Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Valentinsgeschenk beste Freunde

Valentinsgeschenk beste Freunde

Beitragvon fabs89 » 30.01.2011 21:03

Hallo zusammen

Ich würde gerne meinem bestem Freund eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag schenken. Wir verstehen uns trotz auf-und-ab's sehr gut und ich schätze ihn sehr als Kollegen.
Wir sind nie ein Paar gewesen und haben dies auch nicht vor zu werden :wink: Darum sollte es zwar persönlich aber nicht zu "Liebs-betont" sein - wenn ihr versteht was ich meine...

Sicherlich gibt's ne Dankeskarte für sein Zuhören, Beistehen und die tolle Freundschaft; habt ihr aber noch eine Idee was ich ihm Kleines dazu schenken könnte?
Oder findet ihr es unpassend zum Valentinstag einem Kollegen was zu schenken?

Liebe Grüsse
Fabs
Benutzeravatar
fabs89
 
Registriert: 09.11.2008 11:06
Wohnort: Schweiz

Re: Valentinsgeschenk beste Freunde

Beitragvon kleine Fee Franzi » 30.01.2011 21:20

Hey Fabs,
ich finde es lieb, dass du ihm Danke sagen willst. An Valentinstag finde ich das aber eher unpassend und ich würde an deiner Stelle nicht das Risikio eingehen, dass es falsch verstanden werden könnte. Gibt es nicht in nächster Zeit einen Tag, an dem du ihm mit ner Kleinigkeit danken kannst. Das kann ja ach irgendein Tag sein.
Vielleicht eine Unternehmung? Oder habt ihr ein schönes Foto von euch?
kleine Fee Franzi
 

Re: Valentinsgeschenk beste Freunde

Beitragvon fabs89 » 30.01.2011 21:26

Naja, grundsätzlich sind die Fronten zwischen uns geklärt. Wir wissen also beide, dass wir nichts von einander wollen. Doch, doch, im März ist sein Geburtstag wo ich ihm sicherlich was dergleichen schreiben könnte...
Benutzeravatar
fabs89
 
Registriert: 09.11.2008 11:06
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste