Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Erste Liebeserklärung zum Valentinstag?!

Erste Liebeserklärung zum Valentinstag?!

Beitragvon Mäuschen07 » 08.02.2010 01:41

Hallo ihr Lieben :)
ich bin jetzt seit über einen Monat mit meinem Freund zusammen (Er ist 21, ich bin 18) und es läuft auch alles bestens. (Kennen uns seit ca 3 Monaten)
Da ja nun bald Valentinstag ist und ich ihm noch nie so wirklich gesagt habe, was ich für ihn empfinde habe ich mir überlegt ihm eventuell am Valentinstag zu sagen das ich total verrückt nach ihm bin :)
Also ihm sozusagen meine erste Liebeserklärung zu machen. Oder ist das noch zu früh?! Ich habe etwas Angst, weil ich möchte diese drei Worte nicht einfach so sagen, könnte das auch nicht einfach so aus "Pflicht", ich möchte das sie vom Herzen kommen und ich weiß es wird für mich eine riesen Überwindung sein.
Ich weiß das er sehr viel für mich empfindet aber er hat es auch noch nicht gesagt, worüber ich auch ehrlich gesagt ziemlich froh bin, weil ich so merke das er das ncih einfach so sagt. Hoffe ihr versteht das :D

Naja was würdet ihr sagen? Und wie soll die Liebeserklärung dann aussehen? Wäre dankbar für jeden Tipp ;)

Liebe Grüße
Mäuschen07
 

Re: Erste Liebeserklärung zum Valentinstag?!

Beitragvon Mäuschen07 » 09.02.2010 01:51

Kann mir keiner helfen? :(
Mäuschen07
 

Re: Erste Liebeserklärung zum Valentinstag?!

Beitragvon Froschkönigin » 09.02.2010 08:55

Naja, es kann dir doch keiner sagen, ob du ihn wirklich schon liebst. Wenn du schreibst, dass es ne Überwindung wäre, die drei Worte zu sagen, dann lass es noch. Wenn du wirklich schon nach einem Monat so empfindest, dann sag es ihm.
Würd dann nicht mehr allzu viel drumherum veranstalten.
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Erste Liebeserklärung zum Valentinstag?!

Beitragvon Mäuschen07 » 09.02.2010 15:28

hmm ich möchte aber irgendetwas besonderes machen. ich habe nur leider überhaupt keine ahnung was und wie genau :ratlos
habe gehofft das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet.
Mäuschen07
 

Re: Erste Liebeserklärung zum Valentinstag?!

Beitragvon Mamma Mia » 11.02.2010 09:32

viewtopic.php?f=50&t=18928
Vielleicht hilft dir die kleine Sammlung hier weiter
Mamma Mia
 


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast