, im Kleiderschrank. Nirgends bist du zu finden. Wo bist du denn nur???

Deine Liebe ist so zart, von einer ganz besonderen Art. Egal ob Regen, kälte, oder Nacht du bist der Sonnenschein der mein Herz anlacht.

Der Morgen ist im neuem Glanz erwacht und du, bei guten Sonnenschein aufgewacht?

Ich grüble und grüble um dir ein schönes Gedicht zu schreiben aber mir fällt nichts ein was auf dich passen könnte außer ICH HAB DICH LIEB

Guten Morgen! Ich wünsche dir einen Tag ohne Sorgen, das für dich immer die Sonne scheint und das Leben es immer gut mit dir meint!!!

sag mal findest du eigentlich ein Glas Wein zu zweit bei Kerzenschein und leiser Musik im Hintergrund auch so erregend und erotisch wie ich?

hmm, sag mal mein lieber Schatz, bist du schon wach? ich würde gerne zu dir unter die Decke schlüpfen und mit dir kuscheln, darf ich? *liebfrag*

Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel deine Lieder, träum was schönes.

Ich kann nicht einschlafen ohne einen Gedanken an ich zu verlieren

Ich liebe dir, ich liebe dich,
    wie man das schreibet, das weis ich nicht.
    Und ist die Grammatik auch nicht richtig,
    ich liebe dir und das ist wichtig.

Wenn die Rose auch Tag für Tag an Schönheit verliert, so ist die Deine doch unvergänglich.

Du bist für mich Nähe ohne Ende
    Geben ohne Erwartung
    Zärtlichkeit ohne Absicht
    Liebe ohne Forderungen
    Zauber ohne Ende

Jeder Schlag meines Herzens ist ein Gedanke an dich. Deine Küsse und deine Liebe verzaubern nur mich. Die Zeit verrinnt wie Sekunden in deiner Näh und bleibt stehen, wenn ich dich meinen Engel nicht seh. Liebe in meinem Herzen so stark wie nie zuvor, nur für dich kommen die Sterne nachts am Himmel empor. Lieben kann dich jede, aber keine so sehr wie ich. Mein Schatz, du bist mein Leben, mein Ein und Alles, ich liebe nur dich!

Ein kleiner süsser Kuschelbär schleicht sich heut nacht ganz leis zu dir . Er schleicht sich in dein Herz hinein und möchte immer bei dir sein. Der kleine Bär ist da für dich und soll dir sagen, wie sehr ich dich vermiss. Dass ich dich liebe, weiss er auch und dass ich dich ganz schrecklich brauch.

wenn du wissen willst wie groß meine liebe zu dir ist dann zähle jeden tropfen des wassers,jeden strahl der sonne,jeden einzelnen stern und jeden einzelnen herzschlag!

wenn ich nur noch zwei atmezüge hätte,würde ich den ersten dazu benutzen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe!

wenn du eine Träne wärst, würde ich nie wieder weinen.

Was hast du mit mir gemacht? Ich denk an Dich, Tag und Nacht, vergesse alles andere um mich!
    Ich finde keine Ruh, denn in meinem Herzen bist nur noch Du!

Ich habe auf einen Menschen gewartet, der mich liebt so wie ich bin. Und ich habe diesen Menschen gefunden ... Dich!

Am Anfang warst Du nur ein Stern von vielen an meinem Himmel. Inzwischen bist Du zum Mond geworden und ich - mondsüchtig!

Liebe ist wie ein Leuchtturm:Sie strahlt auch beim heftigsten Gewitter.

Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, Deine Abwesenheit bereitet mir schmerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!!

Schau hinaus zum Fenster! Weißt du, warum der Tag so grau und leer und ohne Sonnenschein ist? --------------> weil du nicht bei mir bist!

Ich kann gar nicht beschreiben was es für ein Gefühl ist deine Stimme zu hörn. Noch weniger das in deiner Nähe zu sein. Und erst gar das Gefühl dich zu küssen.

Puls: 200, Blutdruck: 190-190, Geisteszustand:Verwirrt, Konzentration: nicht vorhanden, Sehnsucht nicht mehr messbar, Fazit nicht überlebensfähig ohne DICH!

Vergiss wo Osten ist: Wo du bist, geht die Sonne auf! Ich liebe dich!
    Viele Menschen wirst Du finden, von denen Du glaubst, sie lieben dich. Aber auch Du wirst dich irren, denn niemand liebt Dich so wie Ich!!!

Die Piraten wären neidisch, wenn sie wüßten, daß ich einen so kostbaren Schatz wie Dich habe!

"Liebe" ist nur ein Wort...die Realität ist einiges mehr... und du bist für mich Realität!

Wenn Liebe Musik wäre, wärst du eine unvergessliche Melodie !!

Was ist der Unterschied zwischen Dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt.

Liebe ist "Geben" - Liebe ist "Nehmen" - Doch für Den der nur "Nehmen" kann wird es die Liebe nicht geben dann!

Mein Glück war es, dass du mir über den Weg gelaufen bist! Glück hat man nicht oft, darum werde ich es festhalten!

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind

Ich lieb Dich so fest wie der Vogel sein Nest, wie der Himmel die Sterne, so hab ich Dich gerne

Du bist wertvoll, ohne es zu wissen - ein Diamant, der sich für Glas hält

Du bist der größte Schatz auf Erden, den ich je gefunden habe! Will überglücklich mit Dir werden, bis ans Ende unserer Tage!!!

Warum kann ich nicht einschlafen?Warum kann ich nicht essen?Warum kann ich nicht mehr aufmerksam sein?Weil meine Gedanken immer bei Dir sind!Ich liebe Dich!

Neben dir ist die süßeste Schokolade bitter, die teuerste Praline nichts wert. Du bist für mich die süßeste Versuchung, deshalb bekomm ich nie genug von dir.

Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manche ins Leben zurück.

Rot ist die Liebe sie zog in mir ein.Blau ist die Treue treu will ich sein.. Grün ist die Hoffnung so hoff`ich auf Dich -seit ich Dich kenne mag ich Dich

Die Erde dreht sich leise, Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich nur um dich...

Eine Welt ohne Dich ist wie eine Welt ohne Lieder. Wobei Deine Stimme der fehlende Text, Dein Körper die fehlende Melodie, Dein Herz der fehlende Ryhtmus ist.

Wenn man dem Wort Liebe einen neuen Namen geben müsste, würde mir nur einer einfallen und zwar deiner!

Würdest du ein Teil der Erde sein, wärst du ein Land voll Sonnenschein.

Ich schreib dir nichts von Schiller, und auch keinen antiken Knüller. Mir kommt nur eines in den Sinn: Dass ich gern bei dir bin!

Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.

Für Dich ist mir kein Ziel zu fern, vom Himmel hol ich jeden Stern. Du bist das Wichtigste für mich, was heißen soll, ich liebe Dich

Ein langes Gedicht, das merk ich mir nicht. Ich sag dir nicht mehr als: ICH LIEBE DICH SEHR !!!

Als ich das Meer sah, dachte ich es gäbe nichts schöneres, doch dann sah ich Dich, und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen

Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich dich schon längst geklaut.

Weil leisten könnt ich mir dich nicht, da du das wertvollste bist für mich!

Jedes mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern. Weißt du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel.

Liebe ist das Einzige , was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Nach § 11(4) d. dt. Liebesbuches sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch eingelegt werden

Die Sterne stehn am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf dem Boden, doch ich steh nur auf dich!

Meine Liebe zu dier verblüht erst dann, wenn ein Mahler den Klang,einer auf den Boden fallenden Rose in einem Bild festhalten kann!

Die Erde braucht Wasser, die Sonne braucht Licht, der Himmel bracuht Sterne und ich brauche dich

Multipliziere die Undendlichkeit mit der Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung, wie sehr ich dich liebe!

Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht exestieren kann! Sie sagen einander: "Ich liebe DICH!" Der eine bist DU und der andere ICH

Hey du hats mein Herz gestohlen,werd es mir aber nicht wiedre holen,denn den kleinen süßen Dieb,hab ich richtig dolle lieb

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du schaffst es immer bei mir

Ich bin noch zu klein um zu wissen was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!

Wenn du eine Tränet wärst, würde ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren,

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen, liebt dich keines so wie ich!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen , weil ich dich liebe! Abend kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nichtschlafen, weil ich Hunger habe!

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie du für mich!

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich ! Es war der Himmel der weinte weil er seinen schoensten Stern verlor...

Der Mond umkreist die Erde, die Motten das Licht, und meine liebsten Gedanken, drehen sich nur um dich!

Kein Kompliment auf dieser Welt könnte dich beschreiben

Ich liebe dir. Ich liebe dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig.

Ich sag es kurz in eienm Satz: Du bist mein größter Schatz

Ohne Träume kann ich nicht schlafen, ohne Tränen kann ich nicht weinen, ohne Licht kann ich nicht sehen und ohne Dich kann ich nicht leben!

Der Himmel hat mich gerade angerufen! er vermisst eine besonders süßes Englein! aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!

Mir wurde beigebracht das 1jh. 365 Tage hat, 1tag 24std.,1std. 60min! Aber mir wurde nicht beigebracht, das 1sek. ohne Dich, die halbe Ewigkeit ist!

Man sagt, die wertvollsten Schätze liegen unter der Erde vergraben, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln...

Gott schuf alle Menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der Schönste und Liebste Engel könnte ihm davonfliegen!

Es gibt Tage, die sind länger als andere. es gibt Zeiten, die sin länger als andere. Es gibt Träume, die sind schöner als andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese SmS...

In meiner Psychologischen Kontitstion manifestiert sich eine absolute Dominaz für die Individualität deiner Person = Ich liebe dich

Gestern Nacht schickte ich einen schutzengel zu dir.er kam nach 5min wieder. Ich frage:Warum? Er sagt: Engel brauchen keinen schutzengel!

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dir hinknien und weinen, damit du nicht verwelkst...

Ich denke an DICH einmal am Tag und das 24 Stunden lang!

Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

Eines wollte ich mir verkneifen: heute noch zum Handy zu greifen! Doch es ließ mir keine Ruh, nen Gutennachtkuss, den kriegst du.

Ich hab schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird stärker bis tief in die Nacht.

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, dann wäre ich der unglücklichste Mensch auf Erden.

Ich sitz in meinem Zimmer hier und sehne mich ganz arg nach dir. Wie gerne würd ich dich jetzt küssen... Es tut so weh, dich zu vermissen.

Es ist schön, deine Stimme zu hören, wenn du mich anrufst, aber noch viel lieber würde ich mich an dich kuscheln und dich küssen!

Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen mußt, ob dich jemand liebt oder alle dich hassen auf mich kannst du dich immer verlassen...

Alles bricht und alles fällt, mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein, soll bei uns unsterblich sein!

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich doch den denn ich liebe der liebt mich nicht!!!

Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über alle Wolken schweben. Denn du bist der einzige auf dieser Erde den ich immer lieben werde!

Hätt ich Dich, so könnt ich Dich, verstehst Du mich? Ich liebe Dich...

In der Nähe, in der Ferne, schlägt ein kleines Herz für Dich, hat dich lieb und hat dich gerne, Schlägt das deine auch für mich?

Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den Meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann!!

Hab letzte Nacht einen Schutzengel zu dir geschickt. Nach 5 min. kam er zurück Ich fragte, wieso. Er lächelt und sagte: "Ein Engel braucht kein Schutzengel."

Du hast Augen Tiefer als das Meer, Deine Lippen rot wie Samt, ich habe Dich geküßt dabei kenne ich Dich kaum, weil Du unerreichbar bist Küsse ich Dich in einem Traum !

Man sagt, dass die größten Schätze tief unter der Erde vergraben sind, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln...?!?

Das Leben währ nur halb so net wenn keiner ein Vogel hät !

Männer sind meistens größer als Frauen, weil Unkraut stets die Blumen verdeckt.

Du bist so süß wie 1000 Kuschelhasen, wenn ich dich seh, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb, ich bin so froh, dass es dich gibt.

Ich träum von Dir, das ist doch klar, denn dann schlaf ich gar wunderbar. Ich liebe Dich, das ist kein Scherz, nur Dir allein gehört mein Herz.

Der Abend mit Dir war wieder mal wunderschön, aber leider mußte ich allein nach Hause gehn. Ich liebe Dich und träum von Dir, aber schöner wärs, du wärst bei mir.

Wenn du durch einen Schicksalsschlag getroffen und in Traurigkeit ersoffen, so denk daran das Leben muß weiter gehen und ich werde zu dir stehen!

Du und ich, wie dick und doof, halten zusammen bei Kummer und Not. Wollte Dir mit dieser Mail nur sagen: ich könnte keine bessere Freundin haben.

Hinter einem eisen Gitter liegt ein herz das weint so bitter heb es auf und nehm es mit denn es heißt vergiß mich nicht

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!!!

Mir wurde beigebracht das 1Tag 24Std,1Std 60min und 1min 60sek. hat. Aber mir wurde nicht beigebracht das 1sek ohne dich die Ewigkeit bedeutet.

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit seinen sanften Farben durch jeden grauen Alltag trägt!

Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein süßes Gesicht erfassen, du denkst die ganze Welt sei gegen dich, dann denke an mich, denn ich glaube an dich!

Ein Bärchen grüßt dich aus der Ferne, hat dich lieb und hat dich gerne. Es denkt an dich so oft am Tag, du mußt mir glauben, weil ich dich so gern
    mag...!

Ein kleiner Stern der Dich bewacht, leuchtet für die ganze Nacht. Deine Träume, wirst schon sehen, werden in Erfüllung gehen.

Still und leise schicke ich diese Mail auf die Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüßen Dir den nächsten Tag versüßen.

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich und die anderen unbezahlbaren- du gehörst zu den unbezahlbaren.

Freundschaft ist wie ein Kartenhaus- je länger man darauf rumfeilt um so größer wird sie!

Dies ist ein SMS- Bussi: an die Wange halten, kurz knuddeln und an den Absender denken. Bei Bedarf wiederholen...

Wenn du dich traust und heut nacht zum Himmel schaust. Leuchtet ein heller Stern für dich der dir sagt, denk an mich...

Hab gesehen du schautest mich an, so lieb wie ein Mensch nur schauen kann. Kamst in mein Leben wie ein rettender Stern, wollt dir bloß sagen: ICH HAB DICH GERN

Wen du diese sms liest schuldest du mir eine Umarmung wen du sie löscht einen Kuß und wen du sie speicherst eine Verabredung was du machst bleibt dir überlassen

Manche Menschen mag man, manche Menschen braucht man, aber manche Menschen braucht man, weil man sie mag! so wie ich dich!

Die Zeit hier ist gut, die Zeit hier ist schön, doch ohne dich zu sehen, macht das alles kein Spaß, ich liebe dich, glaub mir das!

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen in die ich so gern sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, bist du!!!!!

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.

Wer bist Du? Wer bin ich? Von wem träumst Du? An wen denke ich? Du bist Du, und ich bin ich, total verschieden und doch sucht jeder dasselbe, oder etwa nicht?

Zwei Täubchen die sich küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein, soll unsere Liebe sein!

Ich sende dir einen Kuß, weil ich gerade wieder an dich denken muß und noch einen hinterher, fällt mir überhaupt nicht schwer

In der Ferne sitzt ein Engel & hat Dich sehr, sehr gerne! Er träumt nur von Dir und küßt Dich in Gedanken sacht, er wünscht Dir süße Träume & eine gute Nacht!!

Ich habe mich, verliebt in dich. Ich wünsche dich so sehr, zu mir her. Bist du dann hier, bleib ich für immer bei dir.

Ohne Dich ist mein Leben traurig, ohne dich ist nichts mehr schön, ohne dich kann ich nicht lachen...und doch muß mein Leben weiter gehen. HDL FÜR IMMER!!!

Alles ist dunkel, es gibt kein Licht, denn Du meldest Dich nicht! Und mein Herz bekommt Risse, weil ich Dich vermisse!!!!

Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer. Und ich? Ich habe das Wertvollste was es gibt - deine Freundschaft!!

Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgends einen Ausweg siehst dann sende eine Träne zu mir denn egal was passiert ich Helfe dir!

Hast du ein piepsen vernommen? Richtig eine sms ist gekommen. Mit einem Kuß, weil ich gerade an meine beste Freundin denken muß

Freundschaft ist ein Zeichen, des Vertrauens! Seid ich dich kenne, weiß ich was Freundschaft ist und dieses Gefühl zwischen uns beide bedeutet mir unendlich viel!

Du und ich, wie dick und doof, halten zusammen bei Kummer und Not. Wollte Dir mit dieser Mail nur sagen: ich könnte keine bessere Freundin haben.

Seit Du mir fern bist, hab ich nur Leid, weiß ich was Sehnsucht ist und Freudenlose Zeit.
    Ich hab an Dich gedacht ohne Unterlaß und wein jede Nacht nach Dir mein Kissen naß.
    Und schließt mein Auge zu des Schlafes Band, so wähn ich, dass tust Damit Deiner zarten Hand.

Lerne zu lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt den oder keinen!! Leider dürfen wir uns nicht mehr lieben, weil wir beide sonst andere unglücklich machen.

Mein süßer lieber Scheich, ich liebe dich, du machst mein Leben Reich, hoffe du denkst grade an mich. Mein Herz das ist bei dir, ach Schatz wärst du doch hier...

Lerne lieben, ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt, den oder keinen

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du brummst ich hab dich gern !

Bin nicht Goethe bin nicht Schiller ich dichte nie wie Gustav Müller schreibe hier nur einfach hin dass ich deine Freundin bin.

Warum hast du einen Mund, wenn du nicht redest?? Warum hast du Augen, wenn du nicht sehen willst?? Warum hast du ein Herz, wenn du nicht Liebst???

Weißt du, wieso ich blöd bin? -weil ich dich geliebt hab!! Weißt du, wieso ich noch blöder bin? -weil ich dachte, du liebst mich auch!! Weißt du warum ich noch viel blöder bin?-WEIL ICH DICH IMMER NOCH LIEBE!!!

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst vergessen haben...

Jede Nacht weinte ich WEGEN DIR!!! -Tränen trocknen, aber das Herz weint weiter!

Alle sagen, der Regen ist traurig... Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller tränen sind...!!!

Wenn du stirbst, sterb ich auch, denn ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!!!

Mein Leben.... Ein Scherbenhaufen...Und täglich gehe ich drauf...spazieren!!!

Auch wenn der Kampf um dich um sonst ist, werde ich trotzdem weiter kämpfen. Um dir zu zeigen, wie unendlich stark meine Liebe ist!!!

Schau ein bisschen tiefer. Nur ein bisschen tiefer in meine Augen... und du wirst ein Schmerz erkennen.... den Schmerz, mit dem ich zu kämpfen hab!!!

Wenn du leben willst, verlieb dich nie... denn verliebst du dich in den falschen, zerstört er dir dein Leben...

Das Leben ist wie ein Schachspiel: Ein falscher Zug und das Spiel ist aus!!!

Ich habe gelernt, dass du niemand dazu bringen kannst, dich zu lieben.... Alles was du tun kannst, ist jemand zu sein, den man lieben kann...

Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde...

Wenn der einzigste Weg zu dir zu kommen, aus Stacheldraht wär, würde ich ihn trotzdem gehen...!!!

meine augen sind voller tränen und diese tränen sind alle nur durch dich...

Oh Mon Cherie,du purer Genuss ohne Schokolade,ich vermisse dich so!Merci,dass es dich gibt!!Ich würd dich jetzt so gern mit Ferrero Küsschen überhäufen& die längste Praline der Welt spüren wollen. Denn mein After Eight sehnt sich sehr nach deinem boah, is der Dickmann! Deine süßeste Versuchung
    (genau 2 SMS)

Hallo Handy,ich muss dir was gestehen. Ich liebe deinen Besitzer- super doll!! Wenn er dich das nächste Mal in die Hand nimmt,sag ihm das bitte!
    (144 Zeichen)

H)IP 383!7 H)! H)IP 77!M H)! H)IP 9VW H)!
    Oh Schreck, dein Handy ist kaputt! Stell es auf den Kopf und lies noch mal.
    (116 Zeichen)

Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an,
    weil der eine ohne den andern nicht leben kann.
    Sie sagen einander:ich liebe dich,
    der eine bist du, der andere ich.
    (160 Zeichen)

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe
    und glänzende Augen, in die ich sehe,
    kurz gesagt, ich gebe es zu:
    was mir so fehlt bist immer nur du.
    (145 Zeichen)

Mag’s noch so grau und nebelig sein,
    ich schick dir etwas Sonnenschein
    und wünsch dir einen schönen Tag,
    weil ich dich einfach so sehr mag!!
    (139 Zeichen)

Auch wenn uns tausend Meilen trennen,
    bin ich froh, dass wir uns kennen.
    Denn Du gehörst zu denen, die man nie vergisst,
    weil Du was ganz Besonderes bist.
    (153 Zeichen)
Mamma Mia

Re: Liebe

Beitragvon AngelUndercover » 24.06.2010 15:28

"Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden."(Victor Hugo)
"Wenn du da bist, träume ich mit dir. Wenn du weg bist, träume ich von dir. So gibt es keine Zeit ohne dich."
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

weitere ideen:
http://www.grafik-werkstatt-bielefeld.de/
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Re: Liebessprüche

Beitragvon santana2244 » 23.01.2013 08:38

hallo, toller text - da hast du dir viel mühe gegeben. liebessprüche gibt es in den unterschiedlichsten varianten; auf hochzeitskarten, einladungskarten, blowup, transparent, auf kettchen, auf amuletts, auf t-shirts, etc. eine ganz besonders schöne idee ist, den liebesspruch auf den ringen der partner zu gravieren. da gibt es durch die lasertechnologie inbegrentze möglichkeiten der individuellen "getaltung" seiner ringe. es ist sogar möglich durch ein spezielles verfahren die fingerabdrücke der partner auf dem jeweiligen ring des anderen zu verewigen. auf http://www.schmuck-trauringe-shop.de habe ich die individuelle lasergravur mit liebessprüchen entdeckt und das zu einem absolut fairen preis. vergesst nicht, es ist fast alles an gravuren möglich, damit habt ihr absolute unikate eurere ringe.
santana2244

Beitragvon Weiblich » 22.04.2014 16:11

Liebe ist wie ein Schmetterling,
versuchst du ihn zu fangen, so wird er davon fliegen,
wartest du aber geduldig, setzt er sich auf deine Schulter

Quelle: Leider vergessen, kenne diesen Spruch (auch in Abwandlungen) schon seit einigen Jahren !
Weiblich

Beitragvon malina » 30.05.2015 22:15

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
malina

Beitragvon Malika » 10.02.2016 10:25

Wow woher hast du die denn alle?...
Malika

Beitragvon LOVE-ndel » 02.12.2016 12:01

So schön! :gogogo:
LOVE-ndel

Beitragvon MrsKiki » 20.02.2017 20:11

Wow, nette Übersicht! Um etwas mehr Übersicht in die Thematik zu bringen, solltet Ihr dennoch http://www.liebessprueche.me/ ausprobieren. Das ist die wohl derzeit größte Sammlung in Sachen Liebessprüche. Ich hab jedenfalls nichts umfangreicheres finden können, als ich vor ein paar Tagen nach solchen Sprüchen gesucht habe.
MrsKiki

Beitragvon DerRomantiker » 25.02.2017 18:27

Bild
DerRomantiker

Zurück zu Liebessprüche und Lebensweisheiten