Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenke zum Valentinstag

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Lilientraum » 23.03.2010 20:04

Idee aus einem anderen Thread

HokoHoko
  • Shop mit Geschenkideen, ähnlich daWanda
  • z.B. Kartentext für Valentinstag:
    Ich liebe Dich, weil du einzigartig und großartig bist. Ich liebe dich, weil das Leben mit dir wunderbar ist. Ich liebe dich, weil wir zusammen wachsen können. Ich liebe dich, weil ich mich bei dir geborgen fühle. Ich liebe dich, weil du mein Leben bereicherst. Ich liebe dich, weil ich durch dich Neues entdecke. Ich liebe dich, weil du mich zum Lachen bringst. Ich liebe dich, weil du mir Zärtlichkeiten schenkst. Ich liebe dich, weil du einen eigenen Willen hast. Ich liebe dich, weil ich mit dir schweigen kann. Ich liebe dich, weil du mich überraschen kannst. Ich liebe dich, weil du so verständnisvoll bist. Ich liebe dich, weil du mir gut tust!
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Lovly » 23.09.2010 11:14

Was ich zum Valentinstag bekomme, ist mir relativ egal. Für mich ist es wichtig, das ich eine Karte bekomme. Wenn wir mal in unsere Kindheit zurückdenken, schreiben sich die Kleinsten unter uns immer Zettelchen zum Valentinstag oder schenken sich Blumen.
Ich habe mir das bewahrt, bin halt nur auf eine andere Stufe gegangen.
Ich schenke den Menschen die ich besonders gern habe Valentinstagkarten und dann kaufe ich verschiedene Blumen, die ich wild zusammenpacke, wie ein kleines Kind eben.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das es gut ankommt und es ist eine einfache und praktische Lösung.
Alles andere finde ich übertrieben. Den ganzen restlichen Kram mag ich auch nicht unterstützen.
Lovly

Beitragvon sandy91 » 23.02.2011 14:51

... und am ende gibt es dann doch wieder nur blumen :-(
sandy91

Beitragvon CarmenInLove » 24.01.2012 15:06

Tolle Ideen! Ich überleg, ob ich meinem Freund ein Wochenende in Paris schenken sollte. Ihr wisst schon, die Stadt der Liebe... Ich konnte an unserem letzten Jahrestag nicht da sein und möchte deshalb dieses Jahr etwas Größeres machen...

Was ist eigentlich eine Beziehungspflanze?
CarmenInLove

Beitragvon AngelUndercover » 24.01.2012 15:10

was eine Beziehungspflanze ist, ist hier erklärt: viewtopic.php?f=49&t=17228
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon CU2012 » 24.01.2012 15:50

Hier gibt es Geschenke für den guten Zweck. :)
http://www.unitedcharity.de/Home
CU2012

Beitragvon CarmenInLove » 25.01.2012 11:09

Danke für den Hinweis! Da hätte ich eigentlich auch allein drauf kommen können.. 8) Aber ich überleg wirklich noch wegen dem Wochenende.. Hab schon mal ein bisschen geguckt... Für ein Wochenende in Paris bietet sich zum Beispiel Wimdu an. Die bieten "relativ günstige" Apartments an. Aber es gibt auch eine andere interessante Seite Rom. Diese hier: http://www.ferienwohnungrom.org/.

Oder ist das übertrieben? Ich weiß irgendwie nicht, was DAS richtige Geschenk ist... :ratlos :ratlos :ratlos
CarmenInLove

Beitragvon Biba » 02.02.2012 11:26

Ein Video ist natürlich als Geschenkidee zum Valentinstag prima. =)
Biba

Beitragvon bambilove » 03.02.2012 19:02

Also ich schenk meinem Schatz Kuschel-Film-Abende.
Da hab ich das ganze Jahr was von. :roterose:

http://www.sky.de/web/cms/de/valentinst ... ocialmedia
bambilove

Beitragvon pfirsichlight » 14.10.2012 16:45

Hallo zusammen,
mein Freund hat mir an dem letzten Valentinstag ein schönes 3 Gänge-Menü gekocht, mit Kerzenlicht, richtig romantisch und als Nachtisch hat er mir noch einen Kuchen gebacken in Herzform und auf dem Kuchen lag ein wunderschöner Ring und da hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.
Das fand ich richtig süß und es hat mich sehr gefreut.
MfG
pfirsichlight

Beitragvon Melis » 15.10.2012 19:00

Ich habe zum letzten Valentinstag einen romantischen Brief, eine Verwöhnmassage und ein heißes Bad bekommen. Ein Geschenk muss also nicht viel kosten, lediglich etwas Kreativität ist gefragt. Ich habe mich jedenfalls sehr über das Geschenk gefreut.
Melis

Beitragvon snowkiss-111 » 15.10.2012 23:04

Wie wäre es wenn man zum Valentinstag einen schönen Tag plant und dazu vielleicht noch eine Kleinigkeit wie das Wenn-Dann-Buch.
das eignet sich auch super für andere Anlässe und ist nicht nur für den Partner gedacht. schaut doch mal hier :

http://chez-mort.blogspot.de/ist da der zweite Beitrag ;)
snowkiss-111

Beitragvon Bienchen801 » 29.10.2012 10:36

Biba hat geschrieben:Ein Video ist natürlich als Valentinstag Geschenk prima. =)

Die Idee gefällt mir richtig gut! Man könnte ja für seinen Schatz ein Video von sich an den Orten, die für Beide eine Bedeutung haben, drehen :)
Bienchen801

Beitragvon Maxi1982 » 31.10.2012 14:32

Bienchen801 hat geschrieben:
Biba hat geschrieben:Ein Video ist natürlich als Valentinstag Geschenk prima. =)

Die Idee gefällt mir richtig gut! Man könnte ja für seinen Schatz ein Video von sich an den Orten, die für Beide eine Bedeutung haben, drehen :)

Super Idee! Das wird sofort als Geschenkidee Nummer 1 für meinen Schatz übernommen :) Vielen Dank!
Maxi1982

Beitragvon Iri2891 » 02.01.2013 11:42

Bald ist wieder Valentinstag ) Na ja, was heißt bald... noch knapp 2 Monate. Aber ich mache mir schon jetzt Gedanken darüber. Ich denke nach wie vor, dass wenn man einen netten und romantischen Abend für 2 plant und organisiert - ist es dannd das beste Geschenk ever! Mit dem leckeren Essen und Wein oder Cocktail. Man kann das Essen bestellen oder selber zu zweit kochen, macht auch viel Spaß! ) Schöne Musik dazu.... Klar, Geschenke kann man immer noch schenken. Egal ob am gleichen Tag oder paar Tage später. Ich als Frau, freue mich immer auf Blumen, für mich muss es nicht unbedingt ein teueres Geschenk sein. Blumen ist die beste Wahl, im meine Stimmung besser zu machen. Also, welche Ideen habt ihr zum Valentinstag? Habt ihr schon welche Pläne? LG
Iri2891

VorherigeNächste

Zurück zu Valentinstag - Special