Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Schenkt Ihr auch Euren Kindern was

Schenkt Ihr auch Euren Kindern was

Beitragvon eschen » 30.01.2009 14:48

oder nur Euren Liebsten? Ich verschenke auch an meine beiden Kleinen eine Kleinigkeit.

Lieber Gruß

Silvia
Benutzeravatar
eschen
 
Registriert: 08.02.2008 16:27
Wohnort: Eichenzell

Re: Schenkt Ihr auch Euren Kindern was

Beitragvon Mondscheinautomat » 30.01.2009 14:50

Ich habe zwar keine Kinder. Aber ich bekomme von meiner Mama nichts. :)
31.12.07<3
& wenn ich groß bin, heirate ich dich
Benutzeravatar
Mondscheinautomat
 
Registriert: 25.11.2008 17:27
Wohnort: Neben den Sternen :)

Re: Schenkt Ihr auch Euren Kindern was

Beitragvon Fluxy » 30.01.2009 23:35

*Smile* Also ich habe keine Kinder, aber ich kenne es auch nur so, dass man seinem Partner was schenkt :)

Bzw...weniger was schenkt, eher besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt - ich denk Kindern auch noch was zu verschenken wäre ein wenig übertrieben :gruebel:
Benutzeravatar
Fluxy
 
Registriert: 30.01.2009 23:32

Re: Schenkt Ihr auch Euren Kindern was

Beitragvon Gast » 31.01.2009 02:13

Sorry, wenn's nicht zum Thema passt, aber

@ Mondscheinautomat :

Woher hast du dieses wundervolle Bild mit dem Tiger und dem Bär? Das find ich soooooooo schön!
Gast
 

Re: Schenkt Ihr auch Euren Kindern was

Beitragvon Gast » 20.10.2012 13:33

Also, ich bin jetzt 17 Jahre alt & ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal nichts von meiner Mutter zum Valentinstag geschenkt bekommen habe.
Gast
 

Re: Schenkt Ihr auch Euren Kindern was

Beitragvon Mr.Valentine » 04.02.2013 09:33

Ja das geht mir auch so. Von meinem Eltern habe ich, glaube ich jeden Falls, auch noch nichts zum Valteninstag bekommen. Warum auch? :) Obwohl noch ein Tag, an dem es Geschenke gibt, wäre vielleicht auch nicht so schlecht :)
Mr.Valentine
 
Registriert: 04.02.2013 09:17


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast