Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Vielleicht liest dies hier jemand!

Vielleicht liest dies hier jemand!

Beitragvon Sesuadra » 11.11.2011 10:55

Für eine verlorene und wiedergefundene Liebe!!

Es gibt Dinge, die man vermisst, ohne sie je besessen zu haben. Es gibt Menschen, die man verletzt, ohne sie je berührt zu haben. Es gibt Orte, an die man schwelgt, ohne sie je besucht zu haben. Und es gibt Gefühle, in die man taucht, ohne je ihre Bedeutung zu verstehen. Man kann sie nicht erklären, man kann nicht vor ihnen davon laufen. Man kann ihre Existenz nicht bestreiten und vor allem kann man sich nicht selbst belügen. Das einzige, was man tun kann ist, man kann einen Schmerz besiegen, indem man ihn mit Liebe auffüllt, man kann ein Leid lindern, indem man es mit Liebe wärmt. Man kann Fehlern mit Liebe begegnen und sie als menschlich betrachten. Es gibt nichts perfektes, außer der Liebe. Es gibt viele Dinge, die einen Moment perfekt erscheinen lassen, aber nur eine Sache, die ein ganzes Leben perfekt macht. Und somit wäre alles perfekt. Du bist perfekt. Und ich versuche so perfekt zu werden, wie ich sein kann.
Ich liebe Dich.
Sesuadra
 
Registriert: 11.11.2011 10:13

Re: Vielleicht liest dies hier jemand!

Beitragvon Melis » 17.10.2012 16:44

Das was Du da geschrieben hast ist wunderschön. Es hilft auch wenn man ein liebes Wesen verloren hat, so wie wir unseren alten Hund, der gestorben ist. Seine Weisheit lebt in unserem jungen Hund weiter und somit auch er auf gewisse Weise. Ich liebe ihn noch immer und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder wo begegnen.
Benutzeravatar
Melis
 
Registriert: 15.10.2012 09:44


Zurück zu Liebessprüche und Lebensweisheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast