Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Valentinstag 2010 - Revue passieren lassen.

Re: Valentinstag 2010 - Revue passieren lassen.

Beitragvon maryinlove » 16.02.2010 23:16

Du, das kann ich knicken^^ Er lebt für die Arbeit, ich bin da meistens nur die zweite Geige :roll:
maryinlove

Beitragvon Smile » 17.02.2010 12:58

Ich hab´von ihm eine Kette mit einem Herzanhänger und passende Ohrringe dazu bekommen :) UND: Er hat das erste Mal seit wir uns kennen eine Karte geschrieben... da hab ich mich echt am Meisten drüber gefreut, weil er sowas immer zu kitschig fand :lol:

Den Tag haben wir relativ ruhig verbracht (waren tags zuvor aus). Haben zusammen Quarkbällchen gebacken :)

Alles in allem ein schöner Tag, aber auch nicht anders als andere Sonntage, find ich.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

I just wanna use your love tonight
I don't wanna lose your love tonight
Smile

Beitragvon Moehrchen » 19.02.2010 14:11

hmm Valentinstag 2010, war genauso wie Valentinstag 2009 ;)
Da mein Freund ich verschiedene Ansichten vom Valentinstag haben, sag ich mal so.. fällt es so aus, dass es ihm egal ist und ich immer etwas "enttäuscht" bin.. ;)

Für mich ist es einfach der "Tag der Liebe" und ich find sowas eigentlich immer total schön.. sich da dann wirklich die Liebe zu zeigen und so.
Für mein Freund ist der Valentinstag nur ein "geld-mach-tag" von den Blumenhändlern; sprich es ist ihm völlig egal..
somit war ich jetzt zwar über Nacht bei ihm und hab dann ein kurzes "frohen valentinstag" von ihm gehört aber damit war das Thema auch wieder vergessen und erledigt.

Somit..ist das immer eine kleine Enttäuschung für mich in dem Sinne... :? ;)
"It well may be that we will never meet again in this lifetime, so let me say before we part: so much of me is made of what I learned from you.
You'll be with me like a handprint on my heart.
And now whatever way our stories end, I know you have rewritten mine by being my friend."

(¯`v´¯) - o8.o6.2oo8 - Ich Liebe dich mein Schatz *kuss*
Moehrchen

Beitragvon Lucy » 27.02.2010 18:50

Mein Freund hat es wieder verplant und mein Geschenk wurde an seine Adresse geschickt, statt an meine. :roll: Ich habe mich aber trotzdem sehr gefreut, weil er endlich mal aufgepasst hat und mein Geschenk absolut das war, was ich unbedingt haben wollte und mir nicht leisten konnte (eine Kette von Alchemy Gothic).

Er hat seinen Lieblingsduft bekommen und als kleine Überraschung zum Essen gab es dann herzformige Ravioli mit einer Mozzarella und Tomate Füllung.

Ansonsten haben wir versucht den Tag so weit wie möglich zu genießen, er musste ja abends wieder nach Hause fahren.
Lucy

Vorherige

Zurück zu Valentinstag - Special