Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Valentins-Outfit

Valentins-Outfit

Beitragvon christi14 » 12.02.2010 09:11

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gerade entdeckt, dass es ja auch ein Valentins-Special gibt. Leider weiß ich auch noch nicht genau, was ich meinem Freund schenken werde, dafür aber was ich trage :D Ich habe dieses Cocktailkleid in rot und aus Satinstoff schon vor längerem bestellt, meinem Freund aber nichts verraten. Ich will ihn mit dem Kleid (und passendem untendrunter :wink:) überraschen. Was zieht ihr denn an, habt ihr euch auch ein extra Valentins-Outfit überlegt?
:hallo:
christi14
 
Registriert: 10.02.2010 15:32

Re: Valentins-Outfit

Beitragvon schnuti » 12.02.2010 11:04

das ist ein schönes Kleid. Da wird er sich sicher freuen.
Für meinen Freund gibt es kein extra Outfit, weil ich den Valentinstag blöd finde. und erstml muss ich schauen, dass ich gesund werde.
Aber vllt halt ichs mir für nächstes jahr vor... würd ihn sicher umhauen :D
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Valentins-Outfit

Beitragvon Talexa » 13.02.2010 10:05

Da wir an diesem tag 1001tage zusammen sind habe ich mir ein bauchtänzerin-kostüm, ala 1001nacht, genäht.mal sehen wie es ankommt.*g*
The word forever seems like a long time,
but if you're with the person you love
then forever isn't long enough.

- Daniel Martinez -
Benutzeravatar
Talexa
 
Registriert: 01.02.2010 14:28

Re: Valentins-Outfit

Beitragvon maryinlove » 13.02.2010 15:35

Da ich noch nicht weiß, was wir morgen machen werde (hängt von meinem Freund ab), kann ich noch kein Outfit planen -.- Dabei liebe ich es doch Outfits zu planen, hmpf! :D Naja, ich werde gleich mal ein paar durchprobieren xD Aber die Idee mit rot finde ich gut *grübel* Vielleicht ziehe ich meine schwarze Bermudas an, rotes T-Shirt und darauf weiß ich noch nicht xD

Ach keine Ahnung! So viele Klamotten und ich finde nichts passendes xD
maryinlove
 
Registriert: 14.12.2009 18:34

Re: Valentins-Outfit

Beitragvon christi14 » 14.02.2010 11:30

Total süße Idee mit dem Bauchtänzerin Outfit!

:flower:
christi14
 
Registriert: 10.02.2010 15:32

Re: Valentins-Outfit

Beitragvon maryinlove » 14.02.2010 13:32

Ich behalt einfach mein Fastnachtskostüm an :lol:
Bin als süße Elfe verkleidet, ich glaube, sowas kann ich auch an Valentinstag tragen^^
maryinlove
 
Registriert: 14.12.2009 18:34


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast