Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Thermomix

Aphrodisierendes oder einfach nur Leckeres...

Re: Thermomix

Beitragvon Sally » 07.01.2016 20:16

Welche Bücher benutzt ihr nach wie vor?
Ich hab mir bei Mixgenuss nun noch das Buch vom Brot backen bestellt, da mich das gerad sehr interessiert.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Beitragvon Pippilotta* » 07.01.2016 21:47

Ich hab auch hauptsächlich die Bücher von Mixgenuss, da ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten.
Davon habe ich die Jahresbücher von 2012 und 2013, die beiden Bücher mit "leicht kochen", die kleinen Heftchen mit Kinderrezepten, Aufstriche und Desserts in Gläsern.
Von Vorwerk direkt habe ich nur das GKB, das Sansibar, das Bayern Heftchen und die 3 Finessen, die beim Kauf dabei waren.

Neuerdings gibts ja auch diese MIXX Zeitschrift, hab mir letzten Monat die erste Ausgabe gekauft, fand ich für den Preis (4,90 Euro glaube ich) auch super. Nächste Woche erscheint die neue Ausgabe, werde ich mir auch wieder holen.
die arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem kind den regenbogen zeigst.
aber der
regenbogen wartet nicht, bis du mit der arbeit fertig bist.

chinesisches sprichwort
Pippilotta*

Beitragvon Sally » 08.01.2016 19:57

Die zweite hab ich mir nun auch bestellt. Die erste hatte ich nirgends bekommen.

Mh, ich hab nur die Finesse, die direkt beim Gerät dabei war. Danach hab ich gar keine mehr bekommen. ?!? Vielleicht sollte ich die Kundenberaterin mal kontaktieren.

Ansonsten überleg ich noch am Backbuch. Und dann kommt die Frage, chip oder Buch? Ich hab lieber das Buch und kann alle Schritte sehen, aber durchs Rezept klicken macht auch Spaß.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Beitragvon Pippilotta* » 13.01.2016 22:34

Ich würde auch mal die Beraterin kontaktieren.

Ob Chip oder Buch kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich ja noch dem TM31 habe.

Habe mir heute die MIXX Zeitschrift geholt, da sind ja echt wieder tolle Sachen drin :) Bin von dieser Zeitschrift bisher echt begeistert.
die arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem kind den regenbogen zeigst.
aber der
regenbogen wartet nicht, bis du mit der arbeit fertig bist.

chinesisches sprichwort
Pippilotta*

Vorherige

Zurück zu Kochen, Backen und Genießen