Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wellness-abend selbst gestalten

Wellness-abend selbst gestalten

Beitragvon Faithiana » 08.01.2010 21:06

Hey,

Ich wollte an Valentinstag eigentlich mit meinem Freund in die Oase. Das ist so ein Sauna-Massage-Fitness-teil hier in Bremen. Hab aber gesehen das ich da locker mit 100-150€ rechnen muss und soviel kriege ich niemals zusammen.

Deshalb wollte ich einen Wellnessabend bei ihm machen(wir wohnen beide allein).

Ich dachte daran was leckeres (vielleicht auch aphrodisierendes) zu machen, dazu eine Massage, vielleicht das ich ihn dann in die Badewanne setze, …
Alles so ein bisschen orientalisch...so Haremsmäßig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Hab ihr vielleicht ein paar Ideen? Auch zur Deko oder meinem Outfit?

Vielen dank.[u][/u]
Faithiana
 
Registriert: 05.11.2007 22:53

Re: Wellness-abend selbst gestalten

Beitragvon Monique » 09.01.2010 19:42

deko: mcgeiz, kik, tedi

so was ähnliches hab ich auch mal gemacht. im bad und aufn badeschaum getrocknete rosenblätter verteilt, herzengirlanden im bad aufgehangen, viele kerzen, kleien häppchen und susshi und dann in der wanne dvd geschaut
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Wellness-abend selbst gestalten

Beitragvon Moehrchen » 01.02.2010 20:00

Mein Freund kommt am Wochenende hier zu mir und bleibt auch das Wochenende hier.
Da hab ich mir überlegt, Freitagabend eben auch einen Wellness-Abend zu machen ;)

Ich habe hier schon meine ehemals Weihnachts-Lichterkette in Herzform über dsa Bett gehängt. Schon allein wenn cih die anhabe ist es ein schöner Lichteinfall im Zimmer, hab erst vorgehabt meine Stehlampen zu dimmen, aber die kriegen nie die Stimmung hin wie die Lichterkette ;)
Sonst hab ich es vor, erst duschen zu gehen, dabei gibt es ein "peeling", dass die Haut dann auch reinigt und halt auch bisschen kuscheln und sowas.
Im Zimmer ist dann halt nur das LIchterkettenherz an und Teelichter sind überall aufgestellt.

Dann bekommt er erst eine schöne Massage auf dem Bett (leider keine andere Möglichkeit xD also wird ne Decke druntergelegt :D ) und zwischendurch dann ein bisschen meine Überraschung.
Hab heute ein Schokofondue gekauft und werd dann am Freitag noch Obst kaufen, wie Apfel, Banane, Melone..mehr fällt mir gerad nicht ein, aber im Laden gibts ja noch mehr dann spontan ;) Sprich zwischendurch (er weiß da nichts von) gibt es mit Augen zu dann ein kleines Stück Banane oder ähnliches mit Schokolade überzogen. Erbeern gibt es so gerade aj nicht so schöne :(

Das ist eigentlich so mein bisheriger Plan für einen Wellness-Abend, ich hatte heute erst ncoh so ein Gummi-Roller-Noppen-Teil angeguckt, das so ein Massageroller sein sollte, eben für den Rücken etc. Aber hab den auf meiner Hand ausprobiert und fand den nicht gerade angenehm.

Über weitere Ideen würde ich mich auch freuen? :)
"It well may be that we will never meet again in this lifetime, so let me say before we part: so much of me is made of what I learned from you.
You'll be with me like a handprint on my heart.
And now whatever way our stories end, I know you have rewritten mine by being my friend."


(¯`v´¯) - o8.o6.2oo8 - Ich Liebe dich mein Schatz *kuss*
Benutzeravatar
Moehrchen
 
Registriert: 04.08.2009 19:30
Wohnort: Osnabrück

Re: Wellness-abend selbst gestalten

Beitragvon esprit » 17.02.2010 08:23

Hab demnächst auch vor so einen "Wellness-Abend" für meinen Freund zu machen.
Hab dazu noch verschiedene Sprudelkugeln gekauft. Manche färben das Wasser ein, andre duften einfach nur herrlich, andre sprudeln das Wasser richtig schaumig. :D
Dazu noch einen Badeschwamm zum gegenseitig abrubbeln, Kerzen, Badeperlen und natürlich Seifenblasen! :D
Dann gabs letztens bei NKD so kleine Döschen wo man selbst mini-seifen herstellen kann.
Und zu guter letzt noch eine Luftsprudelmatte, dass man sich wie in einem whirlpool fühlt. :)
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern könntest?

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
esprit
 
Registriert: 20.04.2006 09:27


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste