Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Rosa rote Brille für Verliebte

Rosa rote Brille für Verliebte

Beitragvon schmusebaer » 31.01.2011 13:50

Hallo zusammen

Ich habe im Weltbild eine süsse Idee gesehen. Da gibt es eine Karte mit 2 Brillen drin und einer Wunderkerze.
Was haltet Ihr von diesem Valentinstag Geschenk?

Dachte mir ich schenke das meinem Freund und schreibe ein paar liebe Zeilen dazu, wie: Hoffe unsere Liebe wird nie vergehen und wenn es doch mal Probleme gibt, einfach Brille aufsetzen und Träumen ;)

Oder habt ihr ne bessere Idee?

Würde mich auf Antworten freuen.

Lg Rebecca
schmusebaer
 
Registriert: 31.01.2011 13:44

Re: Rosa rote Brille für Verliebte

Beitragvon schmusebaer » 07.02.2011 08:34

Kann mir niemand Helfen?
schmusebaer
 
Registriert: 31.01.2011 13:44

Re: Rosa rote Brille für Verliebte

Beitragvon wonderwall » 07.02.2011 08:57

Wenn du das gut findest, dann mach es doch :)

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: Rosa rote Brille für Verliebte

Beitragvon Das Kätzchen. » 07.02.2011 10:35

ich persönlich finde so was eher kitschig und bin mir allg. schnell unsicher, wie Männer auf manch weibliche Geschenkidee reagieren.
Aber wenn du meinst, dass er der Typ dafür ist (davon gibt´s ja auch einige!), dann schenk es ihm doch. :)
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast