Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Valetinstag Foto/Geschenk

Valetinstag Foto/Geschenk

Beitragvon salamiboy » 06.02.2011 15:41

Hallo zusammen :hallo:

ich weiß momentan nicht so recht wie ich mein Valentinsgeschenk (Foto) vervollständigen soll und hoffe hier auf ein wenig Hilfe. :)

Ich möchte meiner Freundin(Offiziell zusamen seit knapp 2monaten) eine überraschung zum Valentinstag machen:
1. Sie rechnet vermutlich nichmal damit, dass ich mir mühe geben werde ihr freude zu bereiten ;) (geh ich einfach mal von aus)
2. möchte ich es so unauffällig wie möglich organisieren/veranstalten, sodass Sie überhaupt kein verdacht schöpft.
3. Tu ich einfach so als würde ich gar nicht wissen, dass es schon nächstes Wochenende soweit ist ;)

Da ich Hobby-Designer(Bild-bearbeiter) bin, habe ich vor ein Bild/Wallpaper zu machen, es dann auszudrucken und in einem passenden Bilderrahmen zu stecken.
Mein Kopf ist auch schon voll mit tausenden von Ideen zur Gestaltugn, allerdings ist das Problem dass wir nicht viele Fotos zusammen haben.(Zusammen gibts nur Partyshoots :cry: ) Und da ich es möglichst unauffällig machen möchte, ist es für mich nur schwerig Fotos zu machen, das würde zu auffällig sein wenn ich sie nach einem Gemeinsamen Foto von uns beiden frag, jetzt kurz vor Valentinstag.
Ich habe also folgende Möglichkeiten:
-a) Foto von mir allein + Bearbeitung mit herzen, nen Text dazu ect.
-b) Foto von ihr allein + Bearbeitung mit herzen, Text ect.
-c) Foto von uns beiden - und zwar ausgeschnitten aus alten / anderen Bildern und möglichst realaussehend zusammenfügen. + bearbeitung
-d) Oder ich sag ihr ich möchte ein Foto von uns. -> Aber hier würde wohl alles auffliegen :D

Ich stell mir nun die Frage, was am besten rüberkommt von den Möglichkeiten?! (Allein oder doch zusammen)

An der künstlerischen Arbeit sollte es nicht scheitern. Es stellst sich nur die Frage welche variante am besten rüberkommt.
ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig vorwärst bringen.

mfg
salamiboy
salamiboy
 
Registriert: 06.02.2011 15:16

Re: Valetinstag Foto/Geschenk

Beitragvon Lyndwyn » 06.02.2011 15:48

Ich fände c gut. Ansonsten, geht ihr nicht vielleicht nochmal irgendwie mit Freunden weg vorher, wo du vorher jemanden bitten könntest ein tolles Foto von euch zu machen und dir das später zu geben?
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Valetinstag Foto/Geschenk

Beitragvon ChicaLady » 06.02.2011 15:51

Ich wäre auch für C. ;)
Benutzeravatar
ChicaLady
 
Bilder: 66
Registriert: 15.11.2006 00:22
Wohnort: K-Ciddy ;)

Re: Valetinstag Foto/Geschenk

Beitragvon salamiboy » 06.02.2011 16:10

Hab ich auch schon dran gedacht nochmal vorher wegzugehen, ich möchst aber gern beim Fotografen oder in der Druckerei ausdrucken lassen in guter Qualität und das könnte ein bisschen knapp werden, vorallem wenn das Foto erst am Samstag geschossen wird.

Also sollte ich mich für ein Foto von uns beiden einscheiden?!
Bei C denke ich aber ein wenig dass es 'unpersönlich' ist, da es ja ein zusammengeschnittenes Bild ist. (auch wenn man es nicht umbedingt sieht)
Aber bleibt mir bei meinen ansprüchen wohl keine andere Wahl :)

ich danke schonmal für die Antworten, freu mich trotzdem auf weitere.
salamiboy
 
Registriert: 06.02.2011 15:16

Re: Valetinstag Foto/Geschenk

Beitragvon ChicaLady » 06.02.2011 16:13

Ich find das gar nicht so unpersönlich. Wenn du deine kreative Ader nutzt, wird das sicherlich ganz schön. Du schneidest das ja nicht einfach nur aus und knallst das da drauf. ;)
Benutzeravatar
ChicaLady
 
Bilder: 66
Registriert: 15.11.2006 00:22
Wohnort: K-Ciddy ;)


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste