Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wieviel trinkt ihr täglich?

Aphrodisierendes oder einfach nur Leckeres...

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Beitragvon Karin65 » 31.08.2017 17:19

Zwar schon was älter, aber ich komme mittlerweile auf 3-4l am Tag und fühle mich super dabei.
Es verdünnt das Blut, macht fit, wirkt Kopfschmerzen vor usw.
Mittlerweile gibts ja auch genug Apps etc., die einen ans Trinken erinnern.
Karin65
 
Registriert: 09.03.2017 08:57

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Beitragvon Hecting » 04.12.2017 15:27

Ich bin da eher am hinterher hinken.. ich schätze das ich täglich gerade mal auf 1 Liter komme.. das muss ich wirklich ändern.
Hecting
 
Registriert: 23.11.2016 15:35

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Beitragvon Keppas » 11.12.2017 10:31

Momentan trinke ich sehr viel Tee.
Benutzeravatar
Keppas
 
Registriert: 11.12.2017 10:00

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Beitragvon Galactico » 03.01.2018 19:03

Ich vergesse leider auch zu oft das Trinken. Das ging so weit dass ich mit einen Post-it auf den Tisch geklebt habe. Ich hatte irgendwie einfach nie Durst. Aber jetzt komm ich schon auf meine 2 Liter wenns gut läuft :)
Galactico
 
Registriert: 03.01.2018 18:53

Vorherige

Zurück zu Kochen, Backen und Genießen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste