Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Valentinstag 2011

Re: Valentinstag 2011

Beitragvon wonderwall » 14.02.2011 17:19

Ich hab grad noch einen voll süßen Tulpenstrauß bekommen :verliebt:

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon Feenstaub » 14.02.2011 17:52

Feenstaub hat geschrieben:Wir schenken uns eigentlich auch nichts, da wir beide den Tag nicht für "wichtig" empfinden ...

Meine Ma und ich haben uns heute ganz kurzfristig dazu entschlossen "unseren Männern" ein "kleines" Menü zu kochen.
Und eine kleine Karte wird er bekommen.

Und da meine Tochter auch nicht leer am "Tag der Liebe" ausgeht, hab ich ihr 2 Schutzengel, eine Rose und eine Karte gekauft.
In die Karte hab ich geschrieben :
"Glück ist, sein Kind zu lieben. Das größte Glück jedoch ist, von seinem Kind geliebt zu werden." :)

Mal sehen was sie sagt! :lol:
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon dani* » 14.02.2011 18:21

Feenstaub hat geschrieben:Und da meine Tochter auch nicht leer am "Tag der Liebe" ausgeht, hab ich ihr 2 Schutzengel, eine Rose und eine Karte gekauft.
In die Karte hab ich geschrieben :
"Glück ist, sein Kind zu lieben. Das größte Glück jedoch ist, von seinem Kind geliebt zu werden." :)

Mal sehen was sie sagt! :lol:

Das ist aber schööön! :verliebt:

Mein großer Spatz hat heute auch eine rote Rose mitgebracht :)
dani*

Bilder: 95

Beitragvon Lala* » 14.02.2011 19:47

Dafür, dass viele den Tag 'nicht wichtig' finden, wird hier ja doch ganz schön viel geschenkt/bekommen :wink:

Auch mir ist der Tag nicht wichtig...mein Liebling hat mir aber auch eine schöne Rose mitgebracht. Viel cooler war aber das Gedicht,
das er mir per sms geschickt hat & das er selbst gedichtet hat :verliebt:
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Lala*

Bilder: 0

Beitragvon SchwubserL » 14.02.2011 23:19

Ich hab einen schönen Blumenstrauß bekommen und dann noch 2 mega tolle Geschenke.
Ich glaub, die kommen beide zu meinen "Top 10" Geschenke:
1. ein Schloss mit unseren Namen eingraviert und unsrem Datum und ein lieber Brief dazu
2. ein "Für dich-Alles über mich"

Er hat sich beim ausfüllen so so so viel Mühe gegeben, hach <3
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
SchwubserL

Bilder: 0

Beitragvon Sommerregen.* » 15.02.2011 07:22

Ich habe von Patrick meine allerliebste Lieblings- Schokolade bekommen, die es nicht das ganze Jahr über gibt. Er kam ganz betröppelt an und meinte "Ich mag doch den Tag gar nicht, aber hier was Kleines für dich.". Allein das hat mir gereicht, dass er daran gedacht hat. ♥

Ich habe ihm letzte Woche schon Toblerone mitgebracht - und nächste Woche kriegt er dann nochmal Schokolade von chocri.
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon Lucy » 15.02.2011 11:11

Ich habe eine Packung Oreos bekommen (die liebe ich) und ein schwarzes Lindor-Herz mit Schokolade. Er weiß, dass ich nicht auf Herzchen und den ganzen Kram stehe, aber schwarze Herzen sind cool, also habe ich ein schwarzes gekriegt. :verliebt:
Lucy

Beitragvon Tilly » 15.02.2011 14:10

Ich dachte ja, dass die SMS, in der er schrieb, dass ich sein Valentinchen bin, alles war was ic hbekommen. Hatten nämlich abgesprochen, dass es nicht gibt, da wir uns ja Samstag gegenseitig die Ringe gescheinkt haben.

Aber ich hab dann gestern doch noch eine rote Rose bekommen :-)
So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los

Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Tilly

Bilder: 5

Beitragvon Lenchen » 15.02.2011 15:15

Ich fand es einfach nur lustig...aber auch sehr süß und irgendwie merkte ich das wir einfach zu einander gehören :)
Wir haben uns beide eine Tasse von Liebe ist... nur du und ich Geschenkt... genau die gleiche Also =D
Dazu hat er von mir ein kleinen Briefchen bekommen :) Und ich noch ein töpfchen mit blümchen , mit topf von liebe ist =D
Lenchen

Beitragvon Lagerfeuerromantik » 15.02.2011 21:36

Ich habe ein großes Milka-Pralinen-Herz bekommen und ein Foto von uns auf ner Leinwand, weil ich schon so lang ein Foto von uns im Zimmer haben wollte (ein Rahmen mit Bild hätte aber auch gereicht aber mein Schatz muss es immer übertreiben :wink: ) naja hab ihn auch ein bisschen "geschimpft" weil ich eh am Montag Geburtstag habe und Valentinstag ja nur ne Kleinigkeit geschenkt werden sollte aber ich hab mich sooo gefreut. Die Leinwand ist sehr schön geworden <3 ach ich liebe ihn so sehr <3
Another night, another day, I whispered slowly in your ear - I love you more than life to disappear <3
Lagerfeuerromantik

Beitragvon lola » 22.05.2011 14:59

ja also, ich habe ihm wie angekündigt so ein fotobuch geschenkt.. habe es im net erstellen lassen, also habe die seiten mit den fotos selber gestaltet und dann es dort bestellt..und die haben ein fertiges buch nach hause geschickt...ging ziemlich schnell...er war total begeistert..hat sich richtig gefreut.. :D
lola

Vorherige

Zurück zu Valentinstag - Special