Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

Beitragvon smin » 27.01.2010 13:35

Hallo ihr Lieben.

Da mein Freund eine Woche nach Valentinstag noch sein Weihnachtsgeschenk bekommt (es hat leider so lange gedauert bis meine Eltern nicht Zuhause sind, sodass ich für ihn kochen kann) und er dann 3 Tage später Geburtstag hat, soll es zu Valentinstag wirklich nur eine Kleinigkeit geben.

Bei uns ist so so 'ne Art Running-Gag, dass er eine Bedienungsanleitung für mich bräuchte, weil wir uns halt noch nicht so ewig kennen (sind am Valentinstag knapp 3 Monate zusammen und kannten uns vorher auch nur ein paar Wochen) und ich manchmal kompliziert bis ein bisschen komisch bin (sagt er zumindest :wink: ). Deswegen ist der Plan jetzt, tatsächlich sowas zu basteln mit Sachen wie
- Was tun, wenn Jasmin müde ist? (da bin ich unerträglich...)
- Was tun, wenn Jasmin müde ist und Hunger hat? (noch unerträglicher...)
- Was tun, wenn Jasmin Migräne hat?
- Icq-Übersetzung

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr noch Vorschläge?
Vllt sollte man dazu sagen, dass er manchal ein bisschen verpeilt ist, und länger braucht, um Sachen zu checken, das wäre das dann eventuell ganz nützlich ^^

Liebe Grüße,
Jasmin
smin
 

Re: Bedienungsanleitung

Beitragvon Froschkönigin » 27.01.2010 13:39

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das schon mal ein bisschen weiter?
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Bedienungsanleitung

Beitragvon kleine Fee Franzi » 27.01.2010 14:55

Ich finde, dass ist eine witzige Idee. Vielleicht findest du ja paar Anregungen bei dem Link, den Froschkönigin gepostet hat.
kleine Fee Franzi
 

Re: Bedienungsanleitung

Beitragvon Avari » 31.01.2010 19:14

Schau mal *hier*

Vielleicht findest du auch dort noch schöne Ideen! :D

Liebe Grüße,
Avari
Bild
Auch in der Ferne spüre ich dich,
denn du bist in meinem Herzen!
Benutzeravatar
Avari
 
Registriert: 09.12.2009 23:17

Re: Bedienungsanleitung

Beitragvon smin » 08.02.2010 21:36

Danke für die viele Hilfe, hat mir echt geholfen. :D

Ich bin jetzt so ziemlich fertig, muss nur noch Kleinigkeiten überarbeiten und mal hier bei den Copyshops rumtelefonieren, wo ich das ringen lassen kann.

Ich hab ein schlichtes Titelblatt mit ein paar Fotos von mir zusammengebastelt,dann folgt so ein kleiner Einleitungsbrief mit "alle Angaben ohne Gewähr" und "kein Anspruch auf Vollständigkeit", dann das Inhaltsverzeichnis.

Einführung
- ein Foto von mir mit gekennzeichneten Bereichen un so
Im Lieferumfang enthalten
- Familie
- Freunde
- Kuscheltiere
- Kleidung
Funktionen (also wie man das auslöst, was man vermeiden sollte etc.)
- Grundeinstellung "Beziehung"
- Modus "Erotik & Sex"
- Modus "Party"
- Modus "Verwöhnen"
Hinweise und Verhaltensregeln
- Leistungsteigernde Maßnahmen (Komplimente machen, Gefühle zeigen etc.)
- Systeminterne Problem (Anzeichen+Behebung): Migräne, Kopfschmerzen, Jasmin ist müde und hat Hunger, durchgedrehte Phase, Selbstzweifel
- Sicherheitshinweise (was er auf gar keinen Fall tun darf + Folgen)
- Notfallplan (wie entschuldige ich mich richtig?)
Glossar (so Deutsch-Jasmin-Übersetzung halt)
Register
smin
 

Re: Bedienungsanleitung

Beitragvon Avari » 09.02.2010 04:11

freut mich, dass wir dir helfen konnten. :D
Musst mir dann mal bitte bescheid sagen, wie dein Schatzi drauf reagiert hat.
Wollte ich nämlich auch machen...komm aber leider nicht mehr dazu.

Liebe Grüße,

Avari
Bild
Auch in der Ferne spüre ich dich,
denn du bist in meinem Herzen!
Benutzeravatar
Avari
 
Registriert: 09.12.2009 23:17

Re: Bedienungsanleitung

Beitragvon Sommerregen.* » 09.02.2010 09:55

Deine Ideen sind klasse. Da wird sich dein Schatz sicherlich freuen!
Vielleicht machst du uns mal Bilder von dem Benutzerhandbuch?

Ich habe überlegt eventuell auch eins für mein Männeken zu machen. Aber wie so oft - ich nehme mir immer vor, und letzten Endes komm' ich dann doch nicht dazu. :roll:
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Bedienungsanleitung

Beitragvon smin » 09.02.2010 20:15

Danke, ja ich hoffe, dass er sich freut. Hab's jetzt so weit komplett fertig, war doch noch ne ganz schöne Arbeit. Werd es jetzt nur noch ausdrucken und dann morgen zum Copyshop bringen. Die ringen das mit Metall für 2,50€.

Das ist das Deckblatt:
Bild

Und hier der Einleitungstext:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank, dass Sie sich nach einer 39-tägigen Testphase (vom 7.10.2009 bis zum 15.11.2009) für das Modell „Jasmin Deluxe“ mit dem All-inclusive-Paket „Beziehung“ aus unserer „Meine Freundin“-Reihe entschieden haben.
Das Modell wurde für alle Gebrauchsbereiche konstruiert und ist in jeder Lebenslage vielseitig einsetzbar.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei diesem Artikel kein Umtauschrecht haben, da es sich um ein interaktives System handelt, das nach Ablauf der Probezeit Ihre individuellen Anpassungen unwiderruflich verinnerlicht hat.
Wir empfehlen Ihnen, diese Bedienungsanleitung sorgfältig zu lesen, dennoch erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Außerdem sind alle Angaben ohne Gewähr!


Wenn ihr noch mehr vom Inhalt sehen mögt, sagt Bescheid. Ansonsten mach ich Fotos wenn ich's fertig in Händen halte und melde mich dann nach Sonntag wie's so war ^^.

Liebe Grüße,
smin
smin
 

Re: Bedienungsanleitung

Beitragvon smin » 15.02.2010 13:32

Hallu,

also, das Ganze ist sehr gut angekommen. Er fand es süß und witzig, hat tatsächlich gleich drin gelesen und war auch begeistert von der Mühe die drin steckt. Sogar das Geschenkpapier hat Beachtung gefunden..
Hier noch ein paar Fotos:
Vorderseite: Bild

Rückseite: Bild


Bild Bild Bild

Hab am Ende noch Platz für Notizen eingefügt. Die Ringung ist übrigens sehr hübsch geworden, sieht gleich viel hochwertiger aus.
smin
 


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast