Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




schwieriger fall

schwieriger fall

Beitragvon Leni90 » 07.02.2010 21:35

Hallo zusammen!

Ich suche nach einem Valentins-Geschenk für meinen Freund, letztes Jahr hat er einen Gutschein bekommen, dass er einen Tag lang bestimmen darf, was wir machen ( hat damals gepasst, weil er sich beschwert hatte, dass er meien Vorschläge nie so toll fand)... naja bis heute hat er ihn nicht eingelöst. Ich hab damsl garnichts bekommen außer den Satz "du bekommst noch was"....

Naja jetzt hat er mir gesagt, dass er dieses Jahr zwei Dinge für mich hat, quasi als entschädigung für letztes Jahr.... es ist wohl was romantisches.

Leider hab ich garkeinen Plan, was ich ihm schenken soll... auf kitschiges steht er garnicht und das Problem ist, dass wir über das WE 6 Tage mit einem weitern Pärchen im wohnmobil unterwegs sind, das bedeutet, kuchenbacken et geht nicht und viel Zeit für uns werden wir auch nicht haben. Dazu kommt, dass dieser Kurztripp sehr spontan ist und der allein meinen finanziellen Rahmen schon sprengt. Das heitß viel Geld hab ich auch nicht zur Verfügung=(

Eigentlich will ich ihm gerne etwas besonderes schenken, da is ENde letzten Jahres garnicht so gut bei uns lief, er sich aber sehr viel Mühe gegeben hat und es es jetzt eigentlich wieder wunderbar läuft.

Weiß jemand einen Rat für mich?? Bin total verzweifelt=(
Leni90
 
Registriert: 18.06.2009 14:11

Re: schwieriger fall

Beitragvon Avari » 08.02.2010 18:37

Ok...also sollte es doch etwas selbstgemachtes sein...was aber nicht lange braucht...

Wie wärs mit einer Collage mit Kinokarten, Rechnung von einem gemeinsamen essen, also irgendwelche erinnerungsstücke und dazu kommentare schreiben.

Oder du schnappst dir ne freundin machst schön oder erotische fotos von dir.

Schreibst dazu noch einen schönen Liebesbrief, indem du dich bedankst für die mühe die er sich gibt
(dies vielleicht auch schön gestaltet in einer Flaschenpost)...

so das waren meine spontanen Idee...
aber schau mal *hier*

liebe grüße,

Avari
Bild
Auch in der Ferne spüre ich dich,
denn du bist in meinem Herzen!
Benutzeravatar
Avari
 
Registriert: 09.12.2009 23:17


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast