Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hot Dog de luxe

Leckere und kreative Rezepte, sowie essbare Geschenkideen

Hot Dog de luxe

Beitragvon Küchenfee » 10.08.2010 09:08


   Hot Dog de luxe leerleerleerleerleer /  leerleerleer



Rezept

Zutaten:

  • 4 Baguettebrötchen zum Aufbacken(gibt´s auch als Vollkorn-oder Mehrkornbrötchen)
  • Einige Salatblätter
  • 4 EL Tomatenpüree (Dose)
  • 2 EL Senf
  • 4 Geflügel,-oder Tofubratwürste



Zubereitung:

    Baguettebrötchen nach Packungsanleitung backen. Abkühlen lassen, der Länge nach auf,-aber NICHT durchschneiden. Einige Salatblätter waschen und Tomatenpüree mit Salz und Pfeffer würzen. 2 EL Senf dazumischen. Danach die Geflügel,-oder Tofubratwürste in einer Pfanne ohne Fettzugabe braten und in Scheiben schneiden. Brötchen mit dem Senfmix bestreichen, mit Salat und Wurst in Scheiben belegen.



Aufwand:






WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Tipps:




Links:




STATISTIK

So gut schmeckt es: 0 von 5 (0 Stimmen)

Schwierigkeitsgrad: 0 von 3 (0 Stimmen)

Wer hat's schon ausprobiert?: (0 User)

Wer will es (nochmal) ausprobieren?: (0 User)



BILDER






INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung für den Schwierigkeitsgrad:

Hast du es schonmal ausprobiert?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) ausprobieren?: Ja / Nein

Benutzeravatar
Küchenfee
 
Bilder: 1
Registriert: 15.05.2010 10:37


Re: Hot Dog de luxe

Beitragvon CorneliaCaesari » 02.08.2011 16:03

Ich finde es immer schwierig, die richtig passenden Knackwürste zu finden. Aber Geflügel Hotdog ist eine interessante Idee, muss ich mal ausprobieren. Je nach Wurstart würde ich sie auch kurz mit in den Ofen legen, idealerweise leicht grillen.
CorneliaCaesari
 
Registriert: 19.07.2011 16:21


Zurück zu Geheimrezepte einer Küchenfee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste