Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenke zum Valentinstag

Re: Geschenke zum Valentinstag

Beitragvon Mondschein » 28.01.2013 10:02

Mein Plan für Valentinstag steht schon. Ich werde meine Freundin von der Arbeit abholen und ihr dann einen Flyer, den ich hier drucken lasse werde. Auf dem Flyer steht dann was ich für den Abend geplant habe. Ich werde etwas kochen und einen Wein aufmachen. Wenn wir gegessen haben geht es zum Nachtschwimmen. Das ist mein Plan für Valentinstag, wie siehts bei euch aus? Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen? :)
Mondschein

Beitragvon Gänseblume » 30.01.2013 14:34

Mondschein hat geschrieben:Mein Plan für Valentinstag steht schon. Ich werde meine Freundin von der Arbeit abholen und ihr dann einen Flyer, den ich hier drucken lasse werde. Auf dem Flyer steht dann was ich für den Abend geplant habe. Ich werde etwas kochen und einen Wein aufmachen. Wenn wir gegessen haben geht es zum Nachtschwimmen. Das ist mein Plan für Valentinstag, wie siehts bei euch aus? Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen? :)

Du willst eine einzige Karte drucken lassen?
Das geht bestimmt nicht. Da muss man bestimmt 20 oder 30 Stück bestellen.
Bastel Ihr doch etwas selbst.
Kannst notfalls auch ne Vorlage wählen und bei denen Flyer drucken lassen:
Bild
Hast sogar ein freies Tool wo du per Tastatur was reinschreiben kannst.

PS: stellst du noch eine Vorlage ins Forum? Würde mich mal interessieren was dann dabei raus gekommen ist :wink:
Gänseblume

Beitragvon Mimi78 » 01.02.2013 17:21

Hab was ganz süßes zum Valentinstag gefunden: Die Love de Light Grußkarte aus der MetalliCard Kollektion von Geschenke Design. Findet ihr hier: http://www.ella-home.de/love-de-light-grusskarte/a-11217000/ :lol:
Mimi78

Beitragvon kalisschneider » 04.02.2013 15:30

ich suche etwas special für mein Freund :/
kalisschneider

Beitragvon Gänseblume » 05.02.2013 07:20

@Mimi78: das ist ja auch eine echt tolle Idee!
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen :-)
Gänseblume

Beitragvon Mondschein » 12.02.2013 09:12

Gänseblume hat geschrieben:
Mondschein hat geschrieben:Mein Plan für Valentinstag steht schon. Ich werde meine Freundin von der Arbeit abholen und ihr dann einen Flyer, den ich hier drucken lasse werde. Auf dem Flyer steht dann was ich für den Abend geplant habe. Ich werde etwas kochen und einen Wein aufmachen. Wenn wir gegessen haben geht es zum Nachtschwimmen. Das ist mein Plan für Valentinstag, wie siehts bei euch aus? Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen? :)

Du willst eine einzige Karte drucken lassen?
Das geht bestimmt nicht. Da muss man bestimmt 20 oder 30 Stück bestellen.
Bastel Ihr doch etwas selbst.
Kannst notfalls auch ne Vorlage wählen und bei denen Flyer drucken lassen:
Bild
Hast sogar ein freies Tool wo du per Tastatur was reinschreiben kannst.

PS: stellst du noch eine Vorlage ins Forum? Würde mich mal interessieren was dann dabei raus gekommen ist :wink:

Danke Dir für deinen Tipp. Die Vorlage sieht sehr gut aus, gefällt mir :) Ich bin jetzt nicht so der große Basteler, ich habe da eher zwei linke Hände :)
Mondschein

Beitragvon Ramonale » 22.02.2013 13:15

Mimi78 hat geschrieben:Hab was ganz süßes zum Valentinstag gefunden: Die Love de Light Grußkarte aus der MetalliCard Kollektion von Geschenke Design. Findet ihr hier: http://www.ella-home.de/love-de-light-grusskarte/a-11217000/ :lol:

Verdammt genau so etwas hätte ich auch gewohlt!
Ramonale

Beitragvon Cameo » 30.11.2013 23:50

Ohhh ich liebe den Valentinstag,

einen Tag vorher liebevoll die Geschenke für den Liebsten vorbereiten.
dann
Teelichter in Herzform bereits am Eingang, wenn der Liebste nach Hause kommt
Duftkerzen
Herzeen
Kuschelbärchen
Die neuen Handschellen ausprobieren
Cameo

Beitragvon Robert » 04.02.2014 19:46

Ich habe meiner Freundin einen fruchtigen Honig mit Zitrone und Ingwer http://www.honigplus.de/produkt/honig-sommerfrische/ geschenkt . Der Honig kam bereits in einem besonderen Geschenkkarton, was voll praktisch war. Ist ein Geschenk, was man nicht so Laden kaufen und weshalb die Chance groß ist dass der beschenkte sowas noch nicht kennt :lol:
Robert

Beitragvon Schneckchen » 06.02.2014 10:09

Guten Morgen,

der Valentinstag steht vor der Tür und ich habe ein gutes Gewinnspiel von der DEKRA Arbeit und Fleurop entdeckt...

http://www.facebook.com/dekraarbeitgrup ... 5121921456

VG
Schneckchen
Schneckchen

Beitragvon Anna82 » 07.02.2014 13:07

Hi,

ich hab letztes Jahr meinem Mann ein Chocotelegram geschenkt. :D Ist bei Ihm auch sehr gut angekommen. Man kann dort einen individuellen Text mit Schokoladen legen lassen. Hier hab ich die Internet-Adresse wo man ein Chocotelegram bestellen kann:

http://www.chocotelegram.at

lg Anna
Anna82

Beitragvon pinkmile2002 » 11.02.2014 22:09

Ganz viele Links funktionieren garnicht mehr :(
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
pinkmile2002

Bilder: 0

Beitragvon uni83 » 13.02.2014 11:42

Wie wäre es mit einem Helikopter Flug? http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsp ... pter-Flug2

Hier ein paar andere interessante Ideen: http://www.unitedcharity.de/SPECIALS/Valentinstag
uni83

Beitragvon Weiblich » 22.04.2014 16:16

Oh wow, hier sind so viele grandiose Ideen :D
Auf die bin ich vorher noch nicht gekommen. Dann sind meine nächsten Valentinstage ja quasi so gut wie gerettet ! :D
Weiblich

Beitragvon TomTom1 » 29.04.2014 10:50

Ja ich muss euch auch echt loben das sind richtig tolle Ideen.
Da sind nicht nur meine nächsten Valentinstage gesichert :)
Meine Freundin hat dieses Jahr diese Münze und eine Kette bekommen.
Wir haben uns vor ein paar Monaten verlobt und das Geschenk steht für die Hochzeitsreise die wir nach Kanada machen.
Meine Freundin sammelt Münzen von den verschiedensten Orten der Welt und erinnert sich bei jeder einzelnen gern an die Geschichte die dahinter steckt.
Für sie war es also ein fabelhaftes Geschenk, was sie hoffentlich immer an unsere gemeinsame Zeit vor der Hochzeit bzw. auf der Hochzeitsreise erinnern wird :D
TomTom1

VorherigeNächste

Zurück zu Valentinstag - Special