Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenke zum Valentinstag

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon heike88 » 21.12.2014 19:31

Hallo lieben Romantiker,

da ich meine Weihnachtsgeschenke schon gekauft und verpackt habe, aber noch immer im Kaufrausch nach Geschenken bin, möchte ich dieses Thema zum Leben erwecken. Ich wollte kein neues Thema starten, da wir schon eine zu den Valentinstag-Geschenken haben. Also ich hab alle Ideen durchgelesen und habe ein paar gute und kreative gefunden, die mir wirklich gefallen. Es wird immer schwieriger ein Passendes zu finden (wenn man schon ein paar Jahre mit derselben Person ist). Die Ideen werden weniger. Bin außerdem auf http://www.valentinstaggeschenke.org/ gestoßen, und wollte mal teilen. Vielleicht findet jemand von euch Interesse daran, es gibt eine große Auswahl an kreativen und Geschenken, die man vielleicht noch nicht gesehen hat. Liebe Grüßee. :D
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
Benutzeravatar
heike88
 
Registriert: 21.12.2014 19:15

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Nando » 08.01.2015 10:51

Also wir sind beide nicht so die Fans vom Valentinstag, aber sehen es immer als Anlass etwas zusammen zu unternehmen. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich eine Reise nach Teneriffa. Dort waren wir noch nie und um die Zeit soll es dort ja angenehm warm sein. Ein ideales Ziel also.
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Sina » 27.03.2015 11:53

Aber auch ein romantisches Frühstück zu Valentinstag ist eine tolle Überraschung! :) Habe den Tipp von dieser Seite hier beim letzten Valentinstag probiert und mein Schatz hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Die süßen Tipps konnte ich auch ganz einfach nachmachen ohne ewig in der Küche zu stehen.
Sina
 
Registriert: 13.03.2015 15:12

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Sina » 27.03.2015 11:59

Hab hier auch noch eine ganz tolle Idee für eine romantische Valentinstagstorte gefunden: http://www.kuchenkult.de/valentinstags- ... zen-kommt/ Damit ist eine süße Überraschung sicher :)
Sina
 
Registriert: 13.03.2015 15:12

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Laura84 » 01.04.2015 09:05

Hey Sina, süßer Artikel! Das mit den Schokolinsen ist ja echt mal eine coole Idee! :)
Laura84
 
Registriert: 13.03.2015 16:21

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Entje » 10.08.2015 10:15

Sina hat geschrieben:Aber auch ein romantisches Frühstück zu Valentinstag ist eine tolle Überraschung! :)


Nicht nur zum Valentinstag! Überhaupt finde ich ein zubereitetes Frühstück immer eine gute Gelegenheit, dem Partner eine Freude zu machen :)
Benutzeravatar
Entje
 
Registriert: 07.08.2015 14:20

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Jinida » 05.10.2015 15:04

Nutella mit Namen drauf!!!! Wer würde das nicht lieben?
Kleiner Scherz am Rande *grins*
Jinida
 
Registriert: 05.10.2015 14:58

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon swimka » 04.12.2015 00:58

Ich schenke meinem Schatz nichts und er mir auch nicht. :D
Benutzeravatar
swimka
 
Registriert: 23.11.2015 00:44

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon swimka » 04.12.2015 00:58

Ich schenke meinem Schatz nichts und er mir auch nicht. :D
Benutzeravatar
swimka
 
Registriert: 23.11.2015 00:44

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon saschaa » 07.02.2016 16:47

am besten sind immer Geschenke, die verbinden. Am besten die, die aktiv irgendetwas neues ausprobieren lassen!
saschaa
 
Registriert: 07.02.2016 16:43

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Juliana24 » 15.04.2016 13:42

ich bin kein Fan von Valentinstag. ich bin der Meinung, dass man seinen Liebsten immer beschenken kann, egal an was für ein Tag im Jahr.

deswegen habe ich mir dieses Jahr etwas überlegt.
wir haben uns nie was großes geschenkt zum Valentinstag. Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen, und ich kenne meinen Partner sehr gut. deswegen habe ich ihn eine neue Uhr von uhrcenter.de gekauft, da ich wusste, dass er sich schon lange eine neue wünscht. ich hab sie ihm aber nicht am Valentinstag gegeben, sonder einen Tag später :D er war total überrascht und super happy :)
Juliana24
 
Registriert: 15.04.2016 13:37

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon zula » 30.08.2016 12:02

Was ich ja auch immer eine sehr schöne Sache finde, ist die Wohnung schön zu schmücken.
Ein Geschenk ist ja schön, aber so ein richtig toll mit Blumen hergerichtetes Zimmer macht einfach Super Viel her.
Das kann man ja auch einfach so machen, muss ja nicht unbedingt am Valentinstag sein.
Eigentlich ist jeder tag der Richtige, um der Angetrauten die Liebe zu zeigen.
Online gibt es auch jede Menge Inspirationen, um so ein Zimmer zu gestalten, z.b. http://www.partydeko.de/feiertage-anlaesse/valentinstag.html
zula
 
Registriert: 30.05.2013 16:07

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Monique » 29.12.2016 08:53

was haltet ihr von einem "schmelzfeuer"? finde es sehr praktisch und wenn es als symbolik für die "ewig brennende liebe "gedacht ist ?! leidre nur ziemlich teuer
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Elisa » 15.02.2017 18:49

Mein Geschenk heuer war ein Ausfüllbuch. Effekt - unbeschreiblich :streichel: :streichel: :streichel:
hier der Link: https://www.amazon.de/dp/1540486273
Elisa
 
Registriert: 15.02.2017 11:46

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon fischermax676 » 22.03.2017 16:15

Entwickeln sie eingentliches Design bei z.B. https://www.logaster.de/gallery/restaurant-logos/ und drucken eine Postkarte oder etwa anderes.
fischermax676
 
Registriert: 22.03.2017 16:08

Vorherige

Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast