Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Valentinstag 2011

Re: Valentinstag 2011

Beitragvon Lagerfeuerromantik » 07.01.2011 15:11

Sternchen* hat geschrieben:Lagerfeuerromantik: ich finde ein Schokofondue hört sich nach dem perfekten Geschenk für deinen Freund an. :) Und wenn du an dem Tag gleich ein paar Früchte usw. herrichtest und ihr einen schönen Film anschaut und nebenbei ein Fondue macht finde ich das eigentlich schon romantisch

Ja ich hab mir auch überlegt, sowieso noch Früchte und so zu kaufen und alles herzurichten, damit er an dem Tag schon was davon hat :) Das werd ich wohl auch machen und dann noch ein Glücksbringer und ein Gutschein für den Zoo wo wir schon immer hinwollten aber bisher noch nie geschafft haben und dann ist es perfekt würd ich sagen ;-)
Another night, another day, I whispered slowly in your ear - I love you more than life to disappear <3
Lagerfeuerromantik

Beitragvon lola » 20.01.2011 10:00

hi,

bis ich dieses thema gesehen habe, habe ich mir auch keine gedanken gemacht wegen dem valentinstag..und es ist eigentlich bald siweit,,,weniger, als in einem monat schon! naja, ich überlege mir, vlt ein fotobuch zu machen,,,das wollten wir eigentlich zusammen machen, aber wir finden nie zeit dafür..da dachte ich mir, ich mach das dann für ihn...hm..mal schauen.. :dancewithme:
lola

Beitragvon gedankenregen » 26.01.2011 13:40

Mein Freund bekommt den hier http://www.tolle-geschenke.com/wohnacce ... -love.html . Da wir im Oktober letztes Jahr in unsere erste eigene Wohnung gezogen sind und wir erst noch viel Möbel und Deko usw kaufen müssen denke ich passt das ganz gut. Ich weiß nur noch nicht was ich da für Fotos reinmache...
Bild
gedankenregen

Beitragvon °Prinzesschen° » 30.01.2011 09:35

Hallöchen,
also ich stricke meinem Freund einen Schal zu Valentinstag in seinen Lienlingsfarben. Da wir zu dieser Zeit im Winterurlaub sind, passt es sehr gut. :-)
Ich Liebe meinen Schatz überalles

glücklich seit 11.1o.2oo9
°Prinzesschen°

Bilder: 4

Beitragvon Lia_Pink » 04.02.2011 19:19

Hey !
Ich habe dieses jahr das perfekte Valentinstagsgeschenk für meinen Freund gefunden! Und zwar eine iPhone Tasche von mabba. Die haben da ganz tolle Ledertaschen für Handys oder auch Laptops. Und das tolle ist, dass man da eine persönliche Gravur rauflasern lassen kann zb. ein Foto oder einen Text, Spitznamen usw.. Ich finde die Idee ganz toll, was nützliches mit einer persönlichen Note zu versehen! Ich habe unser Datum und ein Foto vons uns eingravieren lassen und das sieht echt toll aus! Vielleicht wäre das ja was für deinen Freund?!
Kannst es dir ja mal anschauen: www.mabba-shop.de

PS: die haben auch ganz tolle Taschen für Frauen, auch selten zu finden :)

http://www.mabba-shop.de/LOVE-Edition_c54_x1.htm

Liebste Grüße, Lia***
Lia_Pink

Beitragvon Kathi. » 05.02.2011 01:58

mein schatz bekommt dieses jahr eine liebe karte und "all about us", das buch von philipp keel. ansonsten machen wir uns einen schönen tag / abend und von ihm bekomme ich zu geburtsatg / jahrestag / valentinstag eine überraschungsreise nächstes wochenende! :)
Kathi.

Bilder: 5

Beitragvon hasche » 07.02.2011 21:21

also.. zu mir :D

ich schenke meiner freundin (bis jetzt) das buch "liebe ist wunderbär", soll ja schön sein, danke für die idee ;)
und dann habe ich noch blumen bestellt, die dann am MO ankommen (hoff ich), weil wir uns leider nicht sehen..

die anderen idee in meinem kopf:
1. ein tag in fulda, hessen -> [url]siebenwelten.de[/url] wunderschöne therme und dann übernachten in der [url]pension-hodes-fulda.de[/url]
2. hab noch ein gutschein für ein "dinner in the dark", der drauf wartet, eingelöst zu werden :)
Bild
hasche

Beitragvon Monique » 14.02.2011 08:45

ich hab meinem freund herzmuffins gebacken, aber gesundes. er ist sportler und mag nix mit viel zucker, fett usw. daher ein gesundes rezept bei chefkoch gesucht und nun mal gucken, ob sie ihm schmecken.
Monique

Beitragvon wonderwall » 14.02.2011 11:59

Ich hatte bei Rewe Prlainen gekauft von "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" und dzau eine Karte...fand das so süß, die hätte ich ihm bestimmt auch so geschenkt, ohne einen Anlass :)

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon SchwubserL » 14.02.2011 12:07

Ich schenk ihm 3 süße Tassen von Nanu Nana ("Du bist das Gelbe vom Ei"," Du bist das Crossaint unter allen Brötchen","Du bist die Marmelade auf meinem Toast"). Solche Bräuchten wir eh noch für die Wohnung und die fand ich total super.
Dann noch ein Steinherz wo draufsteht "Liebe verbindet" und ein Brieflein dazu und eine Schoki von chocori
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
SchwubserL

Bilder: 0

Beitragvon MissX » 14.02.2011 12:31

SchwubserL hat geschrieben:Ich schenk ihm 3 süße Tassen von Nanu Nana ("Du bist das Gelbe vom Ei"," Du bist das Crossaint unter allen Brötchen","Du bist die Marmelade auf meinem Toast"). Solche Bräuchten wir eh noch für die Wohnung und die fand ich total super.

Oh, die klingen ja echt total super :)
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon dani* » 14.02.2011 12:45

Heute gibts nix. Valentinstag wird m. E. zu sehr überbewertet..

..aber letzte Woche hab ich ihm ein kleines Büchlein mitgebracht: Die schönsten Zitate zur LIEBE von Antoine de Saint-Exupéry und ne kleine Schokolade von Rosalie & Trüffel mit 'Zum Glück hab ich dich'
dani*

Bilder: 95

Beitragvon Feenstaub » 14.02.2011 13:51

Wir schenken uns eigentlich auch nichts, da wir beide den Tag nicht für "wichtig" empfinden ...

Meine Ma und ich haben uns heute ganz kurzfristig dazu entschlossen "unseren Männern" ein "kleines" Menü zu kochen.
Und eine kleine Karte wird er bekommen.
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon Veni » 14.02.2011 14:25

Ich habe einfach "nur" eine tolle Rose gekriegt und er bekommt einen schönen Abend von mir ;-)
Veni

Bilder: 92

Beitragvon Hanna » 14.02.2011 16:04

Ich kombiniere das Geschenk mit seinem Geburtstag. Zum Valentinstag bekommt er eine Krawatte und zum geburtstag dann ein schickes Hemd, beides von
http://www.excellent-hemd.de/index.php/ ... lusen.html

Damit es nicht allzu nützlich ist, zur Krawatte etwas Schokolade vom Weltladen :P
Hanna

VorherigeNächste

Zurück zu Valentinstag - Special