Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




suche einen Spruch

suche einen Spruch

Beitragvon PowerJule » 01.06.2010 13:11

Und zwar habe ich hier eine Postkarte, auf der eine Pusteblume in Herzform zu sehen ist.
Hinten möchte ich nur einen kurzen Spruch drauf schreiben, der aber in bezug zum Motiv steht, aber auch zu uns passt.
Ich überlege schon seit 2 Tagen aber irgendwie fällt mir nicht so richtig was ein.

Wir haben eine Fernbeziehung. Vielleicht irgendwas mit Wind der die Samen zu dir trägt oder etwas mit diesen kleinen Fallschirmchen.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: suche einen Spruch

Beitragvon kleine Fee Franzi » 01.06.2010 13:23

Was mir spontan eingefallen ist:

Durch dich fühle ich mich federleicht,frei und unbeschwert.
kleine Fee Franzi
 

Re: suche einen Spruch

Beitragvon kleine Fee Franzi » 01.06.2010 13:30

Oder wie wärs damit:

Der Wind bringt meine Liebe zu dir.
kleine Fee Franzi
 

Re: suche einen Spruch

Beitragvon PowerJule » 01.06.2010 13:43

das klingt toll.

ich überlegee auch noch.


....ich hab mich vom Wind treiben lassen, doch nun habe ich einen Platz gefunden, an dem ich mich niederlasse, um neue Wurzeln zu schlagen...
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: suche einen Spruch

Beitragvon kleine Fee Franzi » 01.06.2010 22:46

PowerJule hat geschrieben:....ich hab mich vom Wind treiben lassen, doch nun habe ich einen Platz gefunden, an dem ich mich niederlasse, um neue Wurzeln zu schlagen...

Gefällt mir!
kleine Fee Franzi
 

Re: suche einen Spruch

Beitragvon Lenno » 17.06.2010 10:43

Wie wärs damit!

Der Wind bläst mal hier mal da und du bist nicht da! Wäre ich der Wind,
so glaube mir käme ich geschwind .
Egal ob Wind oder Sonnenschein für mich zählst nur Du allein
Lenno
 

Re: suche einen Spruch

Beitragvon PowerJule » 17.06.2010 21:17

das ist schön...aber ich habe vor ein paar tagen feststellen müssen, das ich wohl ausversehen die 2 Karten, die ich gekauft habe, weggeworfen habe. :evil:

aber wenn ihr mögt könnt ihr euch noch einen Spruch überlegen...ich hab ein Foto gemacht mit einem Zettel der zu einer Hälfte in der Sonne und zur anderen Hälfte im Schatten liegt. Auf dem Zettel steht geschrieben:du bringst die Sonne in mein Leben!
Für hinten fehlt noch einm Spruch!
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: suche einen Spruch

Beitragvon PowerJule » 14.11.2010 20:50

hab gestern aus nem Restaurant eine Karte mitgenommen: Es steht drauf: ich muss mit dir reden!

Nun überlege ich was ich hinten drauf schreiben könnte. Dachte ja spontan an: Also zieh dich aus und leg dich hin *lach*. Aber da mein Schatz ja immer eine Karte bekommt, wenn er nicht da ist, geht das ja schlecht.
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: suche einen Spruch

Beitragvon Malika » 29.06.2015 13:51

Ich muss mit dir reden :D Hört sich zu sehr nach Ehekrise an, finde ich...Nun es gibt ja unzählige Gedichte, Sprüche und Wünsche im Internet. Ich suche meine passenden Sprüche meist in Google, wie beispielsweise:

>> Lebe, lache und denke nicht an morgen<< Glueckwunschzurgeburt.de/ , da finden sich unterschiedliche Texte zum Thema Wünsche und Co.

Alternativ hat Chip.de noch eine Sprücheecke, wie beispielsweise http://www.chip.de/bildergalerie/WhatsApp-Liebessprueche-Galerie_67264039.html ist zwar vor allem für Whatsapp gedacht, aber kann man denke ich getrost auch für Karten verwenden. Besonders interessant finde ich die Sprüche auf Bildern, ob man die aber immer und überall verwenden darf, weiß ich auch nicht genau. Aber denke auf Pinnwänden teilen geht meistens klar hihi. Ich schaue jetzt auch mal noch ein bisschen, wenn ich was tolles finde, so sage ich gern bescheid.
Benutzeravatar
Malika
 
Registriert: 01.05.2015 12:43


Zurück zu Liebessprüche und Lebensweisheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast