Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Woher bekomme ich leckere E-Liquids?

Aphrodisierendes oder einfach nur Leckeres...

Woher bekomme ich leckere E-Liquids?

Beitragvon henrikpechel » 14.05.2018 13:11

Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach leckeren Flüssigkeiten für meine E-Zigarette.Ich bin nämlich seit einiger Zeit auf dem Trip, dass endgültig mal mit dem Rauchen aufhöre. Vielleicht habe ich mir ganz schön was eingeredet, dennoch möchte ich es versuchen. Erstmal versuche ich aber auf eine E-Zigarette umzusteigen, damit ich nicht von jetzt auf nachher nicht mehr weiß wie ich meine freie Zeit verbringen soll. Es wäre sonst echt hart...
Jedenfalls habe ich mir schon eine E-Zigarette gekauft und die ersten Liquids sind auch schon leer.
Weiß jemand, wo ich mir neue kaufen kann? Die Auswahl sollte am besten sehr vielfältig sein.
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26

Re: Woher bekomme ich leckere E-Liquids?

Beitragvon langernmarlies » 15.05.2018 15:03

Ja, die sind wirklich lecker. Das kann ich bezeugen. Ich hole meine immer von hier: https://www.powercigs.net/liquids/. Eine Tankstelle hat meiner Ansicht nach viel zu wenig Auswahl. Ich habe nie mehr als 15 Sorten gesehen, was ist das bitte schön? Hier habe ich locker über 300 Sorten und Ausprägungen. Ich habe noch immer nicht alle durch. Mein bisheriger Liebling war der Bluemonia von Six Licks. Himbeeren und Blaubeeren in einem Der absolute Killer kann ich sagen. Für mich habe ich da immer noch einen Shot drinnen. Mag ich einfach mehr. Aber das ist wohl jedem das seine.
Viele Grüße
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32


Zurück zu Kochen, Backen und Genießen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste