Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




essen zu 2

essen zu 2

Beitragvon sunshine... » 26.01.2010 15:10

:hallo: leute
ich wollte meinen freund was besonderes machen und für ihn kochen :)
ich hab aber leider ka was ich kochen sollte :oops: als nachtisch würde ich einen zitronenkuchen backen
habt ihr i.welche ideen?
sunshine...
 

Re: essen zu 2

Beitragvon Froschkönigin » 26.01.2010 15:19

Hast du schon mal bei Kochen, Backen und Genießen geschaut? Da gibt es eigentlich super viele Rezepte und auch Vorschläge für Themenabende. In was für eine Richtung willst du denn überhaupt gehen?
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: essen zu 2

Beitragvon Gast » 03.02.2010 15:59

Wie wäre es mit Steak, Bohnen und Kartoffelbrei? Ich denke, die meisten Männer ziehen das immer noch ausgefallenden Speisen vor. Sofern sie nicht Vegetarier sind ;-)
Gast
 


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste