Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Peinlich

Peinlich

Beitragvon Gast » 14.02.2009 00:07

Hallo,

oh gott, dass ist mir jetzt echt schrecklich peinlich.
Ich hatte eigentlich vor meinem Freund zu Valentinstag die Überlebensbox zu schenken, aber irgendwie denke ich, ist das doch eher was für den Jahrestag? Den haben wir nämlich auch im Februar.
Als Alternative hab ich mir überlegt den Kussvorrat zu verschenken, was meint ihr?
Es gibt ja auch so Schokoladen von Sheepworld wo Liebessprüche drauf stehen, aber sowas hat er mir schon geschenkt, ist es doof wenn ich auch sowas verschenke?
Eine Karte bekommt er auf jeden Fall schon.
Nur jetzt überlege ich zwischen den 3 Dingen. Was würdet ihr am ehesten schenken?
Gast
 

Re: Peinlich

Beitragvon esprit » 17.02.2010 08:26

Ich würde den Kussvorrat schenken. Denn es ist ja nicht das gleiche was er dir geschenkt hat, außerdem ist deines selbstgemacht. :)
Da freut er sich bestimmt!
Und die Box würd ich mir für den Jahrestag aufbehalten!
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern könntest?

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
esprit
 
Registriert: 20.04.2006 09:27


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast