Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Valentins-Ballon-Set mit Helium - Wie lange haltbar?

Valentins-Ballon-Set mit Helium - Wie lange haltbar?

Beitragvon Sandy_ » 08.02.2009 14:28

Hi ihr Lieben,

ich bin gerade beim Googlen auf diese Seite gestoßen.
http://www.valentins.de/
Da gibts ein Valentins-Ballon-Set mit einem Helium-Ballon und Pralinen.

Würde mir für meinen Schatzi ganz gut gefallen.
Das Problem ist jetzt nur, dass diese Sets normalerweise zum Wunschtermin zu der Person geschickt wird, die es bekommt.
Ich will es ihm aber gerne selber geben. Das heißt ich müsste das Päckchen am 13.02. zu mir liefern lassen, damit ich es ihm am 14. übergeben kann.

Weiß jemand von euch wie lange dann das Helium in dem Ballon hält?
Wäre ja doof, wenn ich ihm es dann am Samstag gebe und der Ballon steigt nicht mehr auf :(

Hat jemand Erfahrungen?

LG
Sandy
My heart is beating like a jungle drum...Rrrrakatunkutunku-tukun-taka-tung! :-D
Benutzeravatar
Sandy_
 
Registriert: 19.02.2008 16:48
Wohnort: Weltstadt München :)

Re: Valentins-Ballon-Set mit Helium - Wie lange haltbar?

Beitragvon Feenzauber » 08.02.2009 19:33

ich hab des mal gemacht, war auch einen tag früher da.
ist kein problem, des steigt da noch genauso raus.
und er hat ungefähr 2-3 wochen gehalten.
Bereue nichts in deinem Leben wenn du in diesem Moment glücklich warst
Benutzeravatar
Feenzauber
 
Registriert: 16.04.2007 10:30

Re: Valentins-Ballon-Set mit Helium - Wie lange haltbar?

Beitragvon Sandy_ » 08.02.2009 21:14

wow, 2-3 Wochen? Hätt' ich jetzt nicht gedacht.
Na dann kann's ja nicht schief gehen :)
My heart is beating like a jungle drum...Rrrrakatunkutunku-tukun-taka-tung! :-D
Benutzeravatar
Sandy_
 
Registriert: 19.02.2008 16:48
Wohnort: Weltstadt München :)

Re: Valentins-Ballon-Set mit Helium - Wie lange haltbar?

Beitragvon Aniaa n.e. » 09.02.2009 09:38

Ich habe sowas auch mal gemacht, habe es auch zu mir liefern lassen und dann in seinem Kofferraum ins Auto gepackt und noch ein paar Sachen drumherum. Habe ihm dann gesagt, er muss noch was rausholen weil ich einkaufen war und vergessen habe hochzutragen. Das war ne lustige Überraschung - und das Ding ist dann auch nochmals im Auto 150 km transportiert wurden in seine Wohnung und ich weiß es nicht mehr ganz genau aber das hat definitiv noch länger gehalten also mind. 2 Monate!!
Aniaa n.e.
 

Re: Valentins-Ballon-Set mit Helium - Wie lange haltbar?

Beitragvon chanel » 09.12.2012 00:34

Diese Ballons sind eine tolle Geschenkidee!!! Wurde selbst schon mal damit überrascht und konnte auch einer Freundin damit eine große Überraschung bereiten!!!
chanel
 


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast