Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Rezept: Spaghetti-Torte

Leckere und kreative Rezepte, sowie essbare Geschenkideen

Re: Rezept: Spaghetti-Torte

Beitragvon PowerJule » 03.10.2012 19:41

das rezept ist bei mir schon ewig gespeichert, nur fehlt es mir an der Presse
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Rezept: Spaghetti-Torte

Beitragvon v-angel » 03.10.2012 20:04

Achso, okay. Hatte ich nicht nachgesehen. Tut mir leid.
Habe es nur letztlich irgendwo entdeckt. Und ausprobiert..
v-angel
 

Re: Rezept: Spaghetti-Torte

Beitragvon PowerJule » 04.10.2012 20:24

nee ich meinte bei mir Privat ;)
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Rezept: Spaghetti-Torte

Beitragvon never » 17.10.2012 03:38

Eine Wahnsinnig leckere Kalorienbombe!! Aber ab und zu darf man sich so was auch gönnen :-)
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^




Geschenke
never
 
Registriert: 13.07.2012 03:43
Wohnort: Köln

Re: Rezept: Spaghetti-Torte

Beitragvon noomi » 18.10.2012 07:02

Wenn es diesen Thread schon gibt, bin ich froh wenn ihr mir diesen verlinkt oder so ;) ich hab bei meiner sich einfach nichts gefunden :?
noomi
 
Registriert: 26.09.2012 07:29

Re: Rezept: Spaghetti-Torte

Beitragvon Yvonne » 18.10.2012 15:00

Oh, das hört sich aber köstlich an! Und vor allem scheint sie ja recht schnell zu gehen! Dauert es auch bei ungeübten Tortenbäckern nur eine halbe Stunde? Das wär ja genial!
Yvonne
 
Registriert: 13.09.2012 10:29

Re: Rezept: Spaghetti-Torte

Beitragvon v-angel » 30.10.2012 18:03

Also, insofern du einen Biscuitboden kaufst dauert es sogar weniger als 30 Minuten.
Ansonsten musst du den Boden über Nacht abkühlen lassen.
v-angel
 

Re: Rezept: Spaghetti-Torte

Beitragvon v-angel » 30.10.2012 18:03

Also, insofern du einen Biscuitboden kaufst dauert es sogar weniger als 30 Minuten.
Ansonsten musst du den Boden über Nacht abkühlen lassen.
v-angel
 


Zurück zu Geheimrezepte einer Küchenfee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast