Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Blumen

Blumen

Beitragvon Gast » 02.02.2010 19:48

Hi,
hab ne Frage an euch^^
Erstmal: Super Seite die ihr hier habt, ihr erspart mir einiges an Zeit und Ärger :D

Was findet ihr schöner?

http://www.blume2000.de/servlets/Depart ... ctId=92314

oder auf der gleichen Seite:
1x Edelrose mit Sekt "Ich liebe Dich"
mit Geschenk "Teddy "Ich liebe Dich" "

Ich wollt eig Romantica kaufen, 10 schöne Rosen,aber den kann man nur bis zum 5.2. verschicken,was eh ziemlich dämlich ist -.-

Habt ihr sonst noch irgendwelche guten Ideen? Ich muss es ihr schicken lassen,weil ich am Valentinstag 4 Tage zum Skifahren fahren werde...Am Tag davor hab ich vor ins Kino zu gehen, in Valentinstag :)
Gast
 

Re: Blumen

Beitragvon kleine Fee Franzi » 02.02.2010 19:56

Also ich persönlich find den Teddy zwar schön, aber irgendwie bissl kitschig. Den Sekt find ich nicht schlecht, aber überteuert. Ich würde also nur die Blumen schicken lassen, darüber freut sie sich bestimmt. Ich war auch total aus dem Häuschen als ich vor einiger Zeit Blumen mit der Post bekommen habe.
kleine Fee Franzi
 

Re: Blumen

Beitragvon Gast » 02.02.2010 20:32

oh :( Den Teddy fand ich eigentlich super :(
Und die Blumen + Teddy?
Gast
 

Re: Blumen

Beitragvon Froschkönigin » 02.02.2010 21:14

Also ich steh eigentlich überhaupt nicht auf diesen ganzen Rosenblätter- Kitsch :wink:.
Aber den Teddy find ich ganz niedlich. Ich würd mich da auf jeden Fall drüber freuen.
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Blumen

Beitragvon smin » 03.02.2010 08:49

Ich würde auch nur die Blumen schenken. Sekt mit Rose find' ich irgendwie unpersönlich und den Teddy ein bisschen kitschig. Also, ich bin absolut kein Kuscheltiergegner (eher das Gegenteil), aber ich finde der Strauß allein wirkt einfach schöner.
smin
 

Re: Blumen

Beitragvon kleine Fee Franzi » 03.02.2010 14:06

smin hat geschrieben:Ich würde auch nur die Blumen schenken. Sekt mit Rose find' ich irgendwie unpersönlich und den Teddy ein bisschen kitschig. Also, ich bin absolut kein Kuscheltiergegner (eher das Gegenteil), aber ich finde der Strauß allein wirkt einfach schöner.

Genau das hab ich gemeint.
kleine Fee Franzi
 

Re: Blumen

Beitragvon Gast » 04.02.2010 17:53

Hm, so kann man sich irren^^Ich dachte immer nur Blumen wären zu einfallslos,die kann ja jeder schenken...^^
Gast
 

Re: Blumen

Beitragvon kleine Fee Franzi » 04.02.2010 18:05

Gast hat geschrieben:Hm, so kann man sich irren^^Ich dachte immer nur Blumen wären zu einfallslos,die kann ja jeder schenken...^^

Naja, es gibt auch besitmmt einige, die Blumen langweilig finden. Ich find Blumen aber immer sehr schön, weil sie dekorativ sind und duften.
kleine Fee Franzi
 

Re: Blumen

Beitragvon Lilientraum » 04.02.2010 18:05

Gast hat geschrieben:Hm, so kann man sich irren^^Ich dachte immer nur Blumen wären zu einfallslos,die kann ja jeder schenken...^^


aber es kommt ja auch drauf an "wer" die Blumen schenkt und zu welchem anlasse.
Zu meinem ersten Valentin mit meinem jetzigen Freund hab ich einen Strauß rosen bekommen und mich sehr gerfreut.
Mein Ex Freund hat mit einen Strauß Rosen geschenkt damit ich zu ihm zurückkomme, die habe ich weiterverschenkt.

Also Blumen sind keineswegs einfallslos.
find den Strauß übrigens auch sehr schön. Vor allem von der Farbzusammenstellung.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Blumen

Beitragvon Gast » 06.02.2010 11:03

Ich hab eine andere Freundin um Rat gebeten, die sagte 20 rote Tulpen wäre super...schaut natürlich super aus...Aber Tulpen zum Valentinstag? Müssen es immer Rosen sein oder sind Tulpen ein no-go?
Gast
 

Re: Blumen

Beitragvon Froschkönigin » 06.02.2010 11:07

Also ich finde es geht alles. Aber ich würde mich wohl am meisten über rote Rosen freuen oder einen schönen gemischten Strauß. Tulpen noch dazu in rot fänd ich jetzt nicht so toll. Das sind für mich eher Blumen, die man sich in der Frühlings-/ Osterzeit mal selber kauft und daher recht "normal".
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Blumen

Beitragvon kleine Fee Franzi » 06.02.2010 11:20

Also ich finde, es müssen keine Rosen sein. Ich würde mich am meisten über einen gemischten Strauß freuen (vielleicht so rosa-blau). Aber unsere Meinungen sagen eben nichts darüber aus, über was die Beschenkte sich am meisten freut.
kleine Fee Franzi
 

Re: Blumen

Beitragvon Gast » 06.02.2010 11:36

Jetz hab ich was supertolles auf valentins.de erwischt, aber jetz gibts Probleme mit dem Versand -.-
Beim Valentinsspezial, wird zwischen dem 10. und dem 13. geliefert, das is doch scheiße -.-
Und bei der Standardlieferung, um einen € teurer in der Regel am Wunschtermin, also 13. (14. ist Sonntag), es kann sich aber um einen Werktag verschieben, dann würds erst am 15. ankommen -.-
Was soll ich machen?^^

Sryy für die nervigen Fragen, bin noch jung und unerfahren :P
Gast
 

Re: Blumen

Beitragvon glitzerpartikel » 06.02.2010 14:33

und wenn du einfach ganz klasisch zu dem strauß die pralinen dazu schickst? ob wohl ich finde, dass die blumen alleine auch reichen :D
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Benutzeravatar
glitzerpartikel
 
Registriert: 22.07.2005 11:32
Wohnort: Linz

Re: Blumen

Beitragvon Natascha4u » 06.07.2011 09:12

Ich finde Blumen nach wie vor eine schöne Idee, ob nun zum Valentinstag oder zum Muttertag, Blumen gelten nach wie vor als nette Geste. Wenn man dann noch eine Schachtel Pralinen mitschickt, wird das Geschenk natürlich noch besser, da Blumen irgendwie immer nur als Geste gelten und nicht wirklich als großes Geschenk. Zum Valentinstag reichen Blumen jedoch vollkommen aus finde ich, es muss nicht immer der Silberschmuck oder sonstiges sein.
Natascha4u
 
Registriert: 30.06.2011 13:37


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast