Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Liebessprüche

Liebessprüche

Beitragvon PlayBoyBunny07 » 08.09.2007 13:15

Liebessprüche


Sprüche
  • Wenn die Welt es vergisst sich zu drehen,
    der Wind vergisst zu wehen,
    die verliebten vergessen zu lieben,
    vielleicht dann aber nur dann werde ich dich vielleicht vergessen.
  • Zum Leben gehören schwere Entscheidungen.
    Eiskalte Worte, enttäuschungen, trauer, abschiede, verzweiflung usw.
    Aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie du!!! Hab dich ganz doll lieb!!!
  • Wie ein Nike ohne Air.
    Wie ein Teddy ohne Bär.
    Wie ein dusch ohne das.
    Wie ein Kontra ohne bass.
    Wie die Sonne ohne Stich....
    ...so ist das Leben ohne dich!!!
  • Manchmal hasst man den Menschen,
    den man am meisten liebt.
    Weil er der jenige ist,
    der einem weh tun kann...
  • und viele weitere schöne Sprüche in den Beiträgen hier drunter

tolle Links
Benutzeravatar
PlayBoyBunny07
 
Registriert: 05.09.2007 14:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Liebessprüche

Beitragvon Kipferl81 » 09.09.2007 16:11

Hi Du ( :mrgreen: )

Wie ich sehe hast du es geschafft, bin stolz auf dich. Nun zu deinen SMS Sprüchen, kann ich nur sagen "wunderschön".

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpaßt du viele Kleine.

Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!

Liebe und Klugheit sind nicht füreinander gemacht: Wächst die Liebe, so schwindet die Klugheit.

Liebe heißt, dass Glück denen zu geben, die man liebt und nicht sich selbst!

Lg aus Tirol :hallo:
Kipferl81
 
Registriert: 05.09.2007 19:01
Wohnort: Österreich/ Tirol

Re: Liebessprüche

Beitragvon PlayBoyBunny07 » 09.09.2007 20:55

huhu... hehe :mrgreen: jab habs geschafft.... :angel:
es kommen aber noch andere sprüche rein... :)


hier sind noch en paar:


Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich so liebe.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich so liebe.
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich so liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich so hunger hab.


Der Himmel hat mich angerufen,
und er vermisst einen Stern.
Aber keine Angst,
ich werde dich nicht verraten!


Letzte Woche, als ich beim Arzt war,
fand er ganz tief in meinem Herzen
ein Bild von DIR.


Ich bin ein Gefangener deines Herzens.
Bitte gib mir Lebenslänglich.
Benutzeravatar
PlayBoyBunny07
 
Registriert: 05.09.2007 14:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Liebessprüche

Beitragvon Kipferl81 » 10.09.2007 19:56

Juhuuu :mrgreen:

Hab natürlích auch noch was zum dazugeben, Senfischerweise (meinen Senf).

Unserer Liebe genügt es vollkommen, wenn sie von zwei Menschen verstanden wird: von dir und von mir.

Unsere Liebe braucht genau so viel Distanz, daß wir immer aufeinander zugehen können.

Sollte ich auf den Mittelpunkt meiner Welt zeigen, ich würde auf dich zeigen.

Die Liebe Läßt sich Manchmal bitten, Aber nie drängen.

Manchmal muß uns erst jemand den Kopf verdrehen, damit wir ihn in unser Herz lassen.

Wo herzhaftes Lachen zum guten Ton gehört, befinden wir uns immer in bester Gesellschaft.

Vom Standpunkt eines Konsumenten aus gesehen ist das Produkt Liebe äußerst bedenklich: Kein Ablaufdatum, Keine Garantie, Keine Beschreibung Möglicher Nebenwirkungen, Kein durchschaubares Preis-Leistungs-Verhältnis, Keine Qualitätskriterien, Kein Rückgabe- und Umtauschrecht,
Keine Versicherungsmöglichkeit.
Also: Finger weg!

Ich hoffe es ist auch für dich was dabei, :hallo:

Lg sigrid
Kipferl81
 
Registriert: 05.09.2007 19:01
Wohnort: Österreich/ Tirol

Re: Liebessprüche

Beitragvon Gast » 20.09.2009 18:57

hallo
ich haab auch einen spruch:
wenn du mal stirbst, werde ich zu gott gehen und fragen:
du hast doch schon so viele engel.!!
warum nimmst du dir dann acuh noch meine.??
Gast
 

Re: Liebessprüche

Beitragvon Gast » 21.09.2009 17:18

hi... :D
ich find deine liebessprüche voll süs----- :angel:
hast du die liebessprüche dir ausgedacht ?
bb.. :D
Gast
 

Re: Liebessprüche

Beitragvon Sommerregen.* » 03.10.2009 09:50

Ich will nicht träumen - kein Traum kann so schön sein wie dieser eine Moment.

Wir sind Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen können wir fliegen. ♥

_* ENDLiCH!! Der passende Mann zu meiner Bettwäsche!

» "If by my life or death I can protect you, I will." «

I don't believe that anybody feels the way I do about you now.

★ Ich liebe Dich nicht nur, weil du bist wie du bist - sondern weil ich bin, wenn du bist!

.. to see you when I wake up is a gift I didn't think could be real. ♥

"Der Liebe zu вegegnen, oнne sie zu sucнen - isт der einzige Weg sie zu finden."

» Seit ich laufen gelernt habe, hatte jeder meiner Schritte nur ein Ziel ¬ DiCH zu finden!

­ ◊. Fühlt sich gut an ­.◊

.. missing you is killing me.

we'll make it. together. I SWEAR. <3

ღ .. ღ .. ღ .. ღ .. ღ zieh eins! » ღ .. das war meins! :]

» Es geht einfach nicht besser. Ich hab' dich im Team. ♥

Ein Augenblick, der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Du gabst mir Flügel zum Fliegen ♥

du merkst wie sehr du einen menschen liebst,
indem du ihn in den arm nimmst und bemerkst ..
dass du dein leben in den armen hältst!

To look in your eyes is like watching the stars, a dazzling fire of beauty and grace suspended in space. I love to look in your eyes. They sparkle like the sun! ­ ­ ­ ­ ­

Die Kunst sich zu lieben
besteht vor allem darin,
sich nahe zu sein, ohne
sich nahe zu treten.
Sich alltäglich zu sehen,
ohne alltäglich zu werden.
Eins zu werden & doch zwei zu bleiben.


you are bringing back my smile.. *

Du kamst in mein Leben, geschickt vom Himmel. Angel of Mine <3

..* Jeder Gedanke an Dich..
macht mich glücklich <3
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Liebessprüche

Beitragvon Gast » 09.10.2009 14:51

die sprüch sind ech schön :angel:




diene lolo
Gast
 

Liebesgedicht♥

Beitragvon Selili » 18.10.2009 20:55

Love begins with a smile. goes on with a kiss and ends in tears.
Love is like a war it's easy to beggin. hard to end and never to forget.

Übersetzung
___________
Liebe beginnt mit einem lächeln geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen.
Liebe ist wie ein Krieg. Sie ist leicht zu beginnen. Hart zu beenden und niemals zu vergessen.
Ich hoffe er gefällt euch ;) ♥♥♥♥
Selili
 

Re: Liebessprüche

Beitragvon Mimi-15- » 05.11.2009 21:16

Hasse den du hasst,....
.....liebe den du liebst,....
.......Aber hasse nie den, den du mal geliebt hasst...!

Erhoffe dir nie zu viel von einem Tag..... denn dann wirst du nur entäuscht....

liebe Grüße.....
Michelle G.
Mimi-15-
 

Re: Liebessprüche

Beitragvon Gast » 24.11.2009 21:20

dieser gedicht hab ich für mein schatz gemacht ... bin seid kurzem zusammen gekommen und jaa... hab den dollee lieb ..

....... mein süßer kleiner Schatz, du hast in meinen Herzen deinen Platz. Was ich an dir habe ist viel, mit dabei deine Art und dein Stil. deine Haare,deine Augen und dein Gesicht, sind wie ein liebes Gedicht. deine Lippen will ich berühren, und dich von Kopf bis Fuß verführen. und wenn du sitzt auf meinen Schoss, lass ich dich nie wieder los.... :streichel:
Gast
 

Re: Liebessprüche

Beitragvon Gast » 20.12.2009 16:09

hier sind auch noch ein paar :

love can be good
love can be bad
sometimes happy
sometimes sad
but if you love someone
who doesnt love you
it can break your heart in two


ich leg mein herz in deine hände
behandle es als wäre es deins
zerbrech es nicht es wär meinende
denk daran ich besitz nur eins


wenn du fragst was mir wichtiger ist, mein leben oder du
dann werd ich dir sagen : mein leben
und du wirst gehen ohne zu wissen dass du mein leben bist


ich wünscht du wärst mein kuscheltier dann könnt ich jetzt kuscheln nur mit dir doch leider bist du nicht bei mir mein kleines süßes kuscheltier


liebst du die schönheit dann lieb nicht mich , denn es gibt 1000 schönere als mich , doch liebst du die liebe dann lieb nur mich denn es gibt keinen der dich so liebt wie ich


i dont want that you like me
i dont want that you hate me
i dont want that you say i'm sweet
i only wants that you love me


die sonne scheint der himmel lacht,
was hast du bloß mit mir gemacht
kann nicht mehr schlafen nciht mehr essen
bin total von dir besessen

(ich hoffe das ich weiterhelfen konnte :hallo: :P :angel: )
Gast
 

Re: Liebessprüche

Beitragvon Gast » 22.12.2009 19:48

ich liebe die liebe die liebe liebt doch den ich der liebt mich nicht :oops:
Gast
 

Re: Liebessprüche

Beitragvon Gast » 22.12.2009 19:50

rosen sind rot vilach sind blau wen du furz wird alles grau :mrgreen:
Gast
 

Re: Liebessprüche

Beitragvon suchagoodgirl » 23.01.2010 10:06

aus einem anderen Thread:
> "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"- Antoine de Saint- Exupery
> "Liebe ist die ständige variierende Mischung aus dem Glück jemanden gefunden zu haben und aus der Angst genau diesen jemand zu verlieren"
> "Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie das demütigste, die man sich vorstellen kann"- Mahatma Gandhi
> " Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden"- Ricarda Huch ( mit dem wachsen könnte etwas passen)
> "Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt"
> "Liebe ist...die Schönheiten unserer Welt zu entdecken"
> "Liebe ist... der Beginn einer langen Reise"
> "Liebe ist.. ein Baum, der immer weiter wächst"
> "Liebe ist ...auf dem Gipfel der Gefühle zu stehen"
> http://www.waldkindergarten-passau-salzweg.de/waldgedicht.htm
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Nächste

Zurück zu Liebessprüche und Lebensweisheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast