Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Text für Valentinskarte

Text für Valentinskarte

Beitragvon Mel » 25.01.2011 23:28

Hallo!

Habe eine Karte gebastelt. Nur für den Inhalt fällt mir nicht so wirklich was ein. Möchte nicht einfach nur ein Gedicht rein schreiben sondern mehr etwas persönlicheres. Danke sagen, dass er immer für mich da ist etc.

Kann mir jemand helfen sowas zu schreiben?

LG
Mel
 

Re: Text für Valentinskarte

Beitragvon Pampolina » 26.01.2011 06:53

Nun, da es etwas persönliches ist, ist es auch schwierig zu sagen, was du ihm sagen sollst. Schließlich kennst du ihn am besten. :wink:
Wie wärs denn, wenn du kleine Momente, in denen du ihn am liebsten hattest, kurz beschreibst, dass du das nur mit ihm kannst. Was dir an ihm besonders gefällt, ihm versichern, dass du auch für ihn da bist. Was du dir für euch beide wünscht, etc
Pampolina
 
Registriert: 23.01.2011 17:03


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast